--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 21:44:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 579 580 [581] 582 583 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2206009 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #11600 am: 19.März.2007, 13:49:13 »

Also ich habe meine Feinde immer eingeäschert um keine Spuren zu hinterlassen.

*beginnt sanft Mendox über ihre Schuppen zu lecken*

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11601 am: 20.März.2007, 01:46:25 »

*mit einem breiten diabolischen Grinsen, Draco anblickend*...
...in meiner dunkelsten Zeit, bin ich mit meinen Feinden, ob gerechtfertigt oder nicht, nicht anders verfahren, bis Heute hat man keine Spuren dieser...   ...ähm...  *verlegen und betrübt zu Boden schauend*  ...Orte gefunden...   ...

*Ernste Miene*
...aber was ist mit den verstorben, ermordeten oder verunglückten Drachen aus deiner eigenen Familie und deinem Freundeskreis...
...Drachen sind fast ausschließlich Feuerbeständig, da ist ein Einäschern kaum möglich...

:shock: *hmpf*...*Blick senken*

...sry, das mit dem Taktgefühl lag mir noch nie...
...*wieder auf’s Wasser schauen*...
...ich weis, dass das Schicksal nicht nur bei mir gewaltige Wunden gerissen hat,...
...ich habe ...
...wollte...
...keinem zunahe treten...
...

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11602 am: 20.März.2007, 07:57:49 »

*seufzt* schon ok
meine Eltern und ich lebten damals zusammen mit Menschen nahe einem Dorf. Es war eine Art Symbiose.

Eines Tages griff ein anderes Dorf an und meine Eltern zogen mit den Menschen in den Krieg *kurz inne halte* ich war damals noch sehr jung und wurde zur lebenden Trophäre. *nochmal inne halte* Meine Eltern wurden zum Festmahl. Sogar mir hatte man einige Stücke ihres Körpers als Mahlzeit serviert.

*seufzt*

Ihre unverdaulichen Köperreste wie Knochen habe ich nie wieder gesehen.

Nicht jeder Drache ist absolut Feuerresistent. Die Temperaturen müssen zwar weit höher sein, doch so mancher Zweikampf wurde schon vom Feuer des Gegners beendet.
Und wie gesagt meine Gegner, auch Drachen, hatte ich oft eingeäschert.

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11603 am: 20.März.2007, 13:39:15 »

*mit einem breiten Schmunzeln, Drago anblickend*

Zitat
Nicht jeder Drache ist absolut Feuerresistent. Die Temperaturen müssen zwar weit höher sein, doch so mancher Zweikampf wurde schon vom Feuer des Gegners beendet.

Du hast schon recht, aber ich habe nicht behautet das Drachen Feuerresistent sind...

Zitat
...Drachen sind fast ausschließlich Feuerbeständig, da ist ein Einäschern kaum möglich...

...unter Einäschern, habe ich auch ein nahezu rückstandsloses Verbrennen gemeint, vielleicht hätte ich das noch hinzufügen sollen...  ...manche Schuppen und Knochenteile lassen sich nicht nur durch Feuer allein...  ...ähm...  ...in „Luft“ auflösen. Auch wenn die Temperaturen sehr hoch werden...

...von Feuerdrachen weis ich, das ihre Flammentemperatur über 3500°C liegen muss, da
 sie Wolfram schmelzen können...  ...Gerüchte weise habe ich gehört, das es einzelnen Feuerdrachen gelungen ist, Wolfram verdampfen zulassen. Das sind Temperaturen jenseits von 5700°C.
ich stimme der zu, das bei solchen Temperaturen die meisten Drachen machtlos sind...
...
...Die Ruhestätte im Fels war sicherlich ein Glaube oder eine Art Religion meiner Familie, bevor sie ausgelöscht wurden...
...bei uns in der Familie spielte Feuer eher einer untergeordnete Rolle...
...es half beim Graben, wenn hartes Gestein im Weg war, entweder wurde es geschmolzen oder mit der durch den Temperaturunterschied von Feuer und Eis spröde gemacht...
...
...In der Zeit des friedlichen Zusammenlebens, haben wir auch den Mensche geholfen Kupfer zuschmelzen...
...
...Während meines...   ...nun ja...
*den Kopf senkend*
...Rachefeldzuges habe ich solange trainiert bis mein Feuer Kupfer verdampfen konnte, das sind über 2600°C...   ...mit Hilfe der Magie bekommt man es noch heißer...
*Draco anschauend*
...ich glaube aber, das das heute nicht mehr nötig ist...

*den Blick traurig auf das Wasser abwenden, da die Erinnerungen vergangener Zeit wieder aufsteigen*

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11604 am: 20.März.2007, 18:06:08 »

Aufgrund der großen Beitragszahl die die Plauderwiese bereits beinhaltet kommt es zu extrem langen Ladezeiten. Daher habe ich die Plauderwiese gesperrt und eine Fortsetzung eröffnet

Plauderwiese Fortsetzung

To Love And Protect

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11605 am: 21.März.2007, 02:42:22 »

*Leise, kaum hörbar flüsternd*
...Arieserediresil und Euburelu selbst nach Jahrtausenden, vermisse ich euch noch immer...
...*seufz*...
...warum musste ich auch damit wieder anfangen...

*Blick über die Anwesenden schweifend*
...ich muss mal kurz allein sein...   ...
*aufstehen, langsam zum Waldrand gehen und sich dort einrollen*

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11606 am: 21.März.2007, 11:26:38 »

*blicke dir seufzend nach und lege dann den Kopf wieder dicht an meine Gefährtin*

To Love And Protect

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11607 am: 21.März.2007, 17:36:49 »

*nach einigen Stunden des Schweigens, wieder zum Ufer zurückkehren und sich ein kleinwenig Abseits einrollen*...

...Die Namen die ich leise nannte, derer die ich so sehr noch vermisse, sind die Namen meiner Lebensgefährtin und unserer Tochter gewesen...

...Arieserediresil war ein Golddrache von überwältigender Anmut, die Natur hatte sie mit einem reinen, sanften, gutmütigem Herzen und goldenen gefiederten Flügel gesegnet. Daher auch ihr Name „Arieserediresil“, in meiner Familiensprache bedeutet es Goldfeder. Sie besaß außerordentliche Kenntnisse in Magie, Natur- und Heilkunde. Sie unterrichtete junge Drachen und auch ausgewählte junge Menschen...
...
...Euburelu war unsere gemeinsame erste und einzige Tochter, Sie hatte auch den goldenen Körper wie ihre Mutter und eine Smaragdgrüne Zeichnung auf ihrem Rücken.
...*ein Lächeln huschte kurz über die ernste Miene*
Wenn Euburelu sich zum schlafen eingerollt hatte, sah sie immer aus, wie ein smaragdbesetzter Goldring...
...
...
...ein vom Glück erfülltes Leben, bis zu dem Tage...

...an dem mir das Schicksal meine Lebensgefährtin nahm und...
...wo ich meine Tochter verlor...

...Ich kann es einfach nicht vergessen, den Anblick...
...
...des grässlich entstellten Körpers meiner geliebten Arieserediresil...
...ich war dabei und hielt sie fest, als ihr Herz das letzte mal schlug und ihre feurigen bersteinfarbenen Auge blass und leer wurden...
...seid dem Tage, ist mein Herz verbrand und meine Seele zu Eis erstarrt...
...
*aufschauen*
...ihr seit die ersten, denen ich das erzähle...

*Kopf auf die Pranken legen*

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11608 am: 21.März.2007, 17:47:15 »

*den kopf wieder hebe und dich ansehe* ein gespräch ist der erste schritt zu einer vernünftigen verarbeitung des geschehenem.
zumindest ist das meine einschätzung
nur so kann man alle verdrängten gedanken ordnen und wird nicht immer wieder von ihnen heimgesucht sondern erinnert sich und lebt weiter

To Love And Protect

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11609 am: 21.März.2007, 21:35:49 »

*Draco anblickend*...   ...ja, du hast recht...

...*aufrecht setztend*...

...Wenn es euch nicht aus macht, würde ich gern ein wenig weiter ausholen...
...und wenn ihr Fragen habt, lass euch nicht aufhalten...
...**wenn es in einen anderen Thread gehörten sollte, sagt auch bescheid**

...aber wo fange ich an...
...
...Nach dem mein Vater vorzeitig gestorben war, wünschte meine Mutter, das ich den Hof der Familie weiter führen sollte...
...Die weitere Ausbildung von „Liemuzorie“ den kleinen Bruder meiner Lebensgefährtin über nahm ich ebenso, zu mindestens was das Verhalten bei der Jagt anging...
... Arieserediresil unterwies ihn in Magie und Soziale Strukuren der Familie...
...regelmäßig besuchte uns ein junges Mädchen aus der nahe gelegen Stadt, „Ava“ war ihr Name, um eben so die Magie zu erlernen...
...Liemuzorie und Ava verbrachten auch ihre Freizeit miteinander...
...er bracht sie Heim und holte sie wieder ab, obwohl es von den, in der Stadt lebenden Menschen, nicht gern gesehen wurde...

