Salvia
|
|
« Antworten #640 am: 28.Januar.2004, 13:29:27 » |
|
warum ?? (sind nur ein paar worte )
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #641 am: 28.Januar.2004, 13:34:28 » |
|
dann mach bitte mehr *grins+
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #642 am: 28.Januar.2004, 13:39:12 » |
|
ALSO LEUTZ KAZE HAT GEBURTSTAG!
Torten kauf
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #643 am: 28.Januar.2004, 13:43:52 » |
|
daaaanke =D bin schon 14 *stolz nick* *grins* danke ,corvus =) nett von dir ^__^ hab heute auch vom goldi ne sms bekommen,leider hab ich vergessen,das handy auf lautlos zu stellen,deshalb hat das dingens die ganze stunde lang gepiepst,ohne,dass ichs abstellen konnte XD keiner wusste zum glück,dass das piepsen von meinem handy kam =D *lach*
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #644 am: 28.Januar.2004, 13:45:20 » |
|
nau corvus das braucht zeit
happy birthday kaze *knuddl* alles alles gute wünsch ivra dir
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #645 am: 28.Januar.2004, 13:47:04 » |
|
danke danke ^__^ im gegenteil zu den sonicz usern merkts wer =) naja,was solls ^^' hier gibts so'n schönes geburtstagsproggy =D
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #646 am: 28.Januar.2004, 14:02:46 » |
|
Hallo Kaze, auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zm Geburtstag und alles Gute
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #647 am: 28.Januar.2004, 14:09:06 » |
|
sehr interssant deine abstammung eine fey'ni *schaut sie an* warum denkst taij ? eine fey`ni...bin damit ich gemeint? Und...was heisst das in meiner Sprache?
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #648 am: 28.Januar.2004, 14:10:12 » |
|
Ivra will das auch wissen
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #649 am: 28.Januar.2004, 14:11:05 » |
|
Ein Mensch dessen Halb-Schwester (wobei ich auf dieses "Halb" absolut keinen Wert lege) ein Drache ist. was ich damit sagen wollte.....dass ich sie als meine Schwester sehe...ob nun Halb- oder Ganz-Schwester ist mir egal. Sie ist meine kleine Schwester auf die ich immer achten werde und wenn es sein muss, sie mit meinem Leben beschütze werde....auch wenn sie mal viiiel grösser als ich sein sollte. hoffentlich liest sie das nicht, mich hat doch gerade glatt ne weiche Ader überkommen *zu geo rennt und sie umkuddelt* das ist meine schwester *knuffel* *ggg* Kaze !! alles gute zum Geburtstag
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #650 am: 28.Januar.2004, 14:17:51 » |
|
....plummmpsssss....... drücke dich auch ganz lieb....Schwesterherz... *nach Luft japst unter diesen "kleinen" roten Drachen liegt* aber bitte...lass mich nun wieder aufstehen.....
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #651 am: 28.Januar.2004, 14:18:04 » |
|
kaze ivra sags dir nicht doppelt sags da eh scho da *knuddl* müss ma uns mal treffn
aî taij bist gemeint georgie eine fey'ni ist eine elfin tut mir leid
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #652 am: 28.Januar.2004, 14:21:30 » |
|
hey Salvia.....braucht dir doch nicht leid zu tun....ich muss mich entschuldigen...ich muss noch die ganzen verschiedenen Sprachen und Abstammungen hier lernen....also werde ich öfters mal nach Fragen müssen
|
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #654 am: 28.Januar.2004, 14:27:49 » |
|
ivra möchten taji fragen, ob taji einen lehrling in der sprache der Fey*ni brauchen könnten
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #655 am: 28.Januar.2004, 14:33:39 » |
|
*lacht leicht* das ist nicht die sprache der fey'ni es ist die sprache der aivra sora fey'nilor aber argumente hast taij immer noch nicht gebracht wir besprechen das per pn, aî es wird nämlich niemand intereressieren *lacht*
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #656 am: 28.Januar.2004, 14:38:29 » |
|
ivra stimmt taji zu
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #657 am: 28.Januar.2004, 14:41:56 » |
|
herzlichen glückwunsch zum geburtstag, kaze!
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #658 am: 28.Januar.2004, 14:42:07 » |
|
muss gestehen....Salvie verwirrt mich ein bisschen wer ist denn jetzt thaii oder so ähnlich? Und nein...ich denke, ich bin keine Fey`ni
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #659 am: 28.Januar.2004, 14:42:08 » |
|
hör auf es zu versuchen corvus *kopf schüttelt*
|
|
|