Preziosa
|
|
« Antworten #2260 am: 23.Mai.2004, 17:16:04 » |
|
*schock bekomm*
ach du meine güte........
*schluck*
was denn?
*zu azarun schau*
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #2261 am: 23.Mai.2004, 18:51:30 » |
|
*lächelt kalt* Keine Angst, es ist nicht viel was ich verlange. Nur ein Splitter deines Horns. Das ist schon alles.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2262 am: 23.Mai.2004, 19:12:15 » |
|
was? ? aber wenn das ab ist werde ich sterben. was ist denn so magisch daran das du darauf scharf bist? hm naja wenns sein muss , ich hoffe das ich das überleben werde! *horn hinreich*
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #2263 am: 23.Mai.2004, 19:37:19 » |
|
Ich sagte ein Splitter reicht schon. *kratzt mit einem Messer ein kleines Stück ab* Und ich brauche es hierfür. *hebt sein Schwert hoch*
Mit diesem kleinen Stück Elfenbein wird diese Waffe unbesiegbar. Eine schöne Vorstellung, nicht?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2264 am: 23.Mai.2004, 19:41:05 » |
|
oh ja
*bösegrins*
das ist wohl wahr! ihr braucht doch ein transportmittel oder? ihr könnt mich ja nehmen! ich fliege sicher.
was haltet ihr davon?
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #2265 am: 23.Mai.2004, 20:07:40 » |
|
wag es ja nicht ...
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2266 am: 23.Mai.2004, 20:10:12 » |
|
was denn?
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #2267 am: 23.Mai.2004, 20:12:30 » |
|
*schaut böse* denk mal gut nach aber überanstreng dich nicht dabei ...
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2268 am: 23.Mai.2004, 20:23:18 » |
|
wie soll ich denn bitte mich beim denken überanstregen?
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #2269 am: 23.Mai.2004, 20:24:28 » |
|
lotto - alles ist möglich und ähm kein kommentar ch will user nicht persönlich angreifen .. zumindest nicht verbal
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2270 am: 23.Mai.2004, 20:39:56 » |
|
was was? hast du was gegen mich?
|
|
|
|
|
|
|
Seriva Senkalora
|
|
« Antworten #2271 am: 23.Mai.2004, 21:20:18 » |
|
nach allem was ich auf den letzten seiten las, hättest du dich besser davon gemacht, als er den splitter deines horns hatte, anstatt dich frewillig weiterhin ihm zu unterwerfen. *kopfschüttelt*
aber ok, wer weiß warum du das getan hast interessiert mich nicht, denn ist nicht meine sache was nun passiert
*mit lockeren Flügelschlägen gen Himmel entschwind*
Lg Psycho
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2272 am: 23.Mai.2004, 21:52:17 » |
|
naja ich bin eher gelassen
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #2273 am: 23.Mai.2004, 22:03:21 » |
|
Mal sehen ob das nach meiner zweiten und letzten Forderung auch noch so sein wird. Ich brauche nämlich etwas Blut von dir.
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #2274 am: 23.Mai.2004, 22:08:22 » |
|
Kölnntet ihr das dann vll über PM klärn??? ich will ja nit unhöfflich sein aber schreib ich hier offen wie ich Menschen....äähhm Drachentöter "Zerpflücke"???
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #2275 am: 23.Mai.2004, 22:11:06 » |
|
Nein, aber zwischen wenigen Tropfen Blut geben zu müssen und durch deine Pranken seine Eingeweide zu verlieren ist doch ein kleiner Unterschied.
Aber, um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich möchte das auch nicht so öffentlich klären.
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #2276 am: 23.Mai.2004, 22:13:59 » |
|
ÄÄähhhmmmm...naja lassen wir das lieber..wir schweifen in ein nit gern gesehenés thema ab...da hier menschen anwesend sind.... Gut dann macht es doch auch über PM
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2277 am: 24.Mai.2004, 06:15:43 » |
|
hm.......hier gehts aber schneller!
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2278 am: 24.Mai.2004, 11:37:44 » |
|
morgen öh mittag ^^ na alle noch brav am schnarchen oda so?*mich gemütlich hinsetz*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #2279 am: 24.Mai.2004, 11:58:54 » |
|
moin mystiiiiiiiiiiiii *knuddelz* ..rofl ded wird ja immer ärger mit dennen..*kopfschüttl* ^^ *schenkt sich eing las ein und setzt sich auf einen baum*
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
|