--- GEBURTSTAGE HEUTE: Smaug (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) | blue (44) | Luca (34) |
TheDragonworld Drachenburg Board
25.November.2024, 22:25:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 691 692 [693] 694 695 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2218560 mal)
karm
Bewohner

Wesen & Alter: Phönix, zu alt

Ignis Aeternus-ewiges Feuer

Profil anzeigen
« Antworten #13840 am: 13.Januar.2010, 21:10:21 »

ich habe ja gesagt das die sorten mensch die ich aufzählte den tod und so verdient hätten nicht die guten

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Tandros
Bewohner

Wesen & Alter: 99

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #13841 am: 13.Januar.2010, 21:22:40 »

Karm du stehst nicht an der spitze der Nahrungkette und wirst dort nie stehn, weil  Nahrungskette nicht heißt alles andre Töten zu könen, was du sowiso nicht kannst. nahrungskette ist die Kette von tieren die sich fressen zb Wurm-wirdgefressen von vogel- Vogel von großem Vogel-Großer vogel von zb einem Vielfraß das was der auscsheidet ferssen kleine lebewesenm das wird erde, die nährstoffe nehmen die Pflanzen XD außerdem haben Ketten keine Spitzen zuminest keine normalen ketten^^ Also könnstest du nur vllt an der spitze der Nahrungspyramide stehn, was hieße, man darf nur sehr wenig von dir esssen.
Karm, du würdest einen großteil der Chniesischen Essenskultur vernichten, Krieg wurde von ameisen Erfundenden und grausam it jeder mit macht und verstand, außer den Verrückten, mit macht und verstand, die sind Cool. dreikun, bedenke dass der liebe Karm nur 14 ist und noch nie von soetwas wie umweltverschmutzung gehört hat, vermutlcih schon seit 2 jahren raucht und vllt auch schon was intuss hat Tongue
außerdem hättest du kein recht sie zu töten ohne eigne prinzipien zu verletzen^^
Versuch doch was du willst aber hört auf über ein so nerviges und unwichtiges Thema zu reden, sowas ist rein Theoretischer schwachsinn,w enn karm mit einer waffe vor einem Menschen stünde, wird er vermutlich vor angst die waffe wegwerfen und vllt weinend nachhause laufen. ds sind natürlich nur Vemutungen, vllt ist Karm aber auch schon ein so gestörtes Kind das er eiskalt grinsend Amoklaufen würde, was ich ihm übelnähme, weil man es vermutlcih wieder auf Computerspiele abwälzen würde und über ihn würde man sagen " er war nur ei arme unschuldiges schäflein das von den bösen PC Spielen wie Tetris oder diesem verruchten spidersolitär aif die Schiefe Bahn geleitet wurde* plaplapla
allerding ist das nich meine Meinung sondern nur das aueinanderupfen von sachn Xd

karm, vll bekommst du mal ne ethik, oder religionareit mit der frage:
Deffinier  Gut und böse. Beschreibe und begründe was gut ist und warum und was böse ist und warum.
« Letzte Änderung: 13.Januar.2010, 21:29:40 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
karm
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #13842 am: 13.Januar.2010, 22:12:52 »

Tandros mal ne frage... WASDENKST DU ÜBERHAUPT VON MIR ?!!!!? . Rauchen ,habe ich nicht nötig und tus deshalb auch nicht. trinken geliches wie beim rauchen.
So tandros und nun zu den sachen die du mir vorwirfst in sachen amoklaufund so . Psychisch gestörtes kind ,wahrscheinlich *g* oder vielleicht habe ich ein andres weltbild als du tandros, das gibt dir nicht das recht  über mich zu urteilen. ich selbst spiele keine "ballerspiele " sorry aber das spricht mich nichtan ,also würde man es nicht auf ballerspiele abwälzen können.  Und nun zu dir tandros ,raffst du es nicht?  ethik spricht mich nicht an,ethik ist das wassich menschen unter gerechtikeit und idealen vorstellen , ich habe dreikun gefragt was er für ethische ideale verfolgt. Er ist nicht drauf eingegangen ,was wiederum gut zu wissen ist ,da ich nun sicher bin das in dreikun eine drachenseele innweohnt. Wahrscheinlich verstehst du meine gedankengänge nicht ,mir egal . Ich habe in sachen religion und ethik recht gute noten ,das aber nur weil ich wreiß was sich die menschen darunter vorstellen. So nun aber wirlich zu dir. Vielleicht ist tandros ein zu engstirnig denkender Mensch der andauernd foren zuspammt die nicht für leute wie ihn gedacht sind? Vielleicht ist er aber einfach nur ein Teenager der sich immer nach der gruppe richtet? oder vielleicht ist er einfach und schlichtweg nicht dazu befugt ,solche vermutungen wieimletzten post auf zustellen.

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #13843 am: 13.Januar.2010, 22:44:10 »

karm
http://www.youtube.com/watch?v=bR2gMyJ0snM
Ich finde so einen Streit lächerlich, und deshalb habe ih einen post geschrieben den man eigentlcih nich ernst nhmen kann. aAllerding, das hier ist ernstgemeint.
ethik, ist nicht das Menshen vorbehalten ist. Ethik ist die grundeinstellungen jemandes der über gut und Böse nachdenkt. Über gerecht und ungerecht. Grausam und nict grausam. Allein dass du etwas für grausam hälst, zeigt dass du ethische grundsätze hast. und Dreikun hat diese auch, doch er mag es nicht zu streiten und ich denke er wollt enicht dass du anfängst mit ihm über seine grundsätze von gut und böse streitest.*hoffe mal ich habe recht* Drogen, sex und alkohol war nicht ernstgemeintm weil ih nicht richte Wink Ich weiß nicht ob dus schon gehört hast, aber sowas sagt man uns zwischen 10-20 Jährigen nach ;9 ich sagte ja nicht dass du es bist.

naja, doch krieg ist normal unter allen schöpfungen der natur, außer vllt drachen,phönixe etc. wölfe, ameisen, tiger, Rudel jedes tier das in rudeln lebt und ein revier hatm führt im Prinzip krieg. und die Menschen sind genauso, nur sie haben sich hübschere und bösere waffen gebaut um ihr "Revier" zu verteidigen^^  Krieg ist für mich nur unnatürlich wenn man angreift, oder wegen soetwas wieGrechtigkeit oder glaube Krieg führt, denn das hat nichts mit Natur zu tun.^^

ach jetz hab ich erst verstanden was du meintest XD  Ich habe noch nie soetwas wie gruppenzwang gespürt, ich war nie in "solchen" cliquen ^^ allerding weiß ich nicht wie du darauf kommstm das ich mich nach gruppen richte^^ Gibt es etwa gruppen die das Reden von Krieg und dingen die man nicht ändern kann dumm finden? wow, wo kann ich mich einschreiben?
« Letzte Änderung: 13.Januar.2010, 22:52:25 von Tandros » Gespeichert

Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

karm
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #13844 am: 14.Januar.2010, 20:38:14 »

ja so in etwa ...

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #13845 am: 14.Januar.2010, 21:17:24 »

http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68

nimm es dir zu herzen^^

das vllt auch^^
http://www.youtube.com/watch?v=1gtSvRmPqrY&feature=related
« Letzte Änderung: 14.Januar.2010, 21:20:41 von Tandros » Gespeichert

karm
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #13846 am: 14.Januar.2010, 21:39:44 »

ich mag die alten disneyfilme ^^ aber ich richte mein leben nicht nach  hakuna matata ...

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #13847 am: 14.Januar.2010, 23:06:08 »

dann wäre die welt allerdings um einiges besser^^

Shadana
Bewohner

Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin

Shadana Elandriel Aspharoth

Profil anzeigen
« Antworten #13848 am: 15.Januar.2010, 09:12:20 »

Ich richte mein leben eher nach der Liebe zu meinem Schatz Fafner(Asoka)^^
« Letzte Änderung: 15.Januar.2010, 10:45:53 von Shadana » Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Velandora
Bewohner

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt

Profil anzeigen
« Antworten #13849 am: 15.Januar.2010, 10:39:08 »

Ich denke es gibt keine Nahrungskette...es ist alles ein Kreislauf...

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #13850 am: 15.Januar.2010, 14:43:22 »

gut sein, trotzdem hat ein kreis auch keine spitze xD
Wobei, karm is d wohl rausgetreten, Phönixe schmecken bestimmt richtig mies, ich mein, etwas kan schon klig schemcken nachdem es einmal gestorben ist, was wird erst wenn es 4 mal stirbt oder 10 oder 100, ich glaub nicht mal bakterien würden sich an sowas versuchen, nur spezielle Feuerviren, vlllt, Phönie sind Vögel, vermutlcih wird karm dann auch Vogelgrippe bkommen können hmm, es wäre eine überlegung wert, wo sich magische wesen in den kreislauf einbinden, den  ich denke ein Einhaorn, lebt bestimmt lange, aber das wird auch mal sterben und was apssiert damit wenns nich von nem drachen oder so gefuttert wird. also  entweder müsste es Bakterien geben die in der lage sind magie aufzunehmen, denn ich denke wenn etwas sein ganezs lebn lang in magie mariniert wurde, wird das nach dem tod schon nicht einfach wie ne staubschicht abfallen. Oder die Magie hat eigene Müllmänner, vllt ein Art zwerge, ich stelle mir grade  mario-Klone vor die dann mit einer Trage kommn und das tier dann begraben gehn Xd Elven, müsst man mal shadana fragen, aber ich könnte wetten entweder sterben sie nicht so oft und wenn würde ich entweder auf Seebestattung oder feuerbestattung, vllt auch wie bei den Wikingern beides, tippen. Zwerge werden natürlih bestattet. Drachen, dhmm, wer weiß, vllt gibt es ja einen Drachenfriedhof, wie bei den Elefanten. Wenn ein alter Drache seine zeit sieht fliegt er instinktiv vllt dorthing zum sterben.  aber das mit den Krankheiten und so, müsste man mal erkunden, ich denke in Drache würde keinem normalem Grippevirus in die Händefallen, es müsste also spezialisierte Viren und bakterien geben, die sich auf das magische stürzen. Smiley

Dreikun
Bewohner

Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13851 am: 15.Januar.2010, 18:16:44 »

Tja Tandros du irrst dich!! Ich bin auch hin und wider Krank wie z.B. DU...
Nur eben seltener! Es gibt keine Krankheit die NUR uns Drachen betrieft...
Und Angelus hat recht... Es gibt keine Nahrungskette!! Es ist wie alles ein Kreis!!

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #13852 am: 15.Januar.2010, 18:24:27 »

und DUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BIST vermuuutlcih öfter Krank als ich!!!! und du benutz zuviele usrufezeichen, mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ZIEh die taste aus der Tastatur du Hyyysterisches Nervenbüüühhhhhndel  Cheesy
Wenn du in nem Menschenkörper bist wirst du natürlcih von stinknormalen Krabkheiten umgenietet, aber wenn es gibt Bakterien für alles, und du kannst das nicht bestreiten und wenn, es Drachen gibt, gibt es auch Viren und Bakterien die sich auf diese oder insgesammt Magischs spezialisiert haben.Genauso wie manche Tierkrankheiten Menschen nichts anhaben können, wird es auch Krankheite geben die vllt gerade Drachen oder einhörnr am schwersten betreffen und ntürlich müssen die Verursacher um einiges Stärker sein,weil man ohne gute immunsystem nicht so lange lebt. es gibt für alles etwas Dreikun, sonst gäbe es keinen Kreislauf.

karm
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #13853 am: 15.Januar.2010, 18:25:16 »

ja letztendlich wird alles zu erde ... fast alles  

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #13854 am: 15.Januar.2010, 18:29:37 »

Vor Krankheiten sollten sich auch Phönixe sich fürchten müssen. Ich stell mir grad so nen feuerfest gepanzerten virus vor XD

karm
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #13855 am: 15.Januar.2010, 18:32:49 »

na selbstverständlich muss ein phönix sich vor krankheiten schützen und sie fürchten ,aber nunmal nicht vor sso vielen wie der mensch^^

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #13856 am: 15.Januar.2010, 18:34:40 »

das is verständlich
ich glaub unsterblichkeit wär irgendwo echt mist, ich mein irgendwannn is alles putt, und wass soll man dann tun Xd

karm
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #13857 am: 15.Januar.2010, 19:11:55 »

aber es kommt wirklich seeeeeehr selten vor das ein phönix an einer krankheit stirbt , denn phönix tränen können schließlich heilen und außerdem selbst wenn der erreger immun dagegen ist ,so ist es letztendlich doch so das nur die wenigsten krankheiten bei phönixen tödlich verlaufen ^^

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #13858 am: 15.Januar.2010, 19:32:57 »

aber is das nicht etwas jämmerlich um sich selbst zu heulen?
 oder wirken zwiebeln auf phönixe Huh?

karm
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #13859 am: 15.Januar.2010, 19:36:29 »

es gibt viele wege zu tränen , z.B. in der luft wenn der wind gegen dich bläst. Aber du hast recht ,phönixe sind nicht grade dafür bekannt mit tränen um sich zu werfen

Seiten: 1 ... 691 692 [693] 694 695 ... 773   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: