Azarun
|
|
« Antworten #520 am: 25.Januar.2004, 21:26:39 » |
|
Doch, Kaze, auch Ninjas würden in eine Schlacht ziehen, wenn es nötig wäre. Der Kodex der Samurai besagt mit Ehre zu kämpfen und, wenn nötig zu sterben, während der Kodex der Ninja besagt, dass man seinen Auftrag über alles andere stellen soll. Mit solch einer Einstellung würde man halt nur fast jede Schlacht verlieren und deshalb waren Ninja auch eher Attentäter und Spione.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #521 am: 25.Januar.2004, 21:28:22 » |
|
das weiß ich schon ^^' aber im film sind mehrere ninjas dagewesen und haben sich recht gut verteilt,und das im ganzen dorf. dementsprechend waren sie darauf vorbereitet auf einen großen kampf. aber eig. hatten sie nur das ziel,diesen katsumoto zu töten...
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #522 am: 25.Januar.2004, 21:29:35 » |
|
Ja, siehst du, stimmt doch, sie haben den Auftrag jemanden zu töten und wenn sie das nicht auf ihre Art tun können, dann müssen sie eben auch ihren Tod in einer größeren Schlacht in Betracht ziehen.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #523 am: 25.Januar.2004, 21:31:04 » |
|
aber normalerweise heuert man doch für einen mord einen ninja an. habe nie was von eienr massenschlachterei von ninjas gehört. dementsprechend wars irgendwie unlogisch.
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #524 am: 25.Januar.2004, 21:32:35 » |
|
Ähm, ja...ich hab den Film auch noch nicht gesehen und verstehe deshalb wohl nicht was du meinst.
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #525 am: 25.Januar.2004, 21:35:53 » |
|
hmm...naja,würde ich dir jedenfalls empfehlen ^__^ aber ich weiß nich,welchen geschmack du bei filmen hast. ist jedenfalls genial. am ende wars irgendwie traurig Oo' meine freundin neben mir hat angefangen zu weinen - -' achja...die meiji-restauration war doch 1868? ich weiß ja,das es nachher noch kriege gegeben hat,aber dann hätten die das doch nich 1876/1877 machen sollensondern eher 1868? +_+....naja,egal ».«'
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #526 am: 25.Januar.2004, 21:36:19 » |
|
ich hab mit ihr bestimmt scho meinen Spaß! glaub mir das jetzt mach ich mir aber echt Gedanken, was das zu sagen hat, wenn ein Drache sowas äussert. ähm...DRAKE....wärst du so nett?
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #527 am: 25.Januar.2004, 21:39:41 » |
|
*lächelt* Der arme Drake.
|
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #529 am: 25.Januar.2004, 21:41:12 » |
|
das war gemein Azarun *sich von geo wegdreht und kichert*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #530 am: 25.Januar.2004, 21:41:18 » |
|
Azarun.....du weisst es?
verrate es mir;)
lächelt
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #531 am: 25.Januar.2004, 21:42:08 » |
|
Nein, nein, ich weiß nichts.
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #532 am: 25.Januar.2004, 21:43:58 » |
|
ich sehe und höre euer Kichern bis hier hin.
Ihr verschweigt mir doch etwas.
Aber ihr habt recht zu schweigen....DAS soll mir mal DRAKE lieber selber erklären;)
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #533 am: 25.Januar.2004, 21:45:08 » |
|
*lächelt* Der arme Drake.
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #534 am: 25.Januar.2004, 21:46:54 » |
|
AZARUN....deine Beiträge führen nicht grad dazu mich zu beruhigen...lacht
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #535 am: 25.Januar.2004, 21:49:02 » |
|
Aber sie amüsieren dich und das zählt mehr.
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #536 am: 25.Januar.2004, 21:50:36 » |
|
ja....das schon...
weil ich denke mir mal, da ich nun DRAKE`s Reiterin bin, brauche ich mir nicht wirklich sorgen zu machen;)
aber dennoch spricht die Neugierde in mir...und ich würde es gerne wissen.
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #537 am: 25.Januar.2004, 21:51:24 » |
|
So? Dann frag ihn doch.
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #538 am: 25.Januar.2004, 21:53:10 » |
|
wenn er jetzt hier wäre, würde ich es tun....aber er erscheint hier ja nicht...also muss ich wohl meine Neugierde noch etwas gedulden.
Es sei denn....DU willst mir doch noch etwas verraten;)
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #539 am: 25.Januar.2004, 21:58:34 » |
|
Ich :? Nein, sicher nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|