--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 20:06:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 599 600 [601] 602 603 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2202630 mal)
Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #12000 am: 15.August.2007, 02:30:14 »

*ungläubig Janu anblinzeln* O,.’.,o So lange geknuddelt werden ... bis man es mag? ...Janu ...*sich schütteln*
... naja ... das is’ für mich eher eine grauenhafte Vorstellung *schmunzeln*

*Selyroth den Blick zuwenden*
... Das mit den Scherzen verstehen, scheint dir nicht zu liegen ... Junges Geschöpf ... *Kopf schütteln*

*aufstehen, zu Selyroth gehen und vor ihm stehen bleiben*
*ernst auf ihn hinabblicken*... tue mir bitte den Gefallen und lasse das „dS“ weg ... es stört mich ... mein Name „Ariguseli Kuleu Erkue“, den ich schützen und ehren werde, ist schon lang genug ... und selbst dieser, ist eine Zusammenfassung aus der Bedeutung meiner Persönlichkeit, Erfahrungen, Eigenschaften und Erlebnissen ... und das in einer Sprache die von meiner Familie gesprochen wurde ... noch bevor sich Latein unter den Drachen verbreitete ...
*unwillkürlich knurren*... da meine Familie von den Mensch ausgelöscht wurde ... ist mir mein Name schon fast heilig ... entschuldige , aber ich reagiere sehr empfindlich auf solche Dinge... *das knurren verebben lassen* ... ich bitte das zu respektieren ...
*leicht schmunzeln* mit einer Sache hast du recht ... „dS“ ... oder "der Studierende", wie du es sagen würdest ... kommt in meinem Namen schon vor ^,.'.,^ ... Erkeu lasse ich die gleiche Bedeutung zukommen ... aber belasse es bei Ari oder Ariguseli ... hörst du!... ò,.'.,ó

*kurz überlegen*
...irgendetwas wollte ich noch ... ahja...
... ich wollte von dir eigentlich eine Antwort darauf wissen ...

Zitat von: "Selyroth"
"Noch bin ich gut gelaunt. Die nächsten vier Wochen weiß ich nicht mehr, ob ich gutgelaunt sein kann. Dann knuddele ich lieber jetzt. Denn danach könnte es bei mit anäherungsversuche fatal enden aber ich will niemanden von euch verletzen. *ein wenig traurig zu boden blickend*

... Was willst du mir oder uns damit sagen...
Zitat von: "Selyroth"
..."Ich bin von Natur aus ein ruhiger Drache, aber wenn gewisse Leute, die sowas von egoistisch sind und dann noch selber einen auf Aggressor machen, dann werd ich selbst von sauer und dann können unter umständen köpfe rollen. Es war meiner meinung besser gewesen, euch vorzuwarnen, bevor hier noch die post abgeht"

*ernst auf Selyroth blicken*
Wen meinst du damit? ...
...wenn du mich meinen solltest ... was ist deine Absicht? ... worauf willst du hinaus?...  ô,.'.,o

...entweder ich verstehe deine Worte nicht oder ich habe mich doch in deinem Charakter getäuscht ... Selyroth ... was ich nicht hoffe ...

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Selyroth
Bewohner

Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache

Finsteres Mitternachtsblauer Drache

Profil anzeigen
« Antworten #12001 am: 15.August.2007, 18:34:17 »

"Ok, immer locker und geschmeidig bleiben, Ari, habs schon kapiert, obwohl das mit den Zusatz dS eigentlich auch nur als Scherz angesehen werden sollte, was du offentscihtlich nicht richtig verstanden hast. Cheesy

Zitat
Selyroth hat Folgendes geschrieben:
"Noch bin ich gut gelaunt. Die nächsten vier Wochen weiß ich nicht mehr, ob ich gutgelaunt sein kann. Dann knuddele ich lieber jetzt. Denn danach könnte es bei mit anäherungsversuche fatal enden aber ich will niemanden von euch verletzen. *ein wenig traurig zu boden blickend*

Uppps Cheesy : hab wohl vergessen den Zusatz "auf arbeit bezogen" noch hinzuschreiben. Denn hat nichts mit mit euch zu tun!! Is ein bisschen blöd rübergekommen, dafür entschuldige ich mich. Davon abgesehen, geb ich entwarnung. Den Typ auf der Arbeit werde ich zum glück für die nächsten zwei Wochen nicht zu gesicht bekommen. 8-)  Smiley

Januce
Bewohner

Wesen & Alter: Katze

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12002 am: 15.August.2007, 21:53:15 »

*sich vor Ari setz* Ja, erst mochte ich das auch nicht, aber meine Freunde drüfen mich knuddeln ohne kratzer zu bekommen^^ Ein vorschrit, aber nicht jeder darf mich knuddeln nur leute die ich mag. *grins*

Ich hab mir gedacht das das mit der Arbeit zu tun hat, hatte auch solche Leute wo ich immer schlechte laune hatte, wenn ich die gesehen habe oder ich mit den Arbeiten musste. Die haben mich nie verstanden *kopf schüttel*

Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #12003 am: 16.August.2007, 01:46:42 »

*freu*
*Selyroth anlächeln* ... ich wusste doch das du ein vernünftigen Wesen bist ... hätte mich auch gewundert ... ^,.’.,^
... wie du gesehen hast ist es wichtig auf seine Wortwahl zu achten ... ich bin hier auch schon oft angeeckt ... leider ... ist so was kaum zu vermeiden *kurz zu Boden blicken*
*aufblicken*... naja alles wird gut *schmunzeln* auch wenn es länger dauern sollte ^,.’.,^

... und die Leute auf Arbeit ... mit denen man kaum zusammenarbeiten kann ... hm ... ich machte da nur gute Miene zum bösen Spiel ... dann ärgern die sich am meisten, das sie einen nicht reizen konnten ... und wer sich ärgert macht mehr Fehler, weil er nicht bei der Sache ist ... und wer mehr fehler macht ... muss irgendwann die Konsequenzen tragen...
...lässt man sich darauf ein ... weil einem einfach der Kragen platzt ... dann haben diese Kreaturen ihr Ziel ereicht ... ich weiß wie schwer es ist sich unter Kontrolle zu halten ... da mein Gemüt, auch sehr starken Stimmungsschwankungen unterliegt.

*schmunzelnd zu Janu blicken* ... ich lasse es auch nur bei Freunden zu oder bei denen wo ich denke das sie es gut meinen ...
... doch Nähe ...
... ruft bei mir nach wie vor Unbehagen aus ... auch werde ich wohl noch ein wenig brauchen, bis ich die letzten Hürden überwunden habe ... *einwenig bei Seite treten und sich niederlegen*

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Januce
Bewohner

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12004 am: 16.August.2007, 12:30:45 »

Viel wollen einen ja auch nur so knuddeln, so als Begrüßung ... *grrr*
In meiner alten Klasse war das immer so, können einen nicht leiden wollen einen aber umarmen, schrecklich.
Die letzte Hürde schafft du auch noch, hab es auch hin bekommen ... *sich hin leg*

Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #12005 am: 16.August.2007, 13:42:48 »

*Stirn runzeln* ... hm ... kenn ich ... Janu
... diejenigen die ich nicht leiden kann ... kommen mir nicht zu Nahe ... oder werden es nicht mehr

*leicht lächeln*
...bei denjenigen die ich mag oder gut leiten kann ... versuche ich meine, man kann schon sagen Berührungsangst, so gut es geht zu unterdrücken ... und auch Freude zu empfinden
 ... nur das hängt wieder von der Situation ab ... wenn ich nicht gut drauf bin, hilft der Zeit nix ... entweder ich ignoriere es oder ich lehne es mit Worten oder schlimmeres ab ... es ist ja keine Böswilligkeit ... nur eine Art Selbstschutz, würde ich meinen *zu Boden blicken*

Januce
Bewohner

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12006 am: 16.August.2007, 19:01:17 »

*an Ari kuschel* Weiß was du meinst. Kann das alles voll nachvollziehen. Viele sehen das aber manchmal sogar als Böswillig an, die verstehen einen nur nicht.

*seufz* ich kann meine gefühle gut verbergen selbst wenn ich keinen guten Tag hatte. Bin immer noch lieb und nett, nur ich bin dann naja manchmal doch ein wenig abweisend. Das kränkt auch viele.
Meine Freunde verstehen das gott sei dank

Selyroth
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12007 am: 16.August.2007, 19:06:39 »

^^". Naaaajjoooo, in der tat, ich bin vernünftig, auch wenn ich mich manchmal falsch ausdrücke, dann mich jemand falsch versteht, sich dann beleidigt fühlt (oda wat auch imma), dann passiert genau soetwas. Ich versuch es weitgehend zu vermeiden, aber irgendwie vergeig ich es immer wieder.  Sad
*Zum See laufen und ein paar große schlücke wasser trinken*

Tuuli
Bewohner

Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin

Profil anzeigen
« Antworten #12008 am: 16.August.2007, 21:10:01 »

*sely sanft über die schnauze streichel*

jeder macht fehler... und das war ja nur ein kleiner...irgendwann lernt es jeder mal missverständnisse aus dem weg zu räumen und auch das zu sagen was man meint Smiley

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Januce
Bewohner

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12009 am: 16.August.2007, 21:29:01 »

*zu Sel geh* Nicht jeder versteht einen anderen und weis, was er mit dem was er sagt ausdrücken will. *sich an Sel kuschel*
Irgendwann lernt man den leuten das sich richtig auszudrücken. Ich muss gestehen schaff das auch nicht immer *seufz*

Selyroth
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12010 am: 16.August.2007, 21:44:55 »

*Die Augen schließen und die berührungen dabei genießen* "Ihr seit zu gut zu mir^^. Ich bin sowas überhaubt nicht gewöhnt. Ihr seit schon sowas wie eine stütze in mein Leben geworden. Ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken kann."

Januce
Bewohner

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12011 am: 16.August.2007, 22:16:23 »

*schnurr*  Wieso den nicht gewöhnt? Oh ich bin wieder neugierig oder? Tut mir leid ist meine Natur *grins*

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #12012 am: 17.August.2007, 01:42:14 »

*leise und tiefvibrierend Schnurren* ... ^,.’.,^
Gefühle verbergen, nicht wirklich... Janu ... nur wenn ich jemanden verwirren will ... diejenigen die mich kennen lernten, wissen wann man sich mir näher kann und wann man sich besser fern halten sollte ... man sieht es mir an *schmunzelnd Janu anstupsen und lächeln*

*den Kopf heben und Selyroth mit dem Blick folgen* ...
...ich sehe, du machst die gleiche Erfahrung wie ich ... und du wirst sicher langsam auch verstehen können, warum ich mich hier so wohl fühle ... Selyroth ... *lächeln*
...seit dem ich hier aufgeschlagen bin ... wurde ich offener und zugänglicher für andere ...
mein Herz taut ganz langsam auf und beginnt wieder zuleben ^,.’.,^

*den Blick zu Tuuli gleiten lassen* ... ja aber dies ist sehr schwer ... wenn man sich zu genau ausdrücken will ... versteht es unter Umständen auch keiner mehr *lächeln* ... weil viele dem nicht folgen können und den Kern der Aussage nicht sehen ^,.’.,^

*aufstehen zum Ufer schreiten und sich hinlegen, die Vorderpranken ins Wasser getaucht, mit der rechten Flügelspitze Janu anstupsen* ... Neugier ist doch nicht verkehrt ... ich bin da nicht besser ... und möcht immer alles wissen, wenn möglich ^,.’.,^

Selyroth
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12013 am: 17.August.2007, 09:11:14 »

*Janu anlächeln und leicht anstubsen* Mein bisheriges Leben war net so erfreulich gewesen. Angefangen hat es mit den ganzen Mobbingsche*** in der Gesamtschule. Das hat mich bis heute gezeichnet. *ein wenig traurig zu boden blicken* Ich versuch grad diese schmerzvolle Erfahrungen zu verarbeiten und wegzupacken, damit ich das "jetzt" besser in den griff bekommen kann. Aber das geht auch nicht von heut auf morgen. So gesehen, mach ich fast das selbe wie Ari durch.

*Zu Ari zuwenden und dabei lächeln* In der tat, da muss ich nur an Daniel Jackson aus Stargate denken oder an Samantha Carter.^^ Manchmal reden sie so, das man kein durchblick hat. ^^
Es gibt mir Hoffnung, dich so reden zu hören, da es auch auf mich übertragbar sein kann...

Januce
Bewohner

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12014 am: 17.August.2007, 11:44:07 »

*schnurr Ari anseh*Mir merkt man sehr selten was an, ausser wenn ich wirklich keine Kraft mehr habe. Dann schon oder wenn ich die leute dann anschnauze *seufz*

Geht mir ja genauso. Manchmal frag ich die Leute richtig aus^^ Manchmal muss man das^^

*weiter an Sel kuschel* Ich kenn die Erfahrungen die du gemacht hast. Musste das gleiche durch machen. Sogar jetzt hab ich das Problem noch, gut ich geh ja nicht mehr zur Schule, aber selbst auf der Arbeit war es so.
Doch ich habe nun meine wenigen Freunde die immer an meiner Seite sind und auch das gleiche durch machen mussten oder sogar schlimmere Erfahrungen mit machen mussten. Man wird es ja auch nie vergessen, was passiert ist. Man muss wirklich damit lernen zu leben. Mist wieso heul ich schon wieder *grrr*

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #12015 am: 17.August.2007, 13:30:24 »

...Ja *schmunzeln* Stargate ist ein guter Vergleich ... das fragende Gesicht was man bei O'Neill oft sieht ... kenne ich nur zu gut, von meinen Kollegen und Freunden *den Kopf zum Wasser drehen, gähnen und die scharfen Zähne vollends entblößen, kurz aufstehen sich am Ufer einrollen*
*ein wenig müde zu Tuuli, Janu und Selyroth hinüber blinzeln*
Neugier ... ohne sie gäbe es manch eine Erkenntnis nicht ... *schmunzeln* ... Wenn man es nicht über treibt, ist die natürliche Neugier eines Jeden ganz in Ordnung

Tuuli
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12016 am: 17.August.2007, 17:09:44 »

Ich wurde in der grundschule richtig mies mitgenommen was "mobbing" anging... kleine kinder sind immer so grausam ehrlich und gehässig...nur weil ich ein bisschen anders aussah.
Aber mittlerweile ist das alles verschwunden. ich habe viele freunde gewonnen aber nur wenigen denen ich was wichtiges anvertraue... *kurz zu sely schiel*

(hey scheinen ja so einige stargate-fans hier zu sein ^^ ich bekenne mich auch)

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Selyroth
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12017 am: 17.August.2007, 17:59:31 »

"Ach, der gute alte Jacki. Der ist voll cool. Immer gute Sprüche auf Lager. Wenn ich so gute Sprüche abladen könnte, genial^^"
*Sich vom See ein wenig entfernen, sich lang ziehen und sich dann hinleg und unwillkürlich gähnen und dann Tuuli breit grinsend anschauen "Jap, das scheint wohl zu sein. Wo du grad erwähnst ari, ich werd auch grad müde, leg mich kurz hin"

Januce
Bewohner

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12018 am: 17.August.2007, 20:34:07 »

*wieder auf den Baum kletter* Oh ich hab Stargate nur früher gesehen, die neuen Folgen mag ich nicht mehr.

Tuuli
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12019 am: 17.August.2007, 21:05:19 »

jetzt haun se alle ab

*den körper in einen annähernd menschlichen verwandel und zum baum gehen. sich dort am fuß hinsetzen und die beine von sich strecken. lauthals gähnen.*

heute war ein anstrengender tag für mich

*kurz einnick*

Seiten: 1 ... 599 600 [601] 602 603 ... 773   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: