--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 15:02:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 584 585 [586] 587 588 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2204764 mal)
Tuuli
Bewohner

Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin

Profil anzeigen
« Antworten #11700 am: 15.April.2007, 13:10:38 »

*sich ausgiebig streckt, weil man in einen plötzlichen Tiefschlaf verfallen ist, der ein bisschen lange gedauert hat :oops: *

was? allgemeine Aufbruchsstimmung? Shocked

na dann...ich glaube ich werde mal ein paar verwandte in einem Flussteil der Moldau besuchen :-? .... vielleicht gehen wir ja dann auch mal nach prag und treiben dort ein bisschen schabernack mit den menschen  :twisted: .

Ich komme bestimmt nochmal zum plaudern wieder ^^.  
*sich zu Ariguseli wendet*

ja sieht schön aus die wunde. das dauert bestimmt nicht mehr lange Smiley

*allen anderen kurz winkt und sich dann umdreht und ins Wasser zurückgeht, wo sie wieder ihre Gestalt in einen ans Wasser angepassten Körper wechselt und in den See davonschwimmt*

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Saphira Deathwing
Bewohner

Wesen & Alter: Todesdrachin

knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11701 am: 15.April.2007, 13:25:18 »

*erscheint wie aus dem nix umhüllt von einer grünen nach verwesung stinkenen Rauchwolke*

nnaaaaaaaaaaaaaa ^.'.^('') *grinst so breit das augen zugekniffen sind*

O.'.o o.'.O nanu? alle weg? *umschau* <.'.< >.'.> o.'.o

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)

Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #11702 am: 15.April.2007, 13:55:54 »

*leicht knurrt, als Ariguseli Dracos Flanke berührt* Dann mal viel Spaß...

*stoßt sich vom Boden ab und schwingt sich in die Lüfte*

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #11703 am: 15.April.2007, 16:50:40 »

*blickt Mendox nach und grinst dann Ariguseli an* Nun, anscheinend nicht, wenn sie sich wo anders hin vertschüßt *stubst Ariguseli anschließend mit der Schnauze in die Seite* na dann wollen wir mal *kichert leise*

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11704 am: 15.April.2007, 20:40:33 »

*Brook hinterher rufen* ...Spatziergang kommt von gehen, nich’ heimlich Üben...

*Tuuli zuzwinkern* du gehst auch ...dann grüße die Menschen in Prag von mir...

*sich umschauen ... in Gedanken, „das war eigentlich anders gedacht“*

*Saphira am andere Seeufer erblicken* ... hoffentlich fragt sie sich nicht wo wir alle sind...

*leicht den Kopfschütteln und ein wenig verwirrt Mendox nachblicken* ... ich werde diese Geschöpfe nie verstehen...
*Draco’s stupsen spürt und durch sein leisen kichern noch mehr verwirr auf den schmalen Pfad am Seeufer zugehen* ...Hm... *gedankenverloren nachgrübeln*

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11705 am: 16.April.2007, 07:02:49 »

*Ariguseli folge und über den See hinweg lächelnd in die Ferne blicke*

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

BrooK
Bewohner

Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11706 am: 16.April.2007, 13:27:38 »

*neben der Gruppe Drachen herflieg und zwinker* Smiley

*etwas lauter mit tiefdröhnender Stimme frag* Wo gehts denn hin? Smiley

In Gold we trust!
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11707 am: 16.April.2007, 14:47:46 »

Ich glaub der da *Ariguesli mit sanften stubsen in die Seite vorrantreib* will um den See rum laufen ... übrigens *hochguck* laufen ^^ nicht fliegen ^^

To Love And Protect

BrooK
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11708 am: 16.April.2007, 15:05:04 »

Laufen?? *schnaub* O.o Okay... hmm... das wäre mal was neues Wink *sanft neben euch land* ....

In Gold we trust!
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11709 am: 16.April.2007, 15:47:24 »

Für mich ist's auch neu ^^ aber ich bin immer offen für neues  Smiley

To Love And Protect

Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11710 am: 16.April.2007, 15:59:40 »

*mit weit aufgerissenen Augen, die Schönheit der Natur bewundern ... voller Neugier, wie ein Drachenjunges das zum erstemal die Höhle verlassen darf ... mal hier stehen bleiben die an den Blüten der Frühlingsblumen riechen, mal da warten um ein paar Vögeln und anderen Geschöpfen zusehen oder den Blick über den See genießen*
*das gelegentliche vorantreibende Stupsen von Draco, die Laue ein wenig eintrüben lässt ... schlagartig stehen bleiben und Draco, mir leicht gerunzelter Stirn, anfunkeln und mit leichtem Fauchen in der Stimme* ...Kurze Frage ...*verwundert umblicken, dann Draco wieder anvisieren* ...sind wir auf er Flucht oder was soll die Eile... * dann zu Brook blicken der gerade landet* ...Draco hat recht, ein Spaziergang um den See. *kurz du Draco blicken dann wieder zu Brook* ...weil, der da ...*mit der Pranke auf sich selbst zeigen* ...das da... *kurz mit dem linken Flügel winken* ...noch nicht belasten will... *schmunzel* ...
*einwenig betrübt und etwas zügigerem Tempo weitergehen* ...ich würde auch lieber einen Rundflug machen ... aber na ja, bei Gelegenheit...

*nach einer Weile stehen bleiben und Draco anlächeln* ...sry, das ich dich angefaucht hab, lasse mich halt nicht gern drängen...
*langsam weitergehen und über den See blicken* ...
...über was wollt ihr gern Plaudern? ... Ich stelle diese Frage nicht ohne Grund, bevor ich ein Thema anschneide was eh keinen Interessiert ... mir ist es im Leben zu oft passiert, das der Gegenüber eingeschlafen ist.

*die Abenddämmerung setzt ein ... von Pfad am Ufer abweichen auf eine kleine Anhöhe zusteuern*

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
BrooK
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11711 am: 16.April.2007, 16:23:29 »

Hm, stimmt, so kenne ich die Natur viel zu selten...

[obwohl ich gerne auch fotografiere und des öfteren mit meiner Linse den einen oder anderen Mikrokosmos gehörig erschrecke Wink]

... so verpasst man leider zu viel davon, wenn man alles nur von oben...

[oder aus dem Auto im Vorbeifahren...]

...sieht. Manchmal müssen dann erst kleinere ... äh.. *hust* .. *Schuldbewusst auf Ariguselis Flügel schau* Unpässlichkeiten passieren, aber alles hat seine Vorteile *zwinker* Cheesy

Lasst Euch ruhig Zeit, ist ja nun wirklich niemand in Eile oder? *Zu Draco schau* ^^

Hm, wie wärs denn mit einem kleinen... mmmhh.. Lagerfeuer? Vielleicht findet sich Beutemässig etwas in der Umgebung, dass man darauf braten könnte - oder man nutzt das Feuer einfach der Wärme willen und verpeist diverses Fleisch einfach so  :lol:

(Themen... das ist eine gute Frage, ich plaudere gerne über vieles ^^.. und schreibe es, wenn ich zu einem Thema eher kein geeigneter Gesprächspartner wäre Wink)

In Gold we trust!
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11712 am: 16.April.2007, 16:55:59 »

*grinst* Sry, natürlich sind wir nicht auf der Flucht, aber ich wollte mir das nicht nehmen lassen Smiley

To Love And Protect

Saphira Deathwing
Bewohner

Wesen & Alter: Todesdrachin

knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11713 am: 16.April.2007, 17:00:38 »

*kommt euch entgegen gelaufen, ist ein grözzerwerdender Punkt am Horizont*  O.'.o o.'.O *euch von weiten seh* hmm? wer könnte das sein?

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)

Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11714 am: 16.April.2007, 19:57:01 »

*laut lachend zu Draco blickend, mit fragender Stimme und einer hochgezogen „Augenbraue“* ...was nicht nehmen lassen ... das Vorantreiben oder das Anstupsen... *wieder lachen und zu Brook schauen*
...ein Feuer wozu ... für das Kunstwerk des Nachthimmels wäre es eher störend...
*den "Gipfel" der Anhöhe erreichen, als die Sonne den Horizont berührt*
*der untergehenden Sonne zugewandt, aufrecht setzen und dem Feuerball träumend nachsehen, als dieser hinter dem Horizont verschwindet*
*mit zufriedener und beruhigender Stimme und tiefen Atemzügen*
...der Moment ... der untergehenden Sonne ... bis zur völligen Dunkelheit ... ist für mich ein Seelenausgleich ... Moment der Ruhe ... innere Ausgeglichenheit und Frieden... *beide regelrecht anstrahlen* ...daran kann ich mich gar nicht satt sehen...

(das Problem der fehlenden Themen ab ich auch mit dem ICQ, will ja niemanden Stören...
...bei den menschlichen Freunden die ich schon Jahre oder Jahrzehnte kenne, habe ich diese Schwierigkeiten nicht, man hat sich meistens lange nicht gesehen, da findet sich immer was zum Plaudern, das gilt auch für die 2-3 kleinen „Motorradtreffen“ die ich besuche)

BrooK
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11715 am: 16.April.2007, 20:33:00 »

(ja, irgendwie lässt man die Natur viel zu weit außen vor, wenn man im Alltagstrott einherpendelt... es sind aber immer irgendwie Phasen - in manchen ist man stärker naturverbunden als in anderen, irgendwie passend zum Biorythmus... oder sowas ähnlichem.)

*begrüsst den Neuankömmling und winkt Saphira zu* Hiho! Smiley

*betrachtet Ariguseli mit einem bewunderndem Blick und bemerkt, wie dessen Aura stärker zu leuchten scheint* In der Tat, manche Phasen des Tages stärken die Seele... meine Zeit ist die des Morgentaus... es hat so etwas lebendiges.. aber genug der Worte...

*stellt sich nahe neben Ariguseli und schaut mit ihm dem Schauspiel der erst kleiner und breiter werdenden Sonne zu, die dann als flache rotglimmende Halbkugel am Horizont versinkt*

(ICQ.. puh, den hatte ich vor Monaten mal an Wink Ich habe nichts gegen Gespräche, aber wenn fast alle auf wenige Standardphrasen beschränkt sind.. *seufz* Hey, wenn eine Motorradtour dich mal zum Johanniskreuz im Pfälzer Wald verschlagen sollte - vielleicht auf dem Weg in oder vom Elsaß, dann sag bescheid, ich wohne quasi dort (ca. 5 km weg) ^^)

In Gold we trust!
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11716 am: 16.April.2007, 22:41:54 »

*lächelt zu Ariguseli* das stubsen ... das vorantreiben war nur eine ausrede

*stellt sich auf die andere Seite von Ariguseli und blickt der untergehenden Sonne nach ohne ein Wort zu sagen*

To Love And Protect

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11717 am: 17.April.2007, 07:37:15 »

*mit zufriedender Stimme* ...ja ... ich weis, Draco...
*plötzlich aufstehen und mit tiefer ernster Stimme* ...so Schauspiel vorbei ... lasst uns weiter ziehen... *ohne sich umzublicken, langsam vorwärts schreiten*

(hm ... ich bin nicht der typische Motorradfahrer, brauch zuviel „Luxus“, wenn ich übers Wochenende weg fahre, sieht mein meine Honda immer so aus, als würde ich zwei Wochen in urlaub fahren wollen ... das weiteste Treffen was ich angefahren hab, war nur etwa bei 300km Entfernung bei Berlin ... aber mal schauen, man sollte ja nicht, nie sagen)

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11718 am: 17.April.2007, 09:00:44 »

*bleibt noch einen Moment stehen und folgt dann in Gedankenverloren in einigen Metern Abstand*

To Love And Protect

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11719 am: 17.April.2007, 14:20:52 »

*ein lautes Lachen nicht mehr an sich halten können* ...sry... *nach Luft schnapp* ...das konnte ich mir nicht nehmen lassen...*auf der Stelle wenden, mit tänzelndem Schritt rechts an Draco vorbei gehen, abermals wenden und links neben ihm hergehen*
*mit dem rechten Flügel über Draco langen und ihn fest an sich ziehen, sodass er unwillkürlich einen Schritt zur Seite machen musste* ...verzeih mir bitte diesen Scherz ... warum sollte ich mir den kommenden Sternenhimmel entgehen lassen... *Draco breit anlachen, den Flügel lösen und einfalten und sich aufrecht hinsetzen*
...*Saphira erblicken* ...Moin...
*zu Draco hinabblicken* ...wenn ich zu weit gegangen sein sollte, sag es ... dann unterlasse ich meine Scherze in Zukunft...*ein wenig verlegen nach unten schauen* ...sry noch mal ...

Seiten: 1 ... 584 585 [586] 587 588 ... 773   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: