Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #2100 am: 09.April.2004, 20:08:37 » |
|
du bist soweiso der Oberspamer hier...Quote von 21 oder was?
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #2101 am: 09.April.2004, 20:11:34 » |
|
Wieso oberspammer??? ich bin halt jedentag hier und schreibe immer was deshalb die hohenbeitragszahlen....
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2102 am: 09.April.2004, 20:14:18 » |
|
*gähn* vom baum spring hey leute waht's up??
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #2103 am: 09.April.2004, 20:21:42 » |
|
njaa.....ich brauche nur noch 29..*g* dann mache ich mir eventuell auch nen 2.Char
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #2104 am: 09.April.2004, 20:28:26 » |
|
änder doch einfach deinen namen
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #2105 am: 09.April.2004, 20:30:10 » |
|
nein danke....ich wüßte auch ehrlich nicht wieso
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2106 am: 12.April.2004, 14:29:01 » |
|
und diese biene dich meinen nennt sich majaaaaaaaaa kleien schlaue freche binene majaaaaaaaaaa maaaaaaaaaja fliegt um ihrer welt zeigt uds das as ihr gefällt*sings* sorry mie hats gerade voll ausghängt ^^*grins* mahc ma a neues thema mir stecken beim alten irgendwie festa ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #2107 am: 12.April.2004, 19:15:05 » |
|
he das kenn ich auch anders: (nicht ernst nehmen den text)
in einem unbekannten land, versteckte sich ein böser mann, der hoffte das ihn niemand fand, das sagt er auf nem videoband. und diesen laden den ich meine heist osama, kleiner alkaidachef osama, sprengst uns alle in die luft, dafür kommst du in die gruft ....... ....... ........ usw
mononoke
WIE GESAGT; DEN TEXT NICHT ERNST NEHMEN !!!!!
|
|
|
|
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch immer allein.
ERNEST HEMINGWAY - Schriftsteller
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #2108 am: 12.April.2004, 19:19:21 » |
|
ROFL! is ja goil... mom... mal en .swf hochladen was ich aufm rechner hab^^ edit: We drop the bomb
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #2109 am: 12.April.2004, 19:28:35 » |
|
*Rofl* "sie haben nicht die benötigte berechtigung um auf diese seite zuzugreifen" Kommt da nur^^ :lol: :lol:
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2110 am: 12.April.2004, 19:31:04 » |
|
Des ist echt gut :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #2111 am: 12.April.2004, 19:35:47 » |
|
gehts nur bei drake nit oda was?
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2112 am: 12.April.2004, 19:35:55 » |
|
also i bin da doch noch kinderfreundlich ^^ wie eghst eigendli der text von hänsel udn gertel (weiß nur mehr die versaute version ^^) häääänsel und gertel valiefen sich im wald.... wer weiß weiter?? ^^
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #2113 am: 12.April.2004, 20:43:00 » |
|
supi *g*
|
|
|
|
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #2114 am: 13.April.2004, 16:23:05 » |
|
hänsel und gretel verliefen sich im wald, es war so dunkel und auch so bitterkalt. dadadadadadada pfefferkuchenhaus, und jetzt is meine geschichte aus.
ich weis nit weiter.
mononoke
|
|
|
|
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch immer allein.
ERNEST HEMINGWAY - Schriftsteller
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #2115 am: 13.April.2004, 17:05:07 » |
|
lasst mich mal ran
hänsel und gretel verliefen sich im wald es war so finster und auch so bitterkalt sie kamen an ein häuschen von pfefferkuchen fein wer mag der herr wohl von diesem häuschen sein huhu da schaut eine alte hex heraus sie lockt die kinder ins pfefferkuchenhaus
so jetzt weiß ich nicht wies weiter geht -_-
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #2116 am: 13.April.2004, 18:10:40 » |
|
geschichten stunde oda was? *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #2117 am: 14.April.2004, 10:09:33 » |
|
ja..sie wollen uns ne gute nacht geschichte erzählen...*sich untern Baum legt*
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #2118 am: 14.April.2004, 22:30:39 » |
|
*sich bei dem text mit osama kaum halten kann und untem tisch schon liegt* :lol: :lol: :lol:
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Zeth
|
|
« Antworten #2119 am: 16.April.2004, 10:21:08 » |
|
Netter Osamatext. Wenn er tot ist belebe ich ihn aber wieder...als Schuhabtreter-Zombi
|
|
|
|
Ein Necromancer fürchtet keinen Tod, den er weiß, was nach ihm kommt.
|
|
|
|