--- GEBURTSTAGE HEUTE: Smaug (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) | blue (44) | Luca (34) |
TheDragonworld Drachenburg Board
25.November.2024, 05:35:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 637 638 [639] 640 641 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2214234 mal)
Tuuli
Bewohner

Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin

Profil anzeigen
« Antworten #12760 am: 27.Januar.2008, 19:59:41 »

Ja angelslight ich weiß was du meinst. die erste Oothek kommt frühestens März. Und dann fange ich mit den Farbversuchen an.

*sich kurz und ausgiebig streckt und danach den Kopf auf Sely´s Hals legt und einfach nur in die Runde sieht*

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Angelslight
Bewohner

Wesen & Alter: bin, was ich bin

Profil anzeigen
« Antworten #12761 am: 27.Januar.2008, 20:07:07 »

wobei ich ja die ansicht vertrete das man tiere in den farben lassen sollte, wie sie sind, wenn was anderes bei rum kommt, schön, aber man sollte nicht experementieren. find ich einfach.

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
Tuuli
Bewohner

Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin

Profil anzeigen
« Antworten #12762 am: 27.Januar.2008, 20:09:34 »

Bei Hierodula ist es wohl so, dass sich die Endfarbe der Tiere schon in den frühen Stadien festlegt. Ich werde sie nicht ihr ganzen Leben lang in einem reinweißen Terrarium leben lassen. Für sowas bin ich dann doch nicht.

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #12763 am: 28.Januar.2008, 00:19:53 »

*Angelslight anblicken und den Kopf heben* danke das du mir ... ähm ... beistehen willst ... ich weiß das es nur gut gemeint ist ... aber ... und fasse es bitte nicht zu persönlich auf ... wenn ich sage „Nähe zu anderen schätze ich nicht“ ... zur Zeit ist mir nicht wirklich nach Gesellschaft ...

... und das „Ari“ .. ist von mir gewollt ... ich hätte es schon lange unterbunden, wenn ich es nicht gewollte hätte.
*aufstehen, verneigen,  zum Seeufer gehen und sich dort wieder einrollen*

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Angelslight
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12764 am: 28.Januar.2008, 01:05:06 »

ich weiß zumindest das sich die Pseudocreobota, so wie die Blepharopsis teilweise der umgebung anpassen ... aber auch nicht 100 % also wenns bei ber Blepha mehr braun gibt, werden die wohl mehr braun wenn mehr grün, dann grün ... du weißt was ich mein?

*Ariguseli nachschaut und nickt. nimmt das nicht böse auf. lächelt sanft und flüstert etwas*

Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
Desertyrain Minrok
Bewohner

Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.

Potenz der Summe aller Teile

Profil anzeigen
« Antworten #12765 am: 28.Januar.2008, 06:55:18 »

*aufschau' und feststell' das ich wohl eingenickt sein muss*

Was...? Um was gehts hier überhaupt?

*Kopf wieder auf den Boden leg' und die sich im Wind kräuselnde Wasseroberfläche beobachte*

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.

Lust zu kochen?
Tandros
Bewohner

Wesen & Alter: 99

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #12766 am: 28.Januar.2008, 15:23:47 »

Insekten^^Gottesanbeterinnen sind denk ich mal Insekten,oder :-?  
*sich errinnert das Spinnentere 8 Beine haben* egal^^ *weiter les*

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Black Moonlight
Bewohner

Wesen & Alter: Gefallener Engel, 15 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #12767 am: 28.Januar.2008, 16:42:30 »

Wo sollte man die denn sonst einstufen? *Minrok streichel*

Der Stern in dir,
er leuchtete einst hell und klar.
Jetzt jedoch glimmt er fast nur noch.
Ich weiß nicht warum du weinst,
warum du so einsam bist.
Ich verstehe nicht,
warum der Stern in dir
dem Erlischen nahe ist.
Einst strahlte dieser stern
sogar durch deine wunderschönen Augen.
Doch ich kann mir nicht erklären,
warum Tränen deinen Stern verhüllen.
Sag mir Warum?
Warum bist du so traurig?
Erkläre es mir,
denn ich kann es nicht ertragen,
dein Leid und deine schmerzen zu sehen.
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #12768 am: 28.Januar.2008, 16:45:34 »

Ich weis nich aber wie Insekten sehn sie ja auch nich unbedingt aus. Obwohl es ziehmlich viel Komisches(sinn vin seltsam) auf der Erde gibt, besonders bei den Insekten und ähhh, Chitinkreaturen^^

Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Black Moonlight
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12769 am: 28.Januar.2008, 16:52:03 »

*augen verdreh und in Lexikon stöber*

Gottesanbeterin
Stabheuschrecke, bis 10 cm lange Schrecke, die, durch ihren astförmigen Körper getarnt, fast unsichtbar auf Beute lauert.

So stehts in meinem Lexikon ...

Der Stern in dir,
warum du so einsam bist.
Ich verstehe nicht,
warum der Stern in dir
dem Erlischen nahe ist.
Sag mir Warum?
Erkläre es mir,
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #12770 am: 28.Januar.2008, 17:04:11 »

Was sich die Natur alles einfallen lässt^^Bewundernswert.
Nur das die Armen immerwieder on bösen Promies bedroht werden die unbedingt 10 Sterne haben wolln^^

raitsh van faith
Bewohner

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12771 am: 28.Januar.2008, 17:08:39 »

ich find sie trotzdem interessant. ich will sie mir nur nicht zu hause halten, weil ich andere tiere reizvoller finde, was nicht abwertend gemeint ist. ich würd da eher kleine agamen oder nattern bevorzugen Wink aber da spielt meine mum nicht mit. mal sehen was ist, wenn ich zum studium ausgezogen bin :]
kostet aber auch leider ne menge... -.-'

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #12772 am: 28.Januar.2008, 17:13:34 »

ich mag Molche^^ Süße kleine Geschöpfe.Hab nich die nötige geduld in errarium zu baun, wir haben aber in paar Zauneidechsen im Garten und Blindschleichen, nur Salamander lassen warten.

Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #12773 am: 28.Januar.2008, 17:34:36 »

*unvermittelt und ohne Vorwarnung die Flügel ausbreiten und abspringen, mit sanften Flügelschlägen über die Wasseroberfläche gleiten, jeden Flügelschlag genießen, langsam schneller werden und aufsteigen, die Schweifspitze kurz ins Wasser tauchen. Kapp über dem gegenüberliegenden Ufer hochziehen, sich von den Baumwipfeln die Bauchschuppen streicheln lassen, weiter aufsteigen einen großen Bogen fliegen. An Höhe gewinnen und mit langen Kreisen, langsam steigen. Die Freiheit und die Ruhe genießen, den fernen Horizont beobachten, sich an der Weite der Welt erfreuen, den Wind der über die Schuppen streichen lassen. Die Augen einige Momente schließen und mit tiefen Atemzügen die klare Luft einatmen*

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Black Moonlight
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12774 am: 28.Januar.2008, 17:50:41 »

*Ari kurz nachgugg, dann lächel*

Ich finde ja Ratten total putzig ^^ aber auch da hat meine Mutter was dagegen --.-- *seufz* und bei meinem Dad kann ich keine halten, weil wir zwei Kater da haben --.--

Aber ich hab mir schon überlegt, dass ich mir nen Nebenjob suche und mir dann von meinem Eigenen Geld ne Ratte oder Maus zulege und pflege ^^

Aber naja ... da muss ich aufpassen, dass meine Mum die nicht einfach so rausschmeißt (aber gott sei dank, kann ich mein Zimmer absperren xD)

Der Stern in dir,
warum du so einsam bist.
Ich verstehe nicht,
warum der Stern in dir
dem Erlischen nahe ist.
Sag mir Warum?
Erkläre es mir,
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #12775 am: 28.Januar.2008, 17:53:54 »

hähh?? Die würd dich vllt wegen ner Ratte rauswerfen? Is das überhaupt erlaubt ? Wenn ja muss man das unbedingt ändern.

Black Moonlight
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12776 am: 28.Januar.2008, 17:56:49 »

Tandros ... ich mein Die Ratte ... meine Mutter dreht da total durch ... und mein Kampfdackel erst xDDD

Der Stern in dir,
warum du so einsam bist.
Ich verstehe nicht,
warum der Stern in dir
dem Erlischen nahe ist.
Sag mir Warum?
Erkläre es mir,
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #12777 am: 28.Januar.2008, 17:58:48 »

Achso ich dacht schon, phuu*tief einatmet* Das wär auch etwas hart^^ *das Buch wieder aufklapp und weiterles*

Black Moonlight
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12778 am: 28.Januar.2008, 18:07:37 »

*lacht* Tjaja ... aber meinem Hausdrachen würd ichs schon zutrauen!!!! *Sieht das seeeeehr gelassen und lacht fröhlich*

Der Stern in dir,
warum du so einsam bist.
Ich verstehe nicht,
warum der Stern in dir
dem Erlischen nahe ist.
Sag mir Warum?
Erkläre es mir,
Angelslight
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12779 am: 28.Januar.2008, 18:38:05 »

Gottesanbeder Gehören zu den Wirbellosen. also Ja, Insenkten. aber du solltest dich mal genauer umschauen, dein Lexikon ist da sehr wage.

Was deinen "plan" angeht könnte ich gelinde gesagt kotzen und das ist ein Thema da verstehe ich absulut keinen Spaß.
Wegen Leuten wie dir, landen ständig Tiere im Tierheim. Weil es die Kinder nicht interessiert, das die Eltern das nicht wollen und unterschriften fälschen.
Ja, es ist nämlich verboten ein Tier an u 18 Jähre zu verkaufen.
Wegen Leuten wie dir sind die Heime voll und werden jedes Jahr X Tiere ausgesetzt und krepieren elendig.
Das wiedert mich an. Man sollte mit dir mal das gleiche machen. einfach mitnehmen, in einen viel zu engen Käfig sperren und irgendwann einfach weiterreichen, oder auf der Straße aussetzen wo du dann verhungerst, da deine Instinkte so verkümmert sind, das du nichts zu fressen findest.
*schnaubt*
es gibt mittlerweile extra Ratten-Hilfen die versuchen solche armen Mäuschen aufzufangen weil irgend nen Kind, ein verbot einfach übersieht, oder weil das Tier zu vorschnell angeschafft wurde.
Wusstest du das alle Hausratten von den Laborratten abstammen und zu 90 % an Krebs sterben? Elendig an einem Lungentumor oder ähnliches?
Weißt du wie viel platz die tiere brauchen, wie die richtige ernährung aussieht? das man diese tiere nicht alleine halten darf? wie intelligent sie sind und wie viel aufmerksamkeit sie brauchen?
Hast du dich mal im geringsten Schlau gemacht?
Ich habe im moment selbst eine bissige alterschwache Ratte bei mir sitzen weil sie sonst in der Gefriertruhe (!!) gelandet wäre.

Sorry, aber der Spaß hört bei mir bei Lebewesen die nicht selbst "nein" sagen können auf. Nur weil es Tiere sind, kann man damit noch lange nicht machen was man will *faucht*

Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze