Kredlo
Neuankömmling
Wesen & Alter: Vogel & ca.80 Jahre
Foxy, Freddy, Bonnie and Chica
|
|
« Antworten #15100 am: 29.September.2014, 13:43:01 » |
|
Danke für den Tipp Shadana
|
|
|
|
Ich verstecke mich hinter vielen Namen. Aber das muss um für manche da zu sein die Wissen wer ich wirklich bin.
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #15101 am: 29.September.2014, 14:16:31 » |
|
Erkältungen sind mies... Meine Nase ist sowieso für'n Arsch, aber Schnupfen ist unerträglich... Wie Shadana gesagt hat heißes Bad und ein Tee oder eine heiße Milch sind sehr hilfreich
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #15102 am: 30.September.2014, 09:57:55 » |
|
*mich erschöpft hinleg* mitten im Renovieren...
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #15103 am: 30.September.2014, 10:15:28 » |
|
Glaub ich renovieren ist anstrengend... Wir sind auch noch net fertig und nächste Woche kommt das Terrassendach.
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #15104 am: 30.September.2014, 10:27:31 » |
|
Ich versuch vor der Geburt fertig zu sein ^^ Termin war vor ner Woche ... also theoretisch leben wir spätestens nächste Woche zu dritt in der Wohnung
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #15105 am: 30.September.2014, 10:32:48 » |
|
Das stimmt dann auf jedenfall Will nicht ausziehen...tztz...meiner wollte auch nicht. Bei mir gabs ja die Zwangsräumung
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #15106 am: 30.September.2014, 11:04:11 » |
|
nicht ausziehen wollen?
Ich hatte schon Pläne für den Umzug, aber meine Frau hat klar gesagt sie will jetzt erstmal hier bleiben und erst in ein paar Jahren umziehen.
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #15107 am: 02.Oktober.2014, 12:55:54 » |
|
Ich mein dein kleines Mädchen Man sagt hier dazu "Auszug" Ach wenn die Kinder noch klein sind brauch man ja keine Riesen Wohnung. Trisi hängt zurzeit tagsüber im Wohnzimmer oder der Küche ab. Er pennt jetzt seid 3. Wochen von 19-23 Uhr in seinem Bettchen und von 23-8uhr bei uns im Schlafzimmer im Beistellbettchen. Gerade sabbert er netterweise meine Schulter voll
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #15108 am: 02.Oktober.2014, 14:45:16 » |
|
Kinder sind sowas von süß auch wenn sie sabbern, oder besonders dann? Macht er auch schon die gegendunsicher durchs rumkrabbeln?
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #15109 am: 02.Oktober.2014, 14:52:37 » |
|
Sabbern kann er sehr gut So alt ist er ja noch nicht. Er kann jetzt gerade mal den Kopf in bauchlage heben. Ist ja auch erst 3. Monate alt, obwohl man merkt schon das er manchmal mehr will als er kann
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #15110 am: 27.November.2014, 19:52:44 » |
|
Kommt es mir so vor oder ist es hier sehr ruhig geworden *gähn* Hat einer von euch schon Schnee? Ich hätte so gerne Schnee Dann kann ich meine Katzen wieder raus schmeißen und zusehen wie sie wieder rein stapfen.
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #15111 am: 27.November.2014, 20:35:52 » |
|
stimmt wirklich ruhig besonders weil Tani nichtmal mehr schreibt wenn er schon 1 mal im monat nur auftaucht. Die neulinge schreiben auch nichtmehr viel. Unser Chef und seine Treuen Ritter der Moderatorenrunde sind auch quasi nur Deko wenn sie on sind. Obwohl Auru ja wenigstens noch schreibt. Ich glaub wir haben alle einfach zu viel zu tun mittlerweile. Ich vermisse den schnee auch bezweifle sogar schon das es weiße weihnachten gibt.
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #15112 am: 27.November.2014, 20:47:00 » |
|
Ja gut bei Draco versteh ich das er nicht soviel Zeit hat Das stimmt, wahrscheinlich schreiben die neuen auch nicht weil hier Tote Hose ist. Muss mich ja mit einschließen schreibe ja auch zu den meisten Themen nix. Ich glaub auch nicht wirklich dran...vielleicht im Januar oder Februar, wäre wirklich toll. Miu (meine jüngste Siamkatze) mag Schnee und geht auch freiwillig raus. Möchte auch meinem Sohn Schnee zeigen obwohl soviel wird er damit nicht anfangen können.
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #15113 am: 28.November.2014, 16:03:35 » |
|
Ach Janu... es gibt doch hier immer Flaute, bis wieder jemand kommt... Ich fühle mich diesem Forum immer noch verbunden, deswegen schau ich hier hinein. Ich fühle mich nur nicht mehr zugehörig, als würde ich doch nicht mehr hier hin gehören... Aber das fühle ich in letzter Zeit bei vielen Dingen. Zu euren Themen fällt mir einfach nichts mehr ein, weil ich das oder Ähnliches bereits vor 10 Jahren schon beantwortet habe... jaa soo ne alte Schachtel bin ich schon ;P
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #15114 am: 28.November.2014, 18:03:56 » |
|
Ich schau hier auch täglich rein^^ Aber der Schnee fehlt mir auch : o( Aber wenigstens hab ich am 10. einen Auftritt mit meiner Cirkus gruppe^^
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #15115 am: 28.November.2014, 19:27:12 » |
|
Ja ich weiß das es hier Flauten gibt. Nur hab manchmal schon zuhause langeweile, wohne ja jetzt auf dem Land und hab hier keine Freunde. Voll doof. Ich bin ja auch nicht mehr die jüngste Habe dieses Jahr schwanger gekonnt meinen 28 Geburtstag verdrängt Nächstes Jahr bin ich auch schon 10 Jahre konstant hier unter dem Nick angemeldet Dragonborn was den für Circus-Auftritt den?
|
|
|
|
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #15116 am: 29.November.2014, 13:28:21 » |
|
Ich mach clownerie und Jonglage. Unser Workshop hat einen Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt^^
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #15117 am: 29.November.2014, 20:35:22 » |
|
Oh cool. Musst dann mal berichten wie es war.
|
|
|
|
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #15118 am: 29.November.2014, 21:15:01 » |
|
Mach ich^^
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #15119 am: 30.November.2014, 01:41:13 » |
|
Mendox das gefühl kenne ich sehr gut, seit anfang des Jahres hab ich hin und wider den gedanken einfach zu gehen. Abe rnein ich bleibe... Auch weil ich gesehen hab wie warm und gut die DW sein kann.
Mal allgemein ich bin jetzt 29 und fühle mich innerlich wie 20... Und ehrlich gesag sind meine Kollegen auf de rArbeit immer geschockt wenn ich ihnen sage da sich 29 bin. Weil ich auch so aussehe als währe ich 20... Man ist so allt wie man sich fühlt... Gut vieleicht ist es bei anderen Wesen anders abe rmit 29 ist ein Drache noch Hadsch... Das geht bis 100 danach ist man doch erst Jung Drache... das bleibt man wide rbis man 1000 Ist... So gesehen, fühle ich mich doch einfach Jung und genieße das leben wie es kommt...
Ja ich schreibe auch sehr wenig, wo ei ich noch vor einen jahr Chefs Kritiker wahr... Und eigentlich sollte ich dies wider tun... Denn ein ehrliche Rückmeldung braucht er ja auch... Und ja seine abwesenheit ist schon etwas gruselig.... AUch das Azrael auch nix mehr schreibt ist irgent wie naja seltsam... Okay kann sein zu wenig zeit, aber... Ich mach mir da schon gedanken... Aber Tandros doch nicht? Oder hat er Urlaub??
Ja Schnee wirds zu Weihnachten nicht geben... Naja es wird ein Norddeutsches WEihnachten... Kallt, Dunkel und Regnerisch...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
|