--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 18:44:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 581 582 [583] 584 585 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2205353 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #11640 am: 05.April.2007, 14:35:33 »

*sieht wie Mendox lächelnd und kopfschüttelnd abdankt und fliege richtung wald ... ich kreise über ihn, entferne mich dabei immer weiter von euch ... anschließend sieht man mich abtauchen und aufsteigen ... ein Manöver, dass ich mehrmals wiederhole ... bis ich mich wieder auf den Weg zu euch mache*

*Ich lande Ariguseli und lege aus meiner linken Pranke zwei bereits tot gebissene Reh und schiebe dir die Beute mit der Schnauze näher hin ... anschließend lege ich zwei weitere Rehe vor mir ab und brate das Fleisch mit einer gleichmäßigen Feuerbrunst aus meinen Nasenlöchern um es anschließend genüsslich zu verspeisen*

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11641 am: 05.April.2007, 19:20:13 »

*sieht im Augenwinkel Draco aufsteigen, blickt kurz auf, wendet ich dann wieder Brook zu*

Smiley *die kurz rötlich schimmernden Schuppen bemerken* :-?  ... *schmunzeln*
...ach *seufzen* was hab ich jetz’ wieder angerichtet, es brauch dir nicht peinlich zu sein.
Das mit dem ... ähm  ... „Drache für zärtliche Annäherungen“ war als Witz oder Wortspiel gedacht, *betrübt zu Boden blicken* zu mindestens hatte ich das so gemeint...
...
...es gab nur zwei Drachen die ich an mich heran ließ, von den Eltern mal abgesehen...
*schmunzeln und Brook anblicken*
...Vor einigen Jahrhunderten, hätte ich so etwas noch mit Kralle oder Zähnen quittiert,...
ich denke, das ich mittlerweile ... etwas ... vernünftiger geworden bin, zu mindest was die Reaktion betrifft ...
...viele... ähm ... dulde ... ich mittlerweile in meiner direkten Nähe. Die Wesen die ich erst kennen gelernt habe, wie in deinem Fall, weise ich daraufhin das es mir so etwas sehr unangenehm ... OK  :-? ähm..., dummerweise meistens zu spät...*verlegen schmunzeln*
...ist auch egal...
...Was Verwundungen im Kampf betrifft, die heile ich auch sofort, um einsatzbereit zubleiben...
...bei der Jagt halte ich es anders, da sind kleiner Verletzungen auch nicht immer so entscheidend, zur Not hungert man halt einwenig ... Ich sage immer „Prüfung des Jägers“ bestanden oder nicht ...
... wenn „nicht“, dann tut man sich meistens weh *lachen* :lol:  und muß Nachsitzen ...

*Draco kehrte zurück und schob die toten Rehe zu*
* Smiley mit einem breiten Lächeln und leuchtenden Augen* Cheesy
...ich Danke dir Draco...

*beim Anblick den brennenden Fleisches als Draco seine Beute grillte, unwillkürlich an den Zornes-Ausbruch bei arakis denken und sich an Brook’s Worte erinnern*

... *breites Grinsen*... aus Versehen... *leicht den Kopfschütteln und sich über einen Rehkadaver hermachen*
 *leicht unverständlich*
...bei mir war es auch volle Absicht ... *mit knackenden Knochen im Maul, ein kurzes rotes Blitzen in den Augen*
*schucken*
...aber wie sieht denn das aus, ich komme hier her und grille erst einmal jenen Menschen, der mir über den Weg läuft ... ich wollte mir doch keine Feinde machen ...
...deshalb auch „beinahe“, weil ich mir anderweitig Luft machen konnte...
*lächeln*
*sich das zweite Reh in den Rachen stopfen genüsslich mit knackenden Kochen zerkauen, danach sich das Blut von den Pranken und Schuppen lecken* Cheesy

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
BrooK
Bewohner

Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11642 am: 06.April.2007, 10:50:49 »

*zwinkert Ariguseli zu* ich war mir nicht ganz sicher, aber nun bin ich im Bilde, denke ich Smiley Ich bin jedenfalls froh, dass wir uns nicht vor einigen Jahrhunderten kennengelernt haben, sonst hätte ich nun wohl eine Narbe  :lol:

Was auch immer vorgefallen ist, ich respektiere es; die direkte Nähe ist auch nicht jedermanns Sache ^^ (meine auch nicht unbedingt, dafür muss ich die Leute wirklich gut kennen und vorallem zu meinen Freunden zählen, von daher: kein Problem ^^)

Hm Prüfung des Jägers, das klingt stimmig Smiley Hauptsache man ist nicht allzu hart zu sich selbst Smiley

Lass es Dir schmecken  :lol:

(mmmmhhh hier gibts heute Sauerbraten *sabber* ^,..,^)

In Gold we trust!
Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11643 am: 06.April.2007, 18:19:37 »

*Brook anblickend*
ich war noch nie wirklich ein „Kuscheldrache“ ...
*zu Boden blicken*
... nach dem meine Lebensgefährtin und meine Tochter von den Menschen getötet wurden ... war je Berührung schmerzlich, meist verursacht von Leuten die nach Ruhm und Ehre strebten....
...In den 3 Jahrtausenden wo ich zurück gezogen lebte, hatte ich keinen Kontakt zu Drachen, mir war einfach nicht danach...
*zu Mendox und Draco blickend*
 ...erst hier habe ich mich überwinden können, den schrecken  mit anderen zuteilen ... *aufblicken und wieder Brook anvisieren*
... ich bin dabei längst Vergangnes zu verarbeiten ... so was brauch Zeit...
...
*sich vorsichtig setzend und zur Sonne drehen, Augen schließen, nur den rechten Flügel leicht ausbreiten. Durch die wohltunende Wärme der Sonne, die Schmerzen der Prellungen vergessen*
*kurz zu Brook blinzeln und schmunzeln*
 ...die Prüfung des Jägers...
*Augen wieder schließen, lächeln das die scharfen Zähne zusehen sind*
...hat man nur bestanden, wenn die Jagt erfolgreich war...
*unbewusst ein nicht hörbaren tiefes Summen anstimmen und einfach träumend die Wärme genießen*

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
BrooK
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11644 am: 06.April.2007, 19:32:57 »

Wichtig ist die Beute, nicht der Preis, hm? Smiley Ich sollte auch mal wieder jagen gehen, soetwas macht sehr viel Spaß  :lol:

Hm, ja, die Zeit heilt alle Wunden - ein platter Spruch, der am Ende doch immer recht behält. Die Liebe zu meiner ehmaligen Gefährtin wurde zum Kampf, den wir beide verloren aber sie schneller verarbeitete... *kurz wie abwesend in die Ferne schau.. jedoch ohne deutbare Emotionen...* Wie auch immer.. *sich losreis und freundlich zu Ariguseli schau* wie ich sagte.. die Zeit heilt alle Wunden, egal wie aussichtslos manchmal eine Situation scheint. Cheesy

Ah die Wärme *rawrrr* konnte ich heute auch schon geniessen (bin fast 2h Motorrad gefahren)  :lol:

In Gold we trust!
Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11645 am: 07.April.2007, 00:44:55 »

*mit geschlossenen Augen*
*die Stimme ruhig, entspannt, fast hypnotisierend, die Atemzüge tief und langsam*
...Ja ... die Zeit ... ohne diese gäbe es keine Erinnerung ... Erinnerung an die Momente voller Glück ... aus ihnen schöpfe ich die Kraft ... weiter in die Zukunft zugehen ... nicht aufzugeben ...

*Die Gedanken in der Ferner, Ferne der Vergangenheit bei gemeinsamen Ausflügen über die unendlichen Wälder Europas*

*ein Rotkehlchen setze sich auf die rechte Flügelspitze, stimmt sein ausschweifendes Lied an*
*Lächeln*

(war gestern auch mehere Stunden mit dem Motorrad unterwegs Cheesy )

BrooK
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11646 am: 07.April.2007, 07:12:01 »

Nun... *vorsichtig schau* sollte es nicht die Aussicht auf neues Glück sein, die einem Kraft gibt? Vergangenes verblasst, egal wie sehr man daran festhält. Außerdem findet sich die Dynamik des Lebens nur in der Zukunft, Vergangenheit dient eher dazu, gemachte Fehler nicht zu wiederholen.. wobei ein jeder seine Vergangenheit natürlich nicht vergessen sollte..

Wenn denn die Frage erlaubt ist... was war denn damals in Europa passiert?

In Gold we trust!
Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11647 am: 07.April.2007, 10:25:44 »

*schmunzeln*
*weiterhin mit ruhiger Stimme und geschlossenen Augen*
...das Glück in der Zukunft kennt man doch nicht ... wenn man es erlebt wird es zur Vergangenheit und zur Erinnerung ...

