Valyavelocryr
|
|
« Antworten #500 am: 25.Januar.2004, 20:33:24 » |
|
Lieber net Faith!
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #501 am: 25.Januar.2004, 20:33:59 » |
|
was?
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #502 am: 25.Januar.2004, 20:35:54 » |
|
Ich red net über mein Letztes freschen......*lacht*
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #503 am: 25.Januar.2004, 20:48:49 » |
|
Drake. Etwas mehr Ernst, bitte.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #504 am: 25.Januar.2004, 20:52:46 » |
|
hey ! ihr seid ja richtige plappermäuler *g* ... fällt echt keinem was ein ? .. naja mir ja auch net *kopf kratzt*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #505 am: 25.Januar.2004, 20:53:42 » |
|
Was is Azarun???
Mehr ernst??...mir fällt aber nix ein....und das war das letzte an was ich dachte....
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #506 am: 25.Januar.2004, 20:53:43 » |
|
ich denk mal über die ernsteren und wichtigeren themen gibts bereits ein topic ^^' redet doch über ähm....kinofilme *lach* wer hat "last samurai" gesehn =D?
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #507 am: 25.Januar.2004, 20:54:37 » |
|
Ich hab ihn gesehen!!....der War echt gut der Foilm!! vor allem die Samurai waren Perfekt dargestellt!!
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #508 am: 25.Januar.2004, 20:54:44 » |
|
ivra ivra *wachlt*
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #509 am: 25.Januar.2004, 20:56:18 » |
|
ich nicht *schnief*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #510 am: 25.Januar.2004, 20:56:55 » |
|
Och knuddelwuffel.......
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #511 am: 25.Januar.2004, 21:01:00 » |
|
*schlurz* kann nicht mit reden
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #512 am: 25.Januar.2004, 21:05:28 » |
|
naja...dennn hasst nu nenn anderes Thema?? kleines Knuffelchen....
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #513 am: 25.Januar.2004, 21:10:07 » |
|
die haben aber nen fehler bei den ninja kriegern gemacht -.-''...ninjas waren derzeit attentäter ,spione ,sollten z.b informationen beschaffen etc. oder sie waren eben attentäter und von anderen samurai ,selten auch von adligen beauftragt,jemanden für sie aus dem weg zu schaffen. sie hätten sich aber niemals in einen kampf gestürzt. nicht gegen ein dorf voller krieger. außerdem waren die schattenkrieger einzelkämpfer »_».... ansonsten haben die alles richtig gemacht im film ^^. haben nur einiges nicht erwähnt...z.b genau gesagt was sake ist. das wort sepukku ist auch nicht gefallen obwohls ja oft genug vorkam Oo'
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #514 am: 25.Januar.2004, 21:11:40 » |
|
wow .. du weisst ja einiges darüber
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #515 am: 25.Januar.2004, 21:13:01 » |
|
bin großer japan-fan ^^' lern grad freiwillig japanische geschichte ».».... ist eig. sehr interessant.besonders das kapitel über das 12.jh übetr die samurai ^__^
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #516 am: 25.Januar.2004, 21:22:13 » |
|
Ja, wäred die Samurai offen und ehrenvoll in die Schlacht zogen, schützten sich Ninjas mit Dunkelheit und schlugen zu, wenn keiner hinsah. Sie wurden oft gebraucht und waren trotzdem nicht sonderlich beliebt. Es ist also ungefähr so wie heute mit den Auftragskillern.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #517 am: 25.Januar.2004, 21:23:29 » |
|
Hrhrhr....das mit den Nijas....mhhh....das stimmt soweit ich weiss was du sagst Kaze!
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #518 am: 25.Januar.2004, 21:24:16 » |
|
*nickt* stimmt,azarun Oo ninjas würden sich nie in so eine schlacht begeben...naja, unlogisch aber gut,hollywood eben =þ
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #519 am: 25.Januar.2004, 21:25:22 » |
|
Hach das muss immer was"Apetitlicher" gemacht werden damit sowaqass gut beim Puplikum ankommt!
|
|
|
|
|
|
|
|