--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 21:41:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 580 581 [582] 583 584 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2205986 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #11620 am: 25.März.2007, 21:59:32 »

*dich betrachte* wenn du das Leopoldsdorf bei Wien meinst wäre es möglich
ansonsten bin ich in deinen bereichen *dragonworld-karte betrachte* noch nie gewesen

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11621 am: 25.März.2007, 22:47:08 »

Cheesy *breites Lächeln, Draco anblickend*
Ja das meine ich...
Schon mal daran gedacht das ich „bei euch“ war... Wink
...hatte leider nie richtig Zeit, mir Wien richtig anzuschauen ... hab mich nur ein paar mal in der Innenstadt „verflogen“...

...wenn man sich von Wien in Richtung Brno (CZ) begibt, komm man an Drasenhofen vorbei
an der vor letzten OMV Tankstelle musst ich schon mal einen Sonntag rast machen (Sonntags-"flug"-verbot) Sad
...habe deinen Ausflug an die Tankstelle gelesen, die mit der Freiwäsche...
*schmunzel*
...jetzt verstehe ich auch, warum mich keiner bedienen wollte :wink ...

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11622 am: 28.März.2007, 11:41:22 »

ist auch egal...

*Die Dämmerung setzt ein, die untergehende Sonne gleicht einem roten Feuerball ... ein paar Rehe laufen auf die Lichtung, zum grasen*...
...
*die Rehe erblicken* Smiley
*hm* ...Lecker... :twisted: *wasser im maul zusammen läuft*...
*Cupropituvanso Draco und Mendox als Deckung nutzend, geräuschlos ins Wasser gleiten*
*am anderen Seeufer in die Lüfte schwingen und mit der letzten Thermik des Tages an Höhe gewinnen*...
*den Blick nie vom Ziel abgewendet, größere Kreise am Himmel ziehen*...
*Das Opfer war noch vollkommen Ahnungslos, die Flügel anlegen und in einen kontrollierten Sturzflug gehen*

*irgend etwas schreckte die Tiere auf und diese verschwinden wieder im Wald, bevor eines von der Wiese gepflückt werden konnte, *
...schade... :-?  *das Ziel immer noch verfolgend*
...
*hm*... irgend etwas hab ich noch vergessen ...
*Sturzflug mit weitausgebreiteten Schwingen abbrechen*
*wollen*
...Rehe, Wald ...  :shock: Bäume Shocked ...
...nicht gut :-?  ...
*zu spät wieder an Höhe zugewinnen oder abzudrehen*
...das gibt blaue Flecke... :Huh?: *Flügel schützend einfalten, unsanft im Wald einschlagen, dabei zwei Bäume und einige Sträucher niederreißen*
...au...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11623 am: 29.März.2007, 07:16:26 »

*reißt den Kopf hoch und wendet sich dir zu* alles ok???

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11624 am: 02.April.2007, 08:59:50 »

*es vergingen einigen Minuten ... den Kopf heben und sich umblicken*
*beim Versuch aufzustehen, fuhr ein stechender Schmerz durch den linken Flügel. Die dünne Flügelhaut war von einem Ast durchbohrt worden und der noch in der Wunde steckte*
*den Ast mit den Zähnen packen und vorsichtig heraus ziehen*
*der massige Körper zuckte unter den Schmerzen zusammen, als der Ast die Wunde verlies*
*ein kurze verschlucktes Brüllen von sich geben, den Ast zwischen den Zähnen zermalmen*
*die Wunde ein wenig sauber lecken, aufstehen und vorsichtig den Wald verlassen, benommen zum Seeufer zurück humpeln*

*den besorgten Blick von Draco bemerken*

...es geht schon ... von ein paar Prellungen, einer Schramme auf der Nase, einem kleinen Loch im linken Flügel und tierischen Kopfschmerzen mal abgesehen ... habe mir zum Glück nichts gebrochen...
*mit einem gespielten Lächeln*
...auch ein Meister fällt mal vom Himmel...
*von Schmerz verursachtem leisem Knurren, rechts von den Anwesenden, wieder am Ufer niederlegen*
...eines verstehe ich nicht ... ich jage seit Jahrhunderten mit dieser Methode erfolgreich, was könnte die Rehe nur aufgeschreckt haben ...
*grübelnd aufs Wasser schauen*
*das Blut aus der Wunde am Flügel, tropfte auf die Flanke und lief in einer dünnen Spur zu Boden*

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11625 am: 02.April.2007, 10:56:11 »

Unvorhersehbares oder eine Verkettung von unglücklichen Ereignissen, doch genau sagen kann man es natürlich nicht. So könnte eine Wespe von dir aufgescheucht worden sein, wie du losgeflogen bist, die sich dann am Körper des Rehs niedersetzte und dieses dann aufschreckte und eben die Flucht ergriff. Klingt doch fast schon nach Chaostheorie.

*sehe dich besorgt an, erhebe mich vorsichtig, um Mendox nicht zu wecken, geh auf dich zu, senke den Kopf und blicke auf die Wunde in deinem Flügel*
Sieht nicht so aus als könntest du diesen Flügel in den nächsten Tagen allzusehr belasten. Eine natürliche Heilung vorrausgesetzt.
*betrachte die Blutspur, denke zu kurz darüber nach ... beuge mich vor und lecke das Blut von deinen Schuppen ... bemerke dann doch meine Gedankenlosigkeit, hebe den Kopf und trete einen Schritt zurück*

To Love And Protect

Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #11626 am: 02.April.2007, 14:22:16 »

*bemerkt wie Draco seine Position verändert und blinzelt dann in die Sonne* Mrau... hier riechts doch nach Blut... *schnaubt dann ein wenig und bemerkt Ariguselis Zustand, wobei sie den Kopf in seine Richtung wendet* Was ist denn mit dir passiert? *überkreutzt dann die Pranken und blickt ihn vollends erwacht an*

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Tuuli
Bewohner

Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin

Profil anzeigen
« Antworten #11627 am: 02.April.2007, 18:47:27 »

*kommt näher zu ariguseli heran und besieht sich die wunde*

Das sieht nicht wirklich gut aus. Einen moment, ich gehe etwas holen.

*dreht sich um und taucht ein stück in den see hinunter. Findet dort eine große Algenwiese, von denen sie ein paar Pflanzen ausreißt und wieder an die Oberfläche zum Ufer schwimmt. Dort mit zwei großen kieseln die blätter zermatscht und auf Ariguselis Wunde legt.*

mhh das sollte helfen. Ist bloß ein bisschen umständlich das zu verbinden....

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11628 am: 03.April.2007, 00:05:20 »

*den Blick weiter auf*s Wasser gerichtet*
...Chaostheorie... *schmunzeln*
...mag sein... *nicht bemerken das Draco herangetreten ist, bei der Berührung von Draco’s-Zunge zusammen zucken und sich leicht fauchend umdrehen*
*verduzt Draco abblicken, wie gerade er einen Schritt zurücktritt.
Kurz nachdenken, die Abneigung „gegen Berührungen anderer“ unterdrücken*
*schmunzeln*... nichts für ungut,  Smiley ich weiß deine Besorgnis zuschätzen...

*Tuuli erblicken die gerade die Algen zerrieben hatte. Breitete den Flügel aus, so das Tuuli heran treten konnte. Mit flinken Fingern trät Tuuli die Algen auf*

*einstechender Schmerz durchfuhr den Flügel :x , schnell den Kopf wieder zum Wasser drehen und schnauben, ein Feuerstrahl setzte einen kleinen Strauch am Ufer in Brand* Shocked
* :-? schnell, mit der rechten Pranke, den Strauch herausreisen und ins Wasser stopfen, sich verlegen zu den anderen um drehen und schmunzeln* ...ubs, sry...
...
*ein Lächeln*... ich danke euch, für eure Hilfe... Cheesy

*Mendox zuwendend, ein breites grinsen* ...du willst bestimmt wissen wer oder was mich so zugerichtet hat ... ich sag es mal so ... bin vom Himmel gefallen, der Wald hat meinen Sturz gebremst...
*den Flügel unter einem leichten Zucken der Miene wieder anlegen*...
...nein, mal im ernst ... wollte wie immer ein Reh von der Wiese pflücken ... es wurde aufgeschreckt rannte in den Wald ... und ich habe die Verfolgung zu spät abgebrochen, dadurch bin ich im Wald eingeschlagen *kurz zur Lücke am Waldrand blicken* ...
*lachen* :lol:
...es ist ja auch nicht das erstemal in meinem langen Leben, das ich vom Himmel falle. Ein anderer hätte sich leicht die Flügel brechen können *den rechten Flügel kurz ausbreiten, der auch einige gut verheilte Narben besaß*...Wunden heilen bei mir Recht gut und durch die Algen *Tuuli zuzwinkern* wird es noch beschleunigt ... ein oder zwei Tage und das Gröbste ist überstanden...

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11629 am: 03.April.2007, 07:31:33 »

*wäscht sich das Maul im See vom Blut Ariguseli's sauber, dessen Schuppen nun wieder sauber sind und blickt ebenfalls zu Mendox* Guten Morgen Schlafmütze

*blickt wieder zu Ariguseli* wie heißts so schön, dass muss "er" aushalten, sonst hätt "er" kein Flügel werden dürfen, wie?

To Love And Protect

BrooK
Bewohner

Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11630 am: 03.April.2007, 08:39:32 »

*schlängelt sich elegant durch den Himmel, als er die beiden unter sich im Wald bemerkt und schraubt sich hinunter, die Schneise von Ariguseli benutzend um eine elegante Landung hinzulegen und zum See zu tapsen*

Eine interessante Taktik, du wolltest bestimmt die Rehe durch das Gehölz erschlagen, so bleibt das Blut noch im Inneren und erkaltet nicht so schnell, die Idee muss ich mir merken *zwinker* Smiley

Erm.. ja.. was sagt ein Neuling in so einer Situation.. ich wünsch einfach allen einen guten Morgen Smiley *besorgt zu Ariguseli schau* Ich hoffe, das war dann nicht gleich mein erster Fettnapf Wink

In Gold we trust!
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11631 am: 03.April.2007, 09:23:43 »

*mustert den Neuankömmling* sei gegrüßt dragonischer bruder

To Love And Protect

Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #11632 am: 03.April.2007, 10:11:43 »

Von wegen Schlafmütze *grmlt von Draco abwendet und beiläufig in Richtung MadBrook nickt*

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11633 am: 03.April.2007, 11:07:10 »

*wundert sich über Mendox reaktion und murmelt* was denn, stimmt doch *wendet sich nun wieder Ariguesli zu und betrachtet seine Wunden*

To Love And Protect

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11634 am: 03.April.2007, 21:40:33 »

*auf die Seite rollen, das der linke Flügel ohne Anstrengung oben auf der Flanke ruhen kann ... mit breitem lächeln Neuankömmling anblicken Cheesy *
...klasse Idee, was... *lachen* ...au... *Kopfschmerz*
...aber ich werde wohl doch bei meiner alten Methode bleiben ... außerdem, an so’nem Reh ist doch nix dran ... da hat das Blut keine Zeit kalt zuwerden ...
...und was den „Fettnapf“ betrifft ... ich weis doch wie es gemeint ist...
...nun ja  :-? ... mit dem Fliegen wird erst mal nix ... *leicht betrübt zu Boden blicken* ...
...

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11635 am: 04.April.2007, 08:10:49 »

Verbietet es dir dein Stolz einen dragonischen Essenservice in Anspruch zu nehmen? *blickt in den Wald, auf deine Wunde und dann auf deinen Gesichtsaudruck* Darf man dir helfen, oder hungerst du lieber?

To Love And Protect

BrooK
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11636 am: 04.April.2007, 09:15:20 »

*Schaut Mendox kurz an und beäugt Ariguseli*

Stimmt, Ein Reh ist eher wieder Leckerbissen zwischendurch, wobei ein paar Schwalben auch nicht schlecht wären, das hätte aber eher den Charakter von M&Ms... Wink

*weiss nicht so recht, ob er das tun darf aber...* *versucht möglichst unauffällig Arigueslis linken Flügel zu heilen, mehr als ein leichtes Kribbeln sollte nicht zu spüren sein*

Auf jeden Fall hast Du sehr elegant für Brennholz gesorgt Smiley

In Gold we trust!
Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11637 am: 04.April.2007, 19:07:09 »