:-?
*irritiert zu Brook hinabblickend und mit fragender Stimme*
...was meinst du mit damals in Europa?... :-?

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11648 am: 07.April.2007, 10:48:22 »

*leckt sich das Blut von den Lippen und von den Krallen, hört euch dabei zu und murmelt leise vor sich hin*
Oft wäre es einfacher würde ich nicht so schnell eine körperliche hingabe zu meinen Freunden entwickeln. Zum Glück treffe ich damit meistens welche, die es ähnlich halten, doch oft genug wurde mein Hang zum ... nennen wir es mal Kuscheln ... nicht erwidert, oder erst dann ... und das ist eigentlich schlimmer ... wenn ich mich schon so daran gewöhnt hatte, dass es weh tat abgewiesen zu werden.

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11649 am: 07.April.2007, 15:38:16 »

*ein Gefühl von Bedrücktheit lag in der Luft, den Blick suchend über die Anwesenden streifen lassen und Draco anvisieren, die letzte Fetzen seiner gemurmelten Gedanken auffangen*
*nachdenken*

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11650 am: 08.April.2007, 02:01:10 »

*nachdenklich zu Boden blicken*
*Kaum verständlich*...bin ich wieder mal zu weit gegangen...*hm*

*nach hinten zum Rotkehlchen blicken, das noch immer auf der Flügelspitze sitzt und singt.*
...tut mir leit kleiner, du muss dir einen anderen Platz suchen...
*den Vogel, mit einer Bewegung des rechten Flügels, nachdrücklich zum Fliegen auffordern. Der daraufhin auch, seines Hochsitzes beraubt, scheinbar protestierend und leicht beleidigt davon fliegt*

*den Flügel anlegen und aufstehen. Leichtes Knurren, Miene verziehen und Rauch ausschnauben, Prellungen vergessen die sich jetzt wieder bemerkbar machen. Zu Draco schleppen, rechts von ihm längsseits gehen, sich mit dezentem Knurren und Rauchfahnen aus der Nase niederlegen*

*nochmals Nachdenken*
*mit ruhiger, fast schon besorgter Stimme*
...Wenn ich dich... *kurz zu Brook blickend* ...euch... mit meiner ablehnenden Haltung verletzt haben sollte , möchte ich mich nochmals Entschuldigen ...
*schmunzeln*
...mein Verstand schaltet sich, bei meiner ablehnenden Haltung, zu oft und zu spät ein ... habe mir schon einiges „versaut“ dadurch...

*nachdenken*

*mit einem Lächeln, aber auch ein wenig unsicher, Draco sachte mit der Schnauze anstupsten*
…hey Draco ... ähm …
*nach den richtigen Worten suchend*
...ich hoffe, ich trete dir jetzt nicht zu nahe...
*unsicher fortfahren*
...Ich habe nicht alles wahrnehmen können, was du zu dir selbst sagtest, Aber ich spüre schon ... *hm* wie drücke ich das jetzt am besten aus ... das es dir auf  Seele lastet, oder dich zu mindest bedrückt...
...richtig in dich hineinversetzen, werde ich mich wohl nicht können, da ich mit dem anderen ... ähm ... sagen wir mal ... Extrem ... der ... man kann schon sagen ...Berührungsangst oder ähnlichem zukämpfen habe ... ähm ...
...meistens aber auch nur bei den ... allgemein gesagt ... Wesen die ich nicht oder nur sehr wenig kenne ...
...gut in meiner menschlichen Familie und in meinem Freundeskreis, falle ich denjenigen die ich kennen und lieben gelernt habe, auch schon ein mal um den Hals ... *hm* ...aber eigentlich nur zur Begrüßung, zum Abschied oder als Dankbarkeit... ähm ... dann hat sich das Thema Berührung fast schon wieder für mich erledigt ...
... und was ich mit ... „lieben gelernt“ meine, ist... tiefe treue Freundschaft.
*Kopf auf die Pranken legen*

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11651 am: 08.April.2007, 10:47:19 »

*lächel dich an wie du dich neben mich legst und schnurre leise hörbar, wie du mich mit deiner Schnauze anstubst*

wie könntest du mich denn verletzt haben? ich kann nicht erwarten, dass jeder es erwidert wenn ICH diese Hingabe spüre, die sich relativ oft bei anderen ... nicht menschlichen wesen ... bemerkbar macht. Nur weil ich gerne die Berührung anderer spüre heißt es nicht, dass ich beleidigt bin wenn mir jemand erklärt er möchte es nicht *reibt kurz mit meiner schnauze über deine schuppen und lächelt dich dabei an*

To Love And Protect

BrooK
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11652 am: 08.April.2007, 11:09:58 »

Ariguseli, hmmm ich dachte an Europa weil Du mit den Wäldern dort einiges zu verbinden scheinst.. ^^

Hey, du bist doch hier... und ich genoß den Schaukampf ebenso wie unser Geplauder hier, ich sehe keine ablehnende Haltung, nur jemand, der eine gewisse Diskretion zu schätzen weiß, was könnte daran verletzend sein?  Cheesy

Was körperliche Nähe angeht.. ich umarme gerne meine Freunde, wenn ich weiß, dass sie nichts dagegen haben.. mm nun wo ich mir konkret Gedanken darum mache.. ich kenne mittlerweile sehr viele Furries aber mein Freundeskreis ist teils viel älter, und unter den.. hmm.. nicht-Internet-Bekanntschaften - um es mal so zu nennen - ist körperliche Nähe so gänzlich unbekannt. Man kennt sich schon seit ca. 15 Jahren, aber mehr als ein Händedruck zu besonderen Anlässen war nie üblich, was auch nie schlimm war. Das ist auch heute okay, wo ich durchaus das -- nennen wir es andere Extrem -- kenne. Körperliche Nähe in Form von Umarmungen ist vollkommen okay wenn ich denjenigen gut kenne und als Freund sehe.. Doch genauso gibt es viele, bei denen ich das energisch ablehne. Das klingt eigentlich nicht viel anders als Ariguselis Einstellung..

Was ich sagen will ist, dass jeder es so handhaben sollte wie er es möchte, schliesslich würde ich mich nicht für jemand anderes verbiegen und erwarte von anderen, dass sie das ebensowenig tun.

Wie dem auch sei, kennt man sich etwas besser und.. lernt man die Bekanntschaft zwischeneinander zu schätzen, ändert sich vielleicht einiges ^^

*mit leicht geneigtem Kopf in Richtung Draco und Ariguseli schau*  Smiley

--------

(Anmerken möchte ich, dass ich zum Thema Berührungen auch schon krasse Negativbeispiele entdeckt habe. Nicht gerade selten schien damit auch sexuelles Interesse einherzugehen. Das wirkt auf mich sehr verwunderlich und ich persönlich suche dann eher deutlichen Abstand wenn ich soetwas bemerke.. Das ist aber wie gesagt nur eine Anmerkung, ich möchte auf garkeinen Fall hier jemand etwas dieser Art unterstellen! Es ist nur eine Erfahrung gewesen... die bei mir selbst für etwas mehr Vorsicht sorgte. Wie gesagt... ich wollte das nur schreiben, weil es ein wenig in das Thema passt, weiter nichts ^^ Wobei ich natürlich nicht gleich von derartigen Intensionen bei Leuten ausgehe, die ich noch nicht kenne O.o)

(Args.. und das ist auch ein Talent von mir - mich des öfteren um Kopf und Kragen zu reden O.o Ich hoffe, das versteht nun niemand falsch..  Shocked )

In Gold we trust!
Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11653 am: 08.April.2007, 23:06:28 »

*lächeln*
ich danke euch, für euer Verständnis... Smiley
...
...Als Drache und auch als Mensch ...
... Versuche ich, alles was mich verletzen würde, bei anderen Wesen von vorneherein zu unterlassen. Daher vielleicht auch die Angewohnheit, 3 mal Nachzufragen, sich 4 mal zu Entschuldigen und 5 mal zu Bedanken *schmunzel*. Den Fettnäpfchen den, ich damit ausweiche, führen mich ... öhm  :-?
*zu Boden blicken und mit der rechten Pranke verlegen im Boden herum stochern*
...geradewegs in die nächsten ... *schmunzelnd aufblicken*...
...na ja ... was soll’s ...

* Brook, breitgrinsend anblickend* Cheesy
...was die Wälder Europas betrifft...
*kurz zusammen zucken als Dracos Schnauze über die Schuppen gleitet, :-?  zu Draco blicken und lächeln* Smiley
*ein tief frequentes Schnurren anstimmen , das nur über Boden und Luft wahrnehmbar ist*
*zu Brook blickend*
...ja ich verbinde viel mit den alten Wäldern und zwar ... Heimat ...
...als ich schlüpfte, war Europa von gewaltigen Wäldern bedeckt, die sich bis zum Mittelmeer zogen. Die Menschen waren in Europa noch Jäger und Sammler oder. .. *diabolisches grinsen* ...besser gesagt, :twisted: Beute und Sammler... *rotes Aufblitzen der Augen* ... *reusper*
...ähm ja *schmunzeln* ... lange her ... hundert Jahre später begannen die Menschen, Kupfer und andere Metalle zu verhütten, brauchten dadurch Unmengen Holz für Holzkohle. Der Wald lichtete sich, entlang der Mittelmeerküste nach Westen...
*hm* ... denken schon wieder negativ...
...Es gab genügen Wild, vor allem die Wisente... *schmunzelnd über die Lefzen leckend* Cheesy  ...war schon eine Herausforderung, sich als Jungdrache mit einem Wisentbullen zumessen  Tongue *achja seufz*...
...oder im tiefen Gleitflug, sich von den Baumspitzen die Bauchschuppen kitzeln zulassen... *breites grinsen* ...
*mit leicht geneigtem Kopf und halbgeschlossene Augen ins Träumen geraten*
...am meisten genoss ich aber die gemeinsamen Ausflüge, mit der kleinen Euburelu auf dem Rücken und meiner Lebensgefährtin Arieserediresil an meiner Seite...
*einige Minuten vergingen*
...
*es blitzten vorm inneren Auge die Bilder der Ermordung der Beiden auf. Ein gewaltiges Zucken durchfuhr den massigen Körper, das Schnurren verstummte schlagartig und ein kurzes abgewürgtes Knurren war zu vernehmen, eine Flammen durchsetze Rauchwolke verkohlte das Gras vor den Pranken*  :shock: ...oh sry... Shocked
*leicht zitternd die restlichen brennenden Halme mit der Pranke ausdrücken, die Augen wieder schließen, ein hörbares beruhigendes Summen anstimmen, das nach einigen Minuten wieder in das tiefe Schnurren überging*
*ein wenig durcheinander, die Augen öffnen, grübeln*  :-? wo war ich eigentlich...

(wolle heute mit der Familie einen Motorradausflug machen, aber bei +4°C und Nieselregen, habe ich es sein gelassen müssen  Sad )

BrooK
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11654 am: 09.April.2007, 18:08:22 »

Ohhh Fettnäpfchen! Ist mir wohl bekannt, weichen sie trotz aller Bemühungen nicht von meiner Seite Wink Die Rettung ist, wenn man selbst als erstes über sich lacht, denn bekanntermaßen ist die Selbstironie die höchste Form der Ironie  :lol: Aber stimmt schon, es gibt Dinge, da frägt man vorher lieber mal nach, man MUSS ja nicht von einem Napf in den nächsten stiefeln Wink Jedenfalls nicht dauernd Wink

Hm, das Europa kenne ich nur aus Sagen und Mythen, relativ zu dir gesehen bin ich noch sehr jung ... *mit dir zusammen einige Schweigeminuten halt..*

Es tut mir aufrichtig leid um Deinen Verlust, der unvorstellbar gross sein muss, so dass ein junger Drache wie ich es nicht zu begreifen vermag.. was kann ich da schon sagen.. außer vielleicht... dass du hier sicher nicht alleine damit bleiben musst...

(war heute eine kleine Tour am machen, einmal vom Pfälzer Wald über den Saar-Pfalz-Kreis (Homburg Saar) ins Saarland gedüst, nun tut mir der linke Arm vom grüssen weh.. ich hab sogar 2 Roller gegrüsst O.o *peinlich* die sehen teils täuschend echt wie ein Motorrad aus - naja, einer hat sogar zurückgegrüsst O.o Wink)

In Gold we trust!
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11655 am: 09.April.2007, 19:34:45 »

*spüre dich erneut kurz, als du so eng neben mir liegend zitterst und blickt dich verständnisvoll an als du das Gras verkohlst ... puste etwas um die letzten glutnester noch zu löschen*
*blicke in die weite ... spüre deine körperwärme neben mir ... lächel dich an ... lege zufrieden meinen Kopf auf die Pranken und schließe sanft murrend meine augen*

To Love And Protect

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11656 am: 09.April.2007, 21:36:16 »

*schmunzeln*
... :-? Sagen und Mythen ... na ja ... *stirnrunzelnd Lächeln*
...ich muss zu meiner Schande zugeben, das ich mich noch nie wirklich, für diese menschlichen Halbwahrheiten begeistern konnte...
...über mich wird es wohl auch keine geben, da ich immer sorgsam darauf geachtet habe *kurz diabolisch grinsen* oder noch darauf schaue, das ich keinerlei Zeugen hinterlasse :twisted: ...
 :-? ...gut ... von der DW mal abgesehen... :-?

Smiley *erfreut über das Mitgefühl*
...*hm* ... Brook,  Sei froh das dir so etwas nicht widerfahren ist ... Bin nun mal ein treues Wesen, das nicht gern jemanden verliert...
...Ich kämpfte  3 Jahrtausende mit diesem Schmerz ... hier konnte ich einen Teil meiner Last weitergeben und damit in der Aufarbeitung einen Schritt weiter kommen... Cheesy
*Draco lächelnd anblicken*
*dankbar mit der Schnauze über Dracos Halsschuppen streichen*

*zu Brook blicken*
...es kostete mich sehr viel Kraft, diesen einen Tag noch mal erleben zu müssen... :Huh?:
*nachdenklich zu Boden blicken*
...nur langsam taut meine Seele wieder auf...
*aufsehen und schmunzeln*
...alles wird gut ... auch wenn es länger dauert sollte Cheesy
*lachen*
*kurz zu Draco schauen und dann den Kopf auf die Pranken legen, Rauchkringel ausschnauben, verträumt hinterher blicken*

...was sind deine Erfahrungen mit Menschen ... Brook...

(@Brook ... blättere doch mal kurz zurück, wenn dich der eine Tag interessieren sollte ...
ab
Seite 5 und Seite 6, falls nicht schon gemacht)

BrooK
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11657 am: 10.April.2007, 09:00:06 »

Hmm... *Ariguseli beäug* Wir scheinen in der Tat ähnliche Dinge erlebt zu haben. Ich verliere auch nicht gerne jemand, es passierte trotzdem, wenn auch aus anderen Gründen... Gestorben ist dabei "nur" ein Grossteil des Vertrauens in andere und die Jahrhunderte danach waren wohl der Zeit nicht unähnlich, die Du durchlebt haben musst..  Von daher.. ich wollte nicht zu tief stochern, manche Dinge müssen sich mit der Zeit von selbst auflösen. Dabei helfen können Dir nur Freunde, die dich von deinem Schmerz ablenken..

(okay, werde mir den ganzen Thread heute abend durchlesen, bin gerade auf der Arbeit  :lol: )

Meine Erfahrungen mit Menschen ist nicht so dramatisch, östliche Drachen haben ja ein gänzlich anderes Umfeld. Da ich allerdings noch keine Familie gründen wollte, kann ich da noch nicht ganz mitreden.. Mitunter sind sie allerdings ganz unterhaltsam, beklagen sich über Missernten und machen meinesgleichen dafür verantwortlich, doch nicht im kriegerischen Sinne. Denn ebenso freuen sie sich und schreiben es ebenfalls Drachen zu, wenn sie Glück in einer für sie wichtigen Sache haben. An sich ist es recht friedlich... Aber das sind alles Erfahrungen von der anderen Seite der Erde. In Europa hat es ein Drache eher schwer, ständig wollen Ritter Drachen an die Schuppen um sich mit Ruhm zu bekleckern oder darauf bauend ein Königreich gründen.. *kopfschüttel*

Beidermaßen sind Drachen für Menschen eher Mittel zum Zweck, doch wie das geschieht, ist recht unterschiedlich.. *grübel*

In Gold we trust!
Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11658 am: 10.April.2007, 18:08:03 »

*schmunzeln* ...Ritter...
...es war mir immer zu mühsam diese Leute aus ihren Blechdosen zu pulen...*laut lachen* :lol:

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11659 am: 10.April.2007, 19:50:23 »

*lauscht eurem Gespräch beiläufig ... genießt die unerwarteten Berührungen von Ariguseli und erwidert sie indem er mit der Pranke sanft über deine Nackenschuppen kraule*

Erinnert mich an den Ritterspieß den ich vor kurzem auf einem Mittelalterfest gegessen habe. War halt 0% Ritterfleisch (so wie 0% Fisch in Fishmac), aber dennoch gut. ^^

To Love And Protect

Seiten: 1 ... 581 582 [583] 584 585 ... 773   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: