Dragonborn
|
|
« Antworten #15140 am: 14.Dezember.2014, 18:36:56 » |
|
Mal sehen... Meine Vorsätze... Parkour lernen, mehr Klavier spielen, endlich eine richtige Tulpa erschaffen, etwas abnehmen. (Ach übrigens, Shadana, ich hab seit the Grand Budapest Hotel abgenommen ;o) )
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #15141 am: 14.Dezember.2014, 20:44:47 » |
|
och ich fand diesen dicken kleinen Jojo eigentlich niedlich ich liebe den film, schade das du nichts sagen durftest
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #15142 am: 15.Dezember.2014, 15:49:18 » |
|
Ich hasse es niedlich genannt zu werden XD Immerhin bin ich es jetzt nicht mehr... Nur noch ziemlich groß und mit Augenringen...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #15143 am: 16.Dezember.2014, 10:03:14 » |
|
*legt sich dekorativ in die heiße Sonne*
Wisst ihr was das schöne ist wenn man eine Welt wie die Dragonworld erschafft ... ich kann mir das Wetter aussuchen *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #15144 am: 16.Dezember.2014, 13:52:05 » |
|
*Grummelt* "Glückspilz..."
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #15145 am: 16.Dezember.2014, 16:18:34 » |
|
*spaßenshalber schnee über Cupropituvanso Draco Schüttet* Sorry Chef aber das war grad so ne gute vorlage xD
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Xasin
|
|
« Antworten #15146 am: 17.Dezember.2014, 21:57:48 » |
|
*Xasin lachte etwas, und legte sich in der Nähe von Cupropituvanso Draco in die warme Sonne.* Ahhhh jaaaa ... Mhhhm, das ist doch mal super, wenn es sonst draußen nur nieselt ^-^
|
|
|
|
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #15147 am: 18.Dezember.2014, 16:37:41 » |
|
Och, Ich mag Regen^^
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #15148 am: 20.Dezember.2014, 21:11:08 » |
|
Schnee vor meiner Tür würde mir besser gefallen Trisi wäre begeistert. Er liebt ja schon die Lichter von der ganzen Weihnachtsdeko im Haus und draussen.
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Xasin
|
|
« Antworten #15149 am: 22.Dezember.2014, 01:24:33 » |
|
{Moouuhh, Schneee! Will den endlich mal sehen! Ganz ehrlich, ich hab noch nie richtigen Schee mitbekommen! :3 Klar, Xasin schon... Aber ich wurd Januar ... Uhmm ... Bin Januar letztes Jahr aufgetaucht ^-^ Hab noch nicht einmal Silvester gefeiert *knurrt*}
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #15150 am: 03.Januar.2015, 10:13:47 » |
|
schön das es wenigstens dieses mal schnee gab, auch wenn er leider fast wieder weg ist
|
|
|
|
|
|
|
Xasin
|
|
« Antworten #15151 am: 04.Januar.2015, 17:24:11 » |
|
{Pffrrr .... Ich HOFFE der kommt wieder! :3}
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #15152 am: 04.Januar.2015, 17:49:22 » |
|
Bei uns war der Schnee nicht lange da.
Hab aber ein paar schöne Fotos und ein Video wie der Schnee v terrassendach fällt.
Leider ist ein Schnee auf das Auto von meinem Mann geknallt nachdem er gerade die Einfahrt frei geschaufelt hatte.
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #15153 am: 07.Januar.2015, 11:26:37 » |
|
murrr ^^ hab den Jahreswechsel überlebt
|
|
|
|
|
|
|
Xasin
|
|
« Antworten #15154 am: 07.Januar.2015, 20:34:48 » |
|
Same here, auch wenn mir die Raketen gut gefallen haben dieses Jahr
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #15155 am: 07.Januar.2015, 20:51:02 » |
|
Ich kann nicht mehr
|
|
|
|
Xasin
|
|
« Antworten #15156 am: 07.Januar.2015, 20:59:36 » |
|
{IT IS EVOLVING, RUN! D:}
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #15157 am: 10.Januar.2015, 13:33:50 » |
|
So endlcih etwas Zeit hir zu schreiben. War in Österreich bei einen Freund von mir und SIlvester war supper! Leide rhab ich am Mittwoch erfahren da smir die Wohnung gekündigt wird zu mittter Ende Januar... Darum hatte ich noch keine Zeit mich hier wider zurück zu melden...
Ich hab mir unteranderen das ich hir wider mehrschreiben will und auch abnehmen möchte... Hab zu silvester 114 Kg gewogen und jetzt heut morgen 112 kg Naja kleine schritte... vorgenommen auch etwas offener zu sein, sprich keine angst mehr davor zu haben war wer sagen könnte. Bin immer etwas scheu und das will ich ändern, da es schon wider so viel ist wie damals als ich hier her kamm.
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Kredlo
Neuankömmling
Wesen & Alter: Vogel & ca.80 Jahre
Foxy, Freddy, Bonnie and Chica
|
|
« Antworten #15158 am: 11.Januar.2015, 20:58:09 » |
|
*Gähnt* Wie war bei euch die Woche?
|
|
|
|
Ich verstecke mich hinter vielen Namen. Aber das muss um für manche da zu sein die Wissen wer ich wirklich bin.
|
|
|
Xasin
|
|
« Antworten #15159 am: 12.Januar.2015, 17:55:33 » |
|
Ganz gut, auch wenn der Wind hier ... ARHG D: Der bläst hier noch alles um (etwas übertrieben) ^-^
{Kann man nicht mal mehr fliegen D:}
|
|
|
|
|
|
|
|