...**to be continue**…

**RL* die Arbeit ruft* Sad

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11610 am: 22.März.2007, 07:16:06 »

*sieht dich lächelnd an*

das musst du wissen. dieser threat ist für alles und nix und deine texte gehen irgendwann mal unter.

wenn du es vernünftig für die nachwelt erhalten willst, empfehle ich den Bereich "Geschichten und mehr", aber administrativ ist es mir egal ob es hier oder dort ist. hier ist es halt ein anderes flair, als in einem bereich wo du nur erzählst und die anderen sagen wie interessant und beeindruckend deine geschichte ist.

überhaupt ich lese eigentlich wenig von den geschichten der anderer, doch hier im dialog ist es irgendwie etwas anderes. vielleicht lern ich in zukunft noch die geschichten der anderen zu lesen.

ich bin übrigens gespannt wie es mit deiner erzählung weiter geht, da ich auch glaube dass es dir gut tun wird.

*blickt zu mendox herab, die wohl vor erschöpfung eingeschlafen ist, und streichelt ihr über die seite*

To Love And Protect

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11611 am: 22.März.2007, 09:55:57 »

*mit einem Lächeln auf den liegenden Draco hinabblickend*
*...Dialog ist immer gut, um eigene Fehler, Behauptungen, Probleme und vieles mehr mit anderen Überdenken und Verarbeiten zukönnen. Im eigenen Geist dreht man sich oft genug Kreiß und findet keinen Lösungsansatz. Ich bin der Meinung, das man sich auch auf diese Weiße geistig weiterentwickeln kann...
...wenn ich euch meine Erinnerung geschildert habe, kann ich sie auch noch auf dem  primitiven Homepage-dingsi, das ursprünglich nur als Webspace gedacht war, in zusammen gefasster Form veröffentlichen...*

...Wo war ich...
...Liemuzorie war ein aufgedrehter kleiner Drache von etwa 6m Länge, mit goldenen Schuppen und rötlicher Kopfzeichnung. Seine Flugfähigkeiten und seine Geduld ließen noch ein wenig zuwünschen übrig, aber wenn er mit Ava unterwegs war, übte er wenigsten das Fliegen...
...es kam wie es kommen musste, irgendwann bediente er sich an den Herden der Stadtbewohner...
...nur mit viel Mühe, gutem Zureden...   ...und auch Gold, Silber und Edelsteinen, konnte ich die Geschädigten beruhigen...
...Unsere Familie und die Bewohner der Stadt...    ... :-? wie hieß die gleich noch mal...   ...*kopfschüttelnd* vergessen :Huh?: ...   ...ich und mein Namensgedächtnis, egal Smiley ...
...hatten seit Hunderten von Jahren Frieden, ich hatte aber in den letzten Jahren vermehrt das Gefühl das sich unsere „Völker“ immer weiter von einander entfernt hatten und damit meine ich nicht die 20km, die zwischen Hof und Stadt lagen...
...Um weitere Konflikte soweit wie möglich einschränken zukönnen, begab ich mich mit Liemuzorie auf die Jagt in einem 50km entfernten Waldgebiet...
...gut jagen können Drachen von Anfangt an, nur das wann, warum und vor allem was, muss man dem einen oder anderen Drachen noch sagen *hpmf, ich klinge beinahe wie mein Vater*...
...das Ziel war, das Liemuzorie die Herdentiere der Menschen in Ruhe lassen sollte...
...geplant waren zwei Wochen...

...

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11612 am: 22.März.2007, 10:54:31 »

Nun, die Dragonworld bietet auch Möglichkeiten für User an Informationen über sich selbst zu veröffentlichen. Siehe im rechten Menü "Bewohner".
Ausserdem kommt bald eine Bibliothek wo sich jeder ein Regal nehmen kann und dort seine Geschichten und Gedichte besser zu zeigen.

*hört dir aufmerksam zu und nickt um dich zu weiterem erzählen zu animieren*

To Love And Protect

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11613 am: 22.März.2007, 21:33:46 »

...9 Tage sind vergangen...   ...der Jagderfolg hielt sich in Grenzen...   ...zu ungestüm...   ... meiner Meinung nach die falschen Beutetiere oder nicht die optimale Lösung beim Erlegen...
...*schmunzeln* er hatte es nicht leicht mit mir...
...Wir lagen auf der Lauer, schon seid Stunden...   ...Liemuzorie hatte merkliche Fortschritte gemacht, ich war soweit zufrieden...
...
...Plötzlich schrie er auf, ich konnte nicht begreifen was das sollte...
...Liemuzorie rollte sich zitternd, mit Angst und Schmerz erfülltem Blick zusammen...
...“meiner Schwester ist etwas zugestoßen, wir müssen umgehen zurück“. er sprang auf und flog los, ohne das ich noch etwas sagen konnte...
...nur mit großer Mühe konnte ich den Kleinen einhohlen...   ...Bevor ich ihn fragen konnte was mit ihm los war, sah ich am Horizont einige Rauchwolken...
...Wir erreichten unseren Hof...   ...
...
...Was unsere Augen sahen, konnten wir nicht begreifen, über all lagen die Überäste bewaffneter Menschen, zum Teil verbrand oder von Krallen und Zähnen aus dem Leben gerissen...   ...es müssen einige Dutzend gewesen sein...
...am Eingang zur Höhle lag meine Mutter, übersät mit Pfeilen und Schnittwunden...
ein großer Holzpfad ragte aus ihrer Brust...*den Kopf senkend*
...tot...
*mit aufkommender Trauer verzerrter Stimme fortfahren*
...schockiert, fassungslos und Hunderten von Fragen die sich in meinem Geiste drehten, stolperte ich und ging zu Boden...

...Liemuzorie rannte die ganze Zeit aufgeregt suchend hin und her...  ...“wo sind Sie“ schrie er...
...ich blickte mich benommen um...  ...von Arieserediresil und Euburelu fehlte jede Spur...
„Diese Mörder werden dafür bezahlen“ brüllte Liemuzorie hob ab und flog davon...
...ich konnte ihm nur ein „bleib hier, du Narr bringst dich noch um“ hinter her schreien, aber er hörte nicht...   ...
...ich flog ihm nach, war aber von diesem Schock noch immer wie gelähmt und konnte ihn nicht einholen...  ...
*die Miene verfinstern, Rauchfahnen stiegen aus der Nase*
...In etwa 5 km Entfernung sah ich ihn über einer Lichtung kreisen...  ...und wie er mit Feuer und Klauen sich einiger Menschen entledigte...   ...Er hatte die Wehrhaftigkeit der Menschen unterschätz, ein Pfeilhagel holte ihn vom Himmel, er stützte in den Wald und brach sich einen Flügel...
*Kloß im Hals und schwer atmend*  
...eine Meute Menschen überwältigte und töteten Liemuzorie unter hohen eigenen Verlusten...
*bei jedem Ausatmen kleine Flammen züngeln lassen*
...bevor meine Flammen die menschlichen Angreifer zu Asche verbrennen konnten...
...*seufz*
...
...In dieser Totenstille vernahm ich einen gewaltigen Aufschrei einer bekannten Stimme...
...Ich hob ab und erblickte eine weitere brennende Lichtung in Richtung Stadt... ...ich brauchte fast 5 Minuten um die Lichtung zureichen...
...hier hatte ein gewaltiger Kampf stattgefunden...
...Arieserediresil...
*seufz*
...Sie lag in Mitten einer großen Blutlache... ...umringt von einigen hundert getöteten Menschen...
...
...Sie lebte noch...
*vor Trauer und Scherz kaum noch sprechen könnend*
...beim Versuch die Blutungen ihrer zahlreichen Verletzungen aufzuhalten, erkannte ich in meinen noch benommen Zustand, den waren Schrecken der ihr angetan wurde...

*begann zu zittern*
...es fehlten Krallen an den Pranken...

*ruckartig und schwer nach Luft schnappen*
...ein paar Zähne waren herausgeschlagen, über all Schnittwunden und Pfeile...

*kaum hörbar und wie mit zugeschürter Kehle sprechend*
...und...

...und wo ihre Flügel saßen...

*vom innerlichem Schmerz überwältigt, zusammen brechen, flach auf das Ufer legen mit dem Kopf zum Wasser, bei jedem Atemzug lies ein Feuerstrahl das Wasser an der Oberfläche verdampfen*

...wo ihr Flügel saßen waren nur noch blutige Stümpfe...
*seufz*

*Anwesend kurz anblicken dann wieder aufs Wasser schauen*
...
...Entschuldigt ich muss erst einmal abrechen...
...
...

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11614 am: 23.März.2007, 15:39:03 »

*30 Minuten vergingen die Atmung wurde wieder ruhig und gleichmäßig*
*langsam und mit geschlossenen Augen, aufrecht hinsetzten, die Flügel wie ein Mantel um den Körper und den Schweif um die Pranken gelegt*
*ein tiefes Summen anstimmen, das nahe dem Infraschall die Luft vibrieren ließ*
*mit langsamen Atemzügen vergingen weitere 30 Minuten*
*die Augen öffnen und die Flügel kurz strecken, dann zurückschlagen und anlegen*
...
*Gedanken sortieren*
...

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11615 am: 23.März.2007, 17:26:45 »

*dich bestürzt und sprachlos anblicke ... nach einigen Sekunden dann doch versuche etwas zu formulieren* ich ... du ... das ... unglaublich ... tut mir ... von ganzen herzen ... leid für dich *senkt den kopf* manchmal überlege ich mir ob ich wirklich soviel von meiner vergangenheit wissen will. ich weiß jetzt schon genug was ... weh tut

To Love And Protect

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11616 am: 23.März.2007, 19:11:32 »

*mit einem erleichterten Lächeln, Draco abblickend*
*mit noch angeschlagener Stimme*
...ich danke dir Draco, es tut mir wirklich gut diese Last einwenig mit anderen Teilen zukönnen...
*zu Boden blicken, mit ernster Miene*
...
*tief Luft holen, und mit leicht zitternder Stimme fortfahren*
...Arieserediresil war, durch ihre Verletzungen und dem hohen Blutverlust, dem Tode schon sehr nah und bat mich sie fest zuhalten...
...Sie schilderte mir, schwer Atmend und mit schmerzverzerrter Stimme, was hier vorgefallen war...

„ich wollte Ava hier auf dieser Lichtung abholen“
„im Wald hörte ich jemanden schreien“ ich eilte in die Richtung aus der der Schrei kam“
„entsetzt sah ich das, Ava von Wölfen angegriffen und getötet wurde“
„mit Zähnen und Klauen tötet ich einige der Wölfe, der Rest des Rudels floh“

...
...Arieserediresil klammerte sich an mich...  ...und fuhr mit schwächer werdender Stimme fort...

„lag blutbeschmiert neben der Kleinen , überlege wie man es den Menschen sagen sollte“

...Arieserediresil atmete immer schwerer...

„eine Stimme rief von irrend woher, >Monster wir haben schon immer gewusst, das ihr kleine Mädchen tötet<
„eine große bewaffnete Meute aufgebrachter Menschen umringte mich und schrie >Tod dem Monster<,“
“ich weiß nicht woher sie kamen“

...ihr Atem stockte...

„hielt lange durch, drängte Menschen schon zurück“
„sah einen Wagen, Euburelu darauf gefesselt, in Richtung Stadt“
„abgelenkt, wurde Überwältigt“

...
*seufz*
*schwerer Atmend den Kopf senkend*
... Arieserediresil atmete immer flacher, ihre großen bernsteinfarbenen Augen suchten meine...

„ich liebe dich, meine“
„meine Seele wird immer“
„über dich wachen“

...
...*seufz*...
*mit zitternder Stimme*
...Sie atmete nicht mehr...
*seufz, Stimme kaum verständlich*
...Schmerz und Leere, nach dem ihr Herz das Letzte mal schlug...
...
*einige Minuten zitternd innehalten und tief durchatmen*
*mit schwacher Stimme*
...keine Zeit gehabt zum Trauern, musste zur Stadt meine Kleine befreien...

...

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11617 am: 24.März.2007, 00:33:35 »

*tief durchatmen, die Augen schließen und den Kopf leicht senken*
...ich hob ab und flog so schnell wie ich konnte in Richtung Stadt...
...auf einem Feld erblickte ich eine große jubelnde Menschenmenge, die ganze Stadt musste auf den Beinen gewesen sein...
*noch immer mit geschlossen Augen und schwacher Stimme fortfahren*
...absolutes Entsetzen packte mich als ich sah, die wie die Flügel meiner geliebten Arieserediresil durch die Menge gereicht wurden...
...
...das Entsetzen verwandelte sich in Verzweiflung, als ich den Wagen mit Euburelu erblickte. Ein Mensch stand neben dem zitternden Geschöpf auf dem Wagen...   ...erhob ein Beil...
...ich war noch einen knappen Kilometer entfernt, als das Beil ,unter tosendem Jubel, meine kleine Euburelu aus dem Leben riss...

