--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 11:59:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 586 587 [588] 589 590 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2204310 mal)
BrooK
Bewohner

Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11740 am: 20.April.2007, 11:28:53 »

Neein.. ist mir zu peinlich. vermutlich ists garnicht der Polarstern sondern die Venus...  Shocked

dachte... wäre der... also... hellste Stern...

In Gold we trust!
drachi
Bewohner

Wesen & Alter: Hexe mit einem Schuss Engel ^^

Profil anzeigen
« Antworten #11741 am: 20.April.2007, 11:30:38 »

*sich mal mit auf die plauderwiese begeb* buh =P

bei uns sieht man die venus gut ^^ leider net von meinem zimmer aus  Sad und beim polarstern finden hätt ich sicher meine schwierigkeiten *lach* aber ich glaub ich weis so ungefähr wo er is ^^

mfg
drachi ^^

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!

klick mich büüüüde *lieb guck*
Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11742 am: 20.April.2007, 18:50:00 »

*Brook anschmunzeln* ...Der Polarstern ist nicht sonderlich hell ... den man ohne die Kenntnis, wo sich der große Waagen befinden ist, nur schwer finden kann...
... der hellste Stern ist ... *lachen* die Sonne ... gefolgt, mit weitem Abstand vom Sirius.
...
...Hat man den großen Waagen gefunden, findet man auch den Kleinen ... und auch Draco, den Drachen ... *zu Draco hinüberblicken, mit der Flügelspitze über die Flanke streichen und laut lachen* ...hab dich...

*auf Freundin der Drachen hinabblicken* ...hi... sag du mir, wie man den Polarstern findet *zwinkern* ... gut ich weiß es ... vielleicht kann ich ja helfend eingreifen

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #11743 am: 20.April.2007, 21:08:02 »

*murrt bei der sanften Berührung* ich bin ein sternenbild ... juhu  Cheesy

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11744 am: 21.April.2007, 22:03:07 »

*Von den sich langsam über den Himmel hinweg ziehenden Sternen, wie hypnotisiert ... jeden Augenblick genießen ... mittlerweile wurde es Mitternacht, es zogen Wolken auf ... den Wundern des Nachthimmels beraub, sich wenig enttäuscht hinlegen und einrollen, den Kopf auf die Pranken gelegt in Richtung See blicken*

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Tuuli
Bewohner

Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin

Profil anzeigen
« Antworten #11745 am: 22.April.2007, 20:09:58 »

Also ich finde höchstens den großen wagen und das war es auch schon. Ariguseli, was sagst du dazu...mir kommt der sternenhimmel in österreich irgendwie anders als in deutschland.... irgendwie...mehr sterne...
naja kann mich aber auch täuschen ^.'.^

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
BrooK
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11746 am: 22.April.2007, 22:57:23 »

Ich sagte ja, ich bin sternenhimmeltechnisch ein Embryo Wink

Sollte ich aber mal in die Verlegenheit kommen, ein Haus zu bauen, wird eines der Dachgeschosszimmer eine grosse Glasfläche als Dach haben - mit einem Bett darunter ^^

In Gold we trust!
Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11747 am: 22.April.2007, 23:50:38 »

*den Kopf heben und Tuuli anblicken* ...wenn du in der Nähe oder in einer Großstadt bist siehst du weniger Sterne, das nennt die Freunde der Astronomie Lichtverschmutzung. Weit ab von fernen Lichtquellen ist der Sternenhimmel, die Anzahl der zusehenden Sterne nicht zu schlagen, da sich das Auge noch weiter an die Dunkelheit gewöhnen kann und nichts den Himmel unnötig aufhellt, außer dem Mond vielleicht.

*Brook anschmunzeln* wenn ich mir ein Haus bauen sollte, dann nicht in einer Stadt und mit einer Kuppel auf dem Dach ... für mein kleines Teleskop ^^

(besorge mir demnächst mal vernünftigen web space ... dann kann ich euch auch mal ein paar Bilder zur Erklärung zeigen ... könnt ihr mir da was empfehlen, soll möglich nicht viel kosten ... und flexibler sein ... wie das ... was ich jetzt für das Bild in der Sig nutze)

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11748 am: 23.April.2007, 07:13:44 »

*legt sich neben Ariguseli und krault ihm sanft den Nacken*

Genau ... wie schon gesagt, ich wohne in Wien und hier verhält es sich ähnlich. Immer wieder faszinierend wenn cih Campingurlaub mache und dann Sternenhimmel ohne ... Lichtverschmutzung ... sehe.

(unter umständen schon, reden wir im ICQ)

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

BrooK
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11749 am: 23.April.2007, 08:35:44 »

Hm, da würde sich Ariguseli freuen, ich wohn nicht in der Stadt sondern ca. 20 km davon entfernt auf einem Berg, ist einfach herrlich Smiley

(Webspace... da kenn ich leider keinen guten Free-Anbieter, aber ich wüsste einen guten Server-Anbieter, die bieten glaube ich auch reinen Webspace an.... www.hetzner.de ^^ - Nachtrag: schau dir mal das SH200-Paket an: http://www.hetzner.de/sh200.html )

In Gold we trust!
Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11750 am: 23.April.2007, 21:13:26 »

*tief schnurrend langsam müde werdend ... zu Brook hinüber schmunzeln* ...bei unserer Kleinstadt hält sich die Lichtverschmutzung auch in Grenzen ... *gahn*
...bei euch is’ ’ne schöne Gegend ... glaub ich zu mindestens ... Brook ... war vor einem halben, dreiviertel Jahr mal bei euch auf der Durchreise ... Saarbrücken, Saarlouis in Richtung Luxemburg unterwegs...
*Draco zuwenden mit der Schnauze über Dracos Halsschuppen streichen, lächeln*
*gähn den Kopf auf die Pranken legen kaum die Augen offen halten könnend*
so ... ich hau mich auf’ ... ... *schnarch*

(bevor ich das mit den Web space in angriff nehmen werde ... möchte ich die Hilfe die ich Saphira D. angeboten hab, zu Ende bringen ... schätze mal ... je nach zeit ... in 2-3 Wochen komme ich auf das Thema wieder zusprechen ... ich kenne mich, wenn ich was neues anfange, kann es passieren das anderes liegen bleibt ... und das möchte ich nicht)

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11751 am: 24.April.2007, 07:12:45 »

*tief murre und meinen Kopf in deinen Nacken lege* schlaf gut
*flüster* ich muss grad dran denken, wie wir zum "Sternschnuppen gucken" auf den Cobenzl (einen Berg bei Wien) gefahren sind ... wir haben dann dort einen Parkplatz beschlagnahmt. Mit Decke, Sternenkarten und einem Teleskop bewaffnet vewunderten wir den Nachthimmel.
Die Einschulung in Sternenbilder blieb damals nicht hängen ... hierfür brauchte es jemanden besonderen  Smiley

To Love And Protect

BrooK
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11752 am: 24.April.2007, 08:27:37 »

Das nenn ich mal eine schöne Idee, Draco Smiley

Ariguseli, wenn du da nochmal auf der Durchreise bist, verpass das Wolfsgehege in Merzig nicht Smiley Und ein Drache freut sich immer, wenn Du Lust auf einen Zwischenstopp bei Kaiserslautern hast ^^

In Gold we trust!
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11753 am: 24.April.2007, 11:37:02 »

Leider nicht schön verlinkt:

http://www.thefunkfreaks.com/ => Aktivitäten => Cobenzl => 2005 - Sterne in der Nacht

Muss die Seite demnächst mal updaten, auch technisch ^^

To Love And Protect

drachi
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11754 am: 24.April.2007, 15:24:25 »

ich glaub den polarstern findet man von der spitze vorne bei den zwei sternen aus wenn man die verlängert weissu was ich mein? ich kann des net beschreiben XD

draco hassu die pm bekomm?

mfg
drachi ^^

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11755 am: 25.April.2007, 01:07:47 »

*halb im Schlaf, Draco im Nacken spüren* ...zerkratz dir nich’ an meinen scharfen Nackenstacheln deine Schuppen Draco ... vor allem, wenn mich die Bilder der Vergangenheit im Schlafe heimsuchen und ich eine unwillkürliche Bewegung mache *schmunzel*
*Freundin der Drachen anblinzeln* ...Bilder sagen mehr als tausend Worte... *die Augen begannen rot zuglühen, bei allen Anwesenden blitzten Bilder vorm inneren Auge auf*

... der große Wagen steht zu Zeit hoch über uns ... man kann sagen auf den Kopf gedreht ...
den Abstand der letzen beiden Sterne des Wagenkastens 4 bis 5 mal nach oben verlängert erreicht man den Polarstern (im Bild die Sterne „Merak“ und „Dubhe“ bei Ursa Major) und die Deichselspitze des Kleinen Wagens...

(den Webspace, den ich für diese Bilder vorübergehend nutze, ist von der Vereinswebseite, die ich mitverwalte ... bei eigenen WS in naher Zukunft werde ich die adr noch anpassen)

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11756 am: 25.April.2007, 07:07:02 »

*schmiegt sich an Ariguselis Nacken* ne geht schon, sehr bequem ... dann hab ich wohl pech gehabt ^^

Hm ... ich will nicht wissen wie oft ich "Draco" mit "Ursa Minor" verwechselt hab.

Ja hab ich, die PM ... hatte es nur verschwitzt... ich machs heut abend ... ich komm von hier nicht auf den Admin-Bereich.

To Love And Protect

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11757 am: 25.April.2007, 13:32:04 »

*schnurrend die Augen wieder schließen*  ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das das bequem ist ...aber,  wie du willst... *tief und ruhig atmend wieder einschlafen*

(Nachtrag ... Bilder „Polarsternsuche“ das erste Bild ist zum Üben gedacht das Zweite zeigt, welcher Stern „wohin“ gehört)

drachi
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11758 am: 26.April.2007, 01:39:33 »

also auf der ohne eingezeichnete bilder komm ich net klar XD

draaco? es ist schon wieder frühs Oo hassu mich etwa vergessen? q.q

und einen wunderschönen guten morgen an alle ^^

mfg
drachi ^^

BrooK
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11759 am: 26.April.2007, 08:28:54 »

Guten morgen allerseits -.o ... *streck* ....  Tongue

In Gold we trust!
Seiten: 1 ... 586 587 [588] 589 590 ... 773   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: