mysteria
|
|
« Antworten #1800 am: 01.März.2004, 15:59:39 » |
|
joa mampf supa *gg**lächel* i weiß das du verlob bist*lächel* *weiter mampf**lach* mhm verlobungskuchen* kuchen anguck* darf ich?? darf ich darf ich??
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1801 am: 01.März.2004, 16:11:52 » |
|
*lach*... joa, sicha darfst, dazu steht der ganze schmarrn hier rum, damit ihr s futtert *rofl* *grins*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1802 am: 01.März.2004, 16:19:57 » |
|
und ich kann nicht mitmampfen *seuftz*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1803 am: 01.März.2004, 16:22:16 » |
|
wiesoo?? salvia* wie kanstnit ein stückchen kuchen nehm und salvia geb *umknuddel**gg* kram? ich ahb ge meind das is essen*lach* :lol:
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1804 am: 01.März.2004, 16:47:40 » |
|
ist hier jemand???*lach*
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1805 am: 01.März.2004, 16:50:20 » |
|
ich glaub das verträgt mein magen noch nicht
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1806 am: 01.März.2004, 17:00:32 » |
|
oje*tröst* was magen verträgliches geb*
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1807 am: 01.März.2004, 17:07:55 » |
|
hmmm, hört sich ja nit gut an.... naja, dann hebn wa dir n stückal auf *nick* kein problem... *auf riesen berg torte schau*.... naaa, wirkli koa prob... *rofl*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1808 am: 01.März.2004, 17:08:46 » |
|
*seuftz* danke
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1809 am: 01.März.2004, 17:35:36 » |
|
*ankomm* ich will auch was zu essen
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1810 am: 01.März.2004, 17:42:45 » |
|
*lächel* servussssssssss! torte!!!!!!!!!!!!!!!!*lach* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1811 am: 01.März.2004, 18:00:39 » |
|
*drougén ihr stück gibt* voilà
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #1812 am: 01.März.2004, 18:46:32 » |
|
Torte? Hm, also ich halte mich besser zurück. Ist mir zu süß.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1813 am: 01.März.2004, 19:18:58 » |
|
danke salvia *das stück nehm und anfang zu mampfen*
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1814 am: 01.März.2004, 19:27:03 » |
|
bitte lass dir schmecken ich hasse es euch da zuzusehen *grummelt*
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1815 am: 01.März.2004, 19:37:13 » |
|
dann ess doch was mit! *ihr auch ein stück reich*
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #1816 am: 01.März.2004, 20:07:47 » |
|
Wenn du denkst du kannst das schon, dann tu es, Salvia.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1817 am: 01.März.2004, 20:37:42 » |
|
so wie ich mich kenne überfress ich mich *lacht* naja ein stück kann nicht schaden *mitisst*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1818 am: 01.März.2004, 20:54:22 » |
|
joah genau kuchen partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!! :lol: :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #1819 am: 02.März.2004, 07:01:10 » |
|
Also erstmal danke an alle gratulanten...*g* Und Salvia? Von mir bist du auch eingeladen zur Hochzeit *ggg* Azarun? Nur weil ich verlobt bin heißt das nicht, dass ich dir nicht doch irgendwann den Kopf abreiße...*lol*...aber nicht mehr sooft *Rhia küsst* und wenn dann übertreibe ich nichtmehr so mit meinem Dickkopf
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
|