*Draco anblickend und lächeln*...nein natürlich nicht, deine Hilfe nehme ich gern an, ich wäre töricht, wenn ich mein...*bemerken das Brook versucht sich unauffällig zunähern* :-?  ...Stolz so blen-...*mit dem Blick, Brook verfolgen* :-? ...-den ... *mit wachsendem Unmut sehen wie Brook die Nase unter den angelegten Flügel schieben möchte* Shocked  ... wür- ...*Rauchfahnen steigen aus der Nase auf* :Huh?: ... -de...
*den aufkeimenden Zorn, gegen diese unerwünschte Berührung, herunterschlucken, da die Absicht zu Helfen und den Flügel mit Magie heilen zuwollen durch aus verständlich ist* *reusper, mit einem leichten Fauchen in der Stimme*...was soll das werden ... *den Flügel fester andrücken* ... Brook? :?  ...

...ich bin kein Drache für zärtliche Annäherungen *schmunzeln*...

...Nein mal im ernst, deine Bemühung und deine Hilfe meinen Flügel mittels Magie heilen zuwollen, schätze ich sehr und bin dir dankbar ... aber ich bevorzuge bei solchen Verletzungen noch die natürliche Heilmethode ...
*Zorn ist restlos abgeebbt und die gute Laune wieder auf dem Vormarsch*
...Bei Knochenbrüchen und noch schwereren Schäden setze ich auch Magie ein. Ich habe die Erfahrung gemacht ... gut ich kann es mir auch einredet haben ... wenn man jeden kleinen Kratzer mit Magie heilt, des Körpers Selbstheilungskräfte und seine Abwehr schwächer werden,
...zumindest Glaube ich daran...
...also Nimm es mir bitte nicht Krumm, Brook Cheesy ...
...

...und was meine Abneigung gegen Berührungen betrifft, jeder hat negative Eigenschaften, bei mir kommen dann noch Stimmungsschwankungen dazu ... Impulsive ...
...Gut es hat dir bestimm auch noch keiner gesagt, das ich nur ungern andere Wesen näher als 50 cm am mich heranlasse, *schmunzeln und ein wenig verlegen zu Boden blicken* beinahe hätte ich „arakis“ den Beschwörer hier auf der Wiese in Flammen auf gehen lassen...
...als er auf mir herumklettern musste...
...nun ja *aufblicken* konnte mich ... ähm ... gewissermaßen noch zügeln
*bequemer hinlegen und sich über die nachlassenden Kopfscherzen verfreuen Smiley *

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11638 am: 05.April.2007, 07:33:56 »

*zu Mendox blicke* kommst mit jagen?
*einige Schritte von der Gruppe entferne und die Flügel ausbreite um dann mit kräftigen Flügelschlägen Höhe zu gewinnen ... in Richtung Wald fliege, dann nochmal herumdrehe und in der Luft schwebe um für einen kurzen Moment auf eine Reaktion Mendox's zu warten*

To Love And Protect

BrooK
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11639 am: 05.April.2007, 11:22:52 »

Oha *grosse Augen* das... hm... ich hatte das schon gelesen, aber zur Heilung hätte ich dich nicht berühren müssen.. tut mir leid, verzeih mir das Vorpreschen. Obwohl ein Kampf gerne mal etwas heftiger sein darf, sollte niemand hinterher länger persönlich damit zu kämpfen haben... na nun weiß ich bescheid *peinlich* ... Erm, eine Annäherung sollte es jedenfalls keineswegs bedeuten *Schuppen im Kopfbereich werden kurz etwas rötlich* O.o

Stimmungsschwankungen *lacht kurz auf* Oh ja, ich bin auch nicht immer so ausgeglichen wie man bei Drachen meines Typs glauben könnte, aber.... *zu arakis gugg* ich hab noch niemand aus Versehen in Flammen aufgehen lassen, wenn, dann nur mit voller Absicht  :lol:

Hmmm so ohne Magie bleibt mir nur, Deinem Flügel und Deinem Kopf so gute Besserung zu wünschen  Tongue

In Gold we trust!
Seiten: 1 ... 580 581 [582] 583 584 ... 773   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: