Januce
|
|
« Antworten #14780 am: 06.Mai.2012, 15:30:46 » |
|
Ich glaub davon hab ich gehört....oh Gott ich hab zuviel im Kopf
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #14781 am: 06.Mai.2012, 15:31:21 » |
|
murr *lieb anstubs* das gefühl kenne ich
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #14782 am: 06.Mai.2012, 15:33:20 » |
|
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Skyfire
|
|
« Antworten #14783 am: 06.Mai.2012, 15:34:06 » |
|
Es gibt auch wichtigeres als kinofilme
|
|
|
|
The early wyrm is catching the bird
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #14784 am: 06.Mai.2012, 15:39:04 » |
|
Echt?!
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Skyfire
|
|
« Antworten #14785 am: 06.Mai.2012, 15:43:25 » |
|
Ja,DvDs
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #14786 am: 06.Mai.2012, 15:47:38 » |
|
igitt ... sowas verpixeltes ^^ ich bevorzuge BluRays ^^ und auch nur in besonderen Fällen, sonst gibts ja PayTV und OnDemand
|
|
|
|
|
|
|
Skyfire
|
|
« Antworten #14787 am: 06.Mai.2012, 15:53:34 » |
|
Oder dieses komische ding ...wie hieß es gleich...ach ja Internet
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #14788 am: 06.Mai.2012, 15:56:07 » |
|
davon will ich nichts wissen, außer du meinst anerkannte Bezahlsysteme, wie Amazon und iTunes und keine (semi)illegalen Downloads ^^
|
|
|
|
|
|
|
Skyfire
|
|
« Antworten #14789 am: 06.Mai.2012, 15:57:35 » |
|
Ich meinte youtube bzw myvideo
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #14790 am: 06.Mai.2012, 16:02:21 » |
|
das ist ja auch nich grad das wahre für Filme
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #14791 am: 06.Mai.2012, 16:03:09 » |
|
Unser Ps3 hat ihren Geist aufgegeben mehr gesagt das Laufwerk so das wir keine blurays mehr sehen können....grummel
|
|
|
|
|
|
|
Skyfire
|
|
« Antworten #14792 am: 06.Mai.2012, 16:05:19 » |
|
Das ist hart @Draco: auf youtube gibt es ein paar lustige „serien“
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #14793 am: 06.Mai.2012, 16:05:52 » |
|
schon klar, aber das Thema war ja ein Kinofilm ^^
|
|
|
|
|
|
|
Skyfire
|
|
« Antworten #14794 am: 06.Mai.2012, 16:07:15 » |
|
Dafür gibts maxdome
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #14795 am: 06.Mai.2012, 16:08:49 » |
|
also annerkanntes bezahlsystem
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #14796 am: 06.Mai.2012, 16:09:44 » |
|
AppleTv
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #14797 am: 06.Mai.2012, 17:01:31 » |
|
Appel TV? Ich möchte den Apfel essen und nicht anschauen Ich bevorzuge bluray.
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #14798 am: 06.Mai.2012, 18:51:59 » |
|
ich finde Apple Produkte sollte man nicht generell schlecht beurteilen ich finds ja witzig, dass man im DiTech früher die Antwort bekam "wir sind hier kein Obstladen". Und heute verkaufen sie es und empfehlen es
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #14799 am: 06.Mai.2012, 20:47:07 » |
|
Wir haben das um uns Filme zu leihen und Musik zuhören....dafür ist das echt Super...
Oh man...der Film war toll...das Kino nicht... Erst ging der Ticketauotmat nicht, die Tante an der Theke kommt mit Stress nicht klar, der Ton wurde Sage und schreibe drei mal geändert oder eher lauter gemacht.... In dem Kino sind 30leute auf Klo gerannt oder haben sig essen während des Films besorgt...vor mir saß nen Pärchen was dauerend geknutscht hat. Die Leute vor mir haben sich die Jacke vor Ende des Films angezogen...und einer hat 5min vor Schluss essen besorgt und ist eine Minute vor Schluss damit wieder aufgetaucht...
*kopf schüttel*
|
|
|
|
|
|
|
|