Januce
|
|
« Antworten #15160 am: 30.Januar.2015, 19:58:40 » |
|
Kann sich das Wetter mal entscheiden?! Regen, Schnee, Sturm, Sonne. Kalt, Warm schrecklich. Obwohl Schnee war toll. Mein Sohn kann zwar nicht stehen, aber im Kinderwagen hat er es geliebt. Alles weiß statt eklig grün
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Xasin
|
|
« Antworten #15161 am: 31.Januar.2015, 00:48:03 » |
|
Schneeee! \o/ Das war auch cool, mit dem Rest der Schule auf dem Pausenhof, Schnee überall um uns herum ... :3 Was dann passiert ist muss ich nicht wirklich erklären, nicht wahr?
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #15162 am: 31.Januar.2015, 11:10:56 » |
|
der schnee wird immer schlimmer Ich komm immer schlimmer zu spät zur schule
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #15163 am: 01.Februar.2015, 06:52:23 » |
|
Meh... Der Schnee nervt. Ich kann draußen kein Einrad fahren üben Do:
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #15164 am: 01.Februar.2015, 17:53:44 » |
|
Hier hat es heute ganz kurz geschneit, ist aber gott sei dank nicht liegen geblieben Mal sehen wie lange es noch schneit. Laut 100 jährigen Kalender soll das Sommer ja ganz ätzend kalt werden Ich will einen schönen warmen Sommer, mit viel Sonne damit ich mit meinem Sohn schön im Garten abhängen kann unterm Terrassendach.
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Xasin
|
|
« Antworten #15165 am: 03.Februar.2015, 12:42:54 » |
|
Gah, und dann auch einer, der Tatsächlich mit den Sommerferien einigermaßen überein stimmt ... Letztes Jahr hatte ich irgendwie das Gefühl, dass die Sommertemperaturen trotz extrem später Sommerferien es dennoch geschafft haben, DANACH zu kommen D:
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #15166 am: 03.Februar.2015, 12:43:38 » |
|
*legt mich wieder zu euch* murr
|
|
|
|
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #15167 am: 05.Februar.2015, 06:21:03 » |
|
Jupp, Sonne und Wärme wären nett^^ Obwohl so ein Winter in Natavaara in Nordschweden echt schön ist. Rentierschlittenfahrten machen echt spaß^^ Außerdem liegt dort n' Meter Schnee. Wenn's warm ist.
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #15168 am: 01.April.2015, 19:07:26 » |
|
Regen, Sonne, Sturm, Sonne, Hagel, Sturm, Sonne... Typisch April
|
|
|
|
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #15169 am: 20.April.2015, 19:39:50 » |
|
Schön warm zurzeit^^
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #15170 am: 20.April.2015, 19:53:07 » |
|
Da geb ich dir recht. Schaff es sogar auf 50grad
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #15171 am: 27.April.2015, 11:18:43 » |
|
*legt sich in die warme Sonne* die Woche geh ich mal gemütlich an ^^
|
|
|
|
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #15172 am: 29.April.2015, 06:14:26 » |
|
Vorgestern: über 20 Grad, gestern 2 Grad und Schnee Regen
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #15173 am: 29.April.2015, 22:02:18 » |
|
bei uns sogar schneesturm gestern xD
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #15174 am: 29.April.2015, 22:10:47 » |
|
Sonne und Regen.
Schneesturm?!
|
|
|
|
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #15175 am: 02.Mai.2015, 18:42:19 » |
|
Jetzt scheint zum Glück die Sonne^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #15176 am: 14.Mai.2015, 14:08:31 » |
|
ein erholsamer Tag? ^^ oder endlich Zeit andere Dinge zu erledigen *schmunzelt*
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #15177 am: 14.Juni.2015, 21:57:55 » |
|
Ich wünsche mir den Winter herbei. Mir ist viel zu warm.
|
|
|
|
|
|
|
Vamun
|
|
« Antworten #15178 am: 27.Juli.2015, 22:54:21 » |
|
Hallo ich misch mich auch mal ein. Zurzeit läuft bei mir alles kreuz und quer (obwohl war es ja immer). Ich bin selber auch gedanklich eher etwas rationaler geworden. Aber trotzdem werde ich mir hier ein bisschen eintrudeln.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #15179 am: 25.August.2015, 11:44:21 » |
|
*legt sich in die Wiese* ich bin auch wieder zurück ^^
werd vielleicht sogar nen Tagebucheintrag schreiben ... mal schauen was der letzte war und was ich alles füllen muss.
|
|
|
|
|
|
|
|