*ein gewaltiges Zucken durchfuhr den riesigen Körper, die Klauen bohrten sich tief ins Erdreich, als sich der Schrecken vor dem inneren Auge wiederholte*
*um Fassung ringend, einige Minuten zitternd verharren*
*seufz, kaum hörbar*
...sie war noch nicht mal ein Jahr alt...
...

*mit verfinsternder Miene, die Augen aufschlagen die diabolisch funkelten*
...alles was ich liebte wurde mir gewaltsam entrissen...
 :twisted: *die Augen begannen rot zuglühen, aus Nase und Rachen schossen Flammen*
...Die Verzweiflung wurde zu Zorn, der Zorn zu unbändigem Hass...
...den Menschen ist ihr Jubel regelrecht im Halse steckengeblieben, als sie meinen Aufschrei vernahmen und ich mit meinen Zähne, Klauen und Flammen eine gewaltige Schneise in die versammelte Menge riss...  ...ich wütete solange bis auch der Letzte tot war...
...
...mit hohem Kraft- und Zeitaufwand, brachte ich die sterblichen Hüllen meiner Familie in meine Höhle und Versiegelte diese mit Magie, Fels und Feuer, so dass sie für immer ruhen können...
...
...diejenigen die Fliehen konnten, kamen mit Verstärkung wieder, so das ich kaum eine Nacht ruhig schlafen konnte...   ...so steigerte sich der unbändige Hass, der noch immer in mir tobte, in einen Wahn...
...ich löschte im Umkreis von etwa 200 km jedes menschliche Leben aus, machte jeden Ort, den ich aufspüren konnte, dem Erdbodengleich, bis heute hat man keine Spuren finden können...

...

*sich wieder hinlegen und das Gemüt langsam abkühlen lassen*
...es hat einige Jahre gedauert bis, ich begriff was aus mir geworden ist...
...ich war nicht besser als die wenigen Menschen, die mir das Angetan haben...
...war nicht besser wie alles was ich so verabscheute...   ...es musste Enden...

...ich zog mich zurück, versucht mich irgendwie abzulenken und einen klaren Verstand zubekommen...
...übte mich in Magie, wie Beschwörung, Illusion, Tarnung, Elementar-Magie und so weiter...
*kurz, mit breiten Grinsen, arakis blickend*
...ergründete die Wahrnehmung von Pflanzen...
...oder ich meditiere ein nur...
...
...so vergingen Jahre, Jahrhunderte und Jahrtausende...
...ich entschloss mich unter die Menschen zumischen...
...wuchs dann als Mensch auf und fand euch hier... Smiley
...
...also nehmt es mir nicht übel, wenn nach solchen Erlebnissen, nur sehr wenig für die Menschen übrig habe...   ...mal von denen die ich mag, denen ich vertraue und noch ein paar anderen abgesehen...

...wenn ihr euch Fragen solltet, was aus der Grabstätte meiner Familie geworden ist und warum diese noch nicht entdeckt wurde..
...nun ja...
...ich wache über ihre Totenruhe...   ...solange ich lebe oder die Menschen existieren, wird dieser Fels nicht durchbrochen...

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11618 am: 24.März.2007, 14:26:05 »

Eine sehr berührende Erzählung ... Ariguseli ... so lasst uns nun nach vorne Blicken in eine wunderbare Zukunft wie immer diese aussehen mag. *sieht dir in die Augen*

To Love And Protect

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11619 am: 25.März.2007, 01:01:31 »

Ja, die Zukunft Smiley ...
...ich sag immer...
...alles wird gut ...  auch wenn es länger dauern sollte Cheesy .

*aufstehen, die Flügel entfalten und sich Katzenhaft strecken*
...ahh...*leichtes Knacken der Gelenke*

*näher an die Anwesenden herantreten und sich wieder am Ufer niederlegen*
Ich danke euch, das ich hier mein Herz ausschütten konnte ... ich habe mich schon lange nicht mehr so frei gefühlt Smiley ...
... nicht einmal in den 2 Jahren, wo ich Europa durchquerte...
...
*hm* Shocked
...merkwürdig :-? ...
*aufrichten, verwundert um blickend und schnüffeln*
...es fällt mir jetzt erst auf...
...eure Anwesenheit ... spürte ich schon häufiger ... bevor ich euch hier fand...
...in der Nähe von Leopoldsdorf oder Drasenhofen ... weis nicht mehr genau...
*wieder einrollen*
...*hm*...  ...kann mich aber auch irren
...

Seiten: 1 ... 579 580 [581] 582 583 ... 773   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: