Velandora
|
|
« Antworten #14540 am: 28.August.2011, 21:48:20 » |
|
Drache :O asooo du meinst duschen ;P
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #14541 am: 28.August.2011, 22:04:28 » |
|
*Hoch schau* ?
Nein ich glaube nicht das Vettel Formel 1 Weltmeister wird. *Mich wider hin leg und die Wolken beobachte*
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #14542 am: 28.August.2011, 22:44:44 » |
|
glaubst du nicht? was soll denn dazwischen kommen? ^^
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #14543 am: 28.August.2011, 23:31:09 » |
|
Naja, ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Nur es kann immer was passieren wo mit niemand Rechnet...
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #14544 am: 31.August.2011, 12:38:48 » |
|
schumi soll wieder an der 1 pole fahren mercesdes suckt übelst, er sollte wieder bei ferrari fahren und vettel hatn gutes auto.Naja einer von beiden muss es sein ^^ Vettel vs. schumi
|
|
|
|
|
|
|
Shiryuakai
|
|
« Antworten #14545 am: 31.August.2011, 13:32:37 » |
|
ich glaube das michi schon erster werden würde er is schließlich der erfahrenste. nur das auto macht eben nich mit
|
|
|
|
Es schläft tief in mir,Bereit zu erwachen, Träumt furchtbare Träume Von unstillbarer Gier. Es schläft in mir,Bereit zu zerstören Kämpft um die Herrschaft Das unzähmbare Tier.
Schau der Bestie ins Gesicht,Benenne sie beim Namen. Schöne Worte heilen nicht,Die Wunden, die geschlagen. Schau der Bestie ins Gesicht,Erkenn in meinen Augen Den Zorn der meine Seele nährt Und Frieden mir verwehrt.
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #14546 am: 01.September.2011, 18:29:19 » |
|
eben ... mercedes
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #14547 am: 01.September.2011, 19:19:10 » |
|
Mir egal wer gewinnt fahren eh nur im Kreis....find Rallye interessanter
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #14548 am: 02.September.2011, 15:25:29 » |
|
naja ich guck das auch nicht mehr ist lw wenn schumi nich gewinnt xD
|
|
|
|
|
|
|
Mirajevo
|
|
« Antworten #14549 am: 02.September.2011, 22:00:49 » |
|
*Schweigend gespräch beobachte*
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #14550 am: 03.September.2011, 10:10:09 » |
|
mh *nick*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #14551 am: 03.September.2011, 10:27:08 » |
|
naja ich guck das auch nicht mehr ist lw wenn schumi nich gewinnt xD aja *gg* Schumi war der Grund wieso ich damit aufhörte ... oder war da Ironie? ^^ Aber heuer fing ich wieder an und auch wenn Vettel unerreichbar ist, so ist heuer doch mehr Spannung drin. z.B. Platz 2 in der Meisterschaft Und auch Vettel ist seit dem Zwischengasverbot nimmer auf und davon nach 3 Runden.
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #14552 am: 03.September.2011, 13:54:16 » |
|
schumi ist cool
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #14553 am: 03.September.2011, 14:07:24 » |
|
Es ist, aber auch langweilig wenn immer der selbe gewinnt...
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #14554 am: 03.September.2011, 17:36:43 » |
|
mir ist es egal er ist einfach gut ...
|
|
|
|
|
|
|
Mirajevo
|
|
« Antworten #14555 am: 06.September.2011, 20:42:47 » |
|
as it Vettel?
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #14556 am: 06.September.2011, 21:05:49 » |
|
Das stimmt...aber was will man machen...hat halt das bessere Autochen....
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #14557 am: 07.September.2011, 17:31:15 » |
|
jaaaa V.V schei... da soll schumi mit fahren @mira Vettel ist ein Formel 1 Pilot
|
|
|
|
|
|
|
Mirajevo
|
|
« Antworten #14558 am: 07.September.2011, 21:08:55 » |
|
Zum Teufel mit formel eins XD
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #14559 am: 07.September.2011, 21:20:31 » |
|
Fußball besser?!
|
|
|
|
|
|
|
|