Kaze
|
|
« Antworten #320 am: 17.Januar.2004, 20:47:23 » |
|
nein ^^ ich muss mich nur in der anatomie dieser tiere üben,deshalb skizzier ich die...*drougénzeichne* wenn du schon hierstehst ,skizzier ich dich auch *lach*
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #321 am: 17.Januar.2004, 20:48:38 » |
|
*lach und kaze arm auf schulter leg*
Mach ruhig. Hindert dich keiner, aber mache mir eine Kopie ja?
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #322 am: 17.Januar.2004, 20:48:54 » |
|
hmm... muss mir mal en schönen namen für dich ausdenken...
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #323 am: 17.Januar.2004, 20:49:56 » |
|
Also von Nervensäge vis Spinner war schon alles...such dir bitte was neues aus, Drougén....
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #324 am: 17.Januar.2004, 20:51:14 » |
|
oh,das is nett *lach* bin mit meinem eigentlich ganz zufrieden =) kaze yuzuki,in anderen boards nennt man mich shadow...dann eben noch ein name *gg* außerdem skizzier ich dich drougen,damit ich die skizze ausarbeiten kann ^^ mal sehn,was drauß wird =)
edit: oh,sorry,dachte ich war gemeint *lächel*
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #325 am: 17.Januar.2004, 20:53:05 » |
|
*neben Kaze leg* Und dannach ich okay? Und auf welchen anderen Boards bist du?
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #326 am: 17.Januar.2004, 20:57:39 » |
|
hmm....ja,eigentlich entscheidet drougen ,wem und ob überhaupt er einen spitznamen gibt *zu drougen schau* naja,ich bin noch in 2 anderen boards. einem sonic board und einem mischboard aus manga & anime & konsolen/games.
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #327 am: 17.Januar.2004, 20:59:12 » |
|
*Über Kaze's Schulter blick...* Naja...ich kenn auch andere Shadows.... die sind aber nicht so wie du..
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #328 am: 17.Januar.2004, 21:07:23 » |
|
ach stell dir vor *lach* der name ist aus älteren zeiten. ich hab ihn dennoch behalten. keine ahnung weshalb *lach* is nunmal so geblieben wie's ist,ich hänge an dem namen...
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #329 am: 17.Januar.2004, 21:15:28 » |
|
*knuddel* Richtig geheimnissvoll. Hast du noch was...?
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #330 am: 17.Januar.2004, 21:21:23 » |
|
hör auf mich durchzuknuddeln -.- gott,ihr leute habt gewohnheiten,von allen wird man durchgeknuddelt*sich hinder rangarig versteck*
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #331 am: 17.Januar.2004, 21:26:27 » |
|
Da musst du dich dran gewöhnen *smile*
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #332 am: 17.Januar.2004, 21:29:34 » |
|
ich weigere mich! *lach* *auf rangarigs rücken kletter* von hier oben seht ihr alle viel kleiner aus *betracht* O.o...
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #333 am: 17.Januar.2004, 21:34:42 » |
|
*nach oben schau* is ja auch klar *kopf kratz* komm doch wieda runter *ggg* wir tun dir doch nix
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #334 am: 17.Januar.2004, 21:40:04 » |
|
ich weiß,ich weiß *lächel* abwe hier oben weht mehr wind =) *sich da oben wohlfühl* *in die sterne schau*
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #335 am: 17.Januar.2004, 22:12:35 » |
|
Ah, die Sterne. Und der Mond natürlich. Solange er scheint ist die Nacht schöner als der Tag.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #336 am: 17.Januar.2004, 22:17:40 » |
|
bald sieht man ihn nicht mehr...am 21. 01 ist schwarzmond (neumond)... *das sternzeichen draco such*
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #337 am: 18.Januar.2004, 11:26:29 » |
|
Schade. Wenn kein Mond am Himmel steht bin ich immer ruhelos und nervös.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #338 am: 18.Januar.2004, 16:02:16 » |
|
Wenn du mein Sternzeichen gefunden hast, dann kannst es mir ja sagen
|
|
|