Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1740 am: 24.Februar.2004, 19:23:20 » |
|
Allööö Rhia!!!
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1741 am: 24.Februar.2004, 19:24:03 » |
|
*drake zuwink* alööö
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1742 am: 24.Februar.2004, 19:30:20 » |
|
Naaa und wie geaths heut???
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1743 am: 24.Februar.2004, 19:33:13 » |
|
mjoa, ganz guad, denk i *g* dange der nachfrag un selba?
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1744 am: 24.Februar.2004, 20:06:55 » |
|
_Auch suuuper aber ich muss die arena überwachen...hrhrhr....
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #1745 am: 24.Februar.2004, 20:13:53 » |
|
hey schwestercheeen *wink* ^^ *drake auch zuwink* allööööllleee ^^
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1746 am: 24.Februar.2004, 20:20:36 » |
|
*g* naa? hassu no n keks für mi, sis? *g*
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #1747 am: 24.Februar.2004, 20:36:45 » |
|
klaroo *kekspackung raushol* will noch jemand? ^^
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1748 am: 24.Februar.2004, 20:37:33 » |
|
ui supaaa *lach* ich nehm mir ma, gell *zugreif un keks futter* *g*
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #1749 am: 24.Februar.2004, 20:43:28 » |
|
klarooo...greif ruhig zu *lach* magst no was von der pizza?? *looool*
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1750 am: 24.Februar.2004, 20:45:21 » |
|
*ggg* dangeee, aba bin dann soweit satt *gg* werd jetz mal gehen *gg* man sieht sich *nili bussal un knuddal* byeche, sis un byechen euch alln *wink*
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #1751 am: 24.Februar.2004, 20:48:41 » |
|
okeee..dann is ja gut wennst satt biss *lach* machs gut große bis mooorgen *bussal un knuddääääääl* *wink* ^^
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #1752 am: 26.Februar.2004, 15:53:11 » |
|
*sich auch mal wieder auf der wiese blicken lässt* hey nili *knuudäll* ich hoffe es ist alles klar soweit *legt sich auf den rücken auf die wiese udn döst ein wenig*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #1753 am: 26.Februar.2004, 18:26:34 » |
|
alölää shiri * auf der wiese landed und sich hinsetzt*
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #1754 am: 27.Februar.2004, 07:16:12 » |
|
*sich einen Baum sucht und auf einen Ast legt* Hallo ihr da unten
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #1755 am: 27.Februar.2004, 07:18:44 » |
|
*zu corvus raufschaut* hallo corvus
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #1756 am: 27.Februar.2004, 07:21:57 » |
|
Hallo Schwesterherz. Wie gehts?
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #1757 am: 27.Februar.2004, 07:22:30 » |
|
mjoa...geht eh ..dir?
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #1758 am: 27.Februar.2004, 07:23:29 » |
|
mir gehts super. Danke. *Dir einen Apfel zuwirft*
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #1759 am: 27.Februar.2004, 07:26:28 » |
|
*lach* danke, aber ich ehb man für später auf
|
|
|
|
|
|
|
|