Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #840 am: 31.Januar.2004, 14:48:14 » |
|
Corvu liegft noch am Boden und schaut in die Runde...
"Hallo habe ich was verpasst?", fragte er grinsend und wollte aufstehen. Taumelnd fiel er wieder auf den Boden zurück...
"Nanu? Wasn nun los?"
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #841 am: 31.Januar.2004, 17:22:01 » |
|
Ach nix...nur das du die ARENA! nicht mehr betreten darfst.....amsonsten hasste nix verpasst....
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #842 am: 31.Januar.2004, 19:38:38 » |
|
aber anscheinend ich aber ich bin froh das es ihm wieder ggut geht! willst du wirklich so hart gegen azarun vorgehen? das hat doch keinen sinn, daruch werden nur wieder andre leute vreletzt. gib ihn nicht den triumph, er kann nicht anders, er ist halt so
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #843 am: 31.Januar.2004, 19:44:47 » |
|
He, jetzt wärs wieder ich gewesen! Wer kämpfen will sollte damit rechnen, dass er sterben könnte.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #844 am: 31.Januar.2004, 19:55:08 » |
|
*hebt beschwichtigend die hände* die gnauen umstände kenn ich ja nicht, wer hier angefangen hat zu käpfen meine ich, ich dürfte eigentlich nicht urelen, sry, das steht mir nicht zu.
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #845 am: 31.Januar.2004, 21:23:14 » |
|
Ach nix...nur das du die ARENA! nicht mehr betreten darfst.....amsonsten hasste nix verpasst.... Wird Drake darin unterstützen, Corvus von der Arena fern zu halten!!
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #846 am: 31.Januar.2004, 22:45:55 » |
|
Ich will aber in die Arena....
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #847 am: 31.Januar.2004, 22:47:20 » |
|
willst du echt wieder kämpfen ?? .. *pff* .. *murmel* dickkopf
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #848 am: 31.Januar.2004, 23:10:15 » |
|
Ach nix...nur das du die ARENA! nicht mehr betreten darfst.....amsonsten hasste nix verpasst.... Wird Drake darin unterstützen, Corvus von der Arena fern zu halten!! Hehehehe.......Dann mal Rann an die Bulleten.....holde Reiterin!! Denn er will wieder in die Aren!!
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #849 am: 31.Januar.2004, 23:12:15 » |
|
Sag ihm mal, wem er es zu verdanken hat, dass er noch lebt, DRAKE
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #850 am: 31.Januar.2004, 23:29:50 » |
|
hehehehe......wenn er in die Arena geht bring ihn des Halbe!!! Forum um.....
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #851 am: 31.Januar.2004, 23:39:08 » |
|
ich denke mal, du bist der Erste, der das machen würde...ich stelle mich direkt hinter dich..ich bin dann als nächste dran
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #852 am: 31.Januar.2004, 23:41:39 » |
|
drake, ich erinnere dich an meine bedingung...
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #853 am: 31.Januar.2004, 23:43:42 » |
|
Ich werd ihn davon abhalten können solange er bei mir im internet is Für anderes kann ich ab heut nimmer Garantiern.....er is son Ignoranter******!!! *grummel*......hättenwa des jewusst.....
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #854 am: 31.Januar.2004, 23:47:31 » |
|
stirbt er nochmal im Kampf, soll er aufgrund eigener Dummheit in der Hölle schmoren...
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #855 am: 31.Januar.2004, 23:51:47 » |
|
Könnt ich momentan glatt zustimmen....
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #856 am: 31.Januar.2004, 23:52:30 » |
|
das wird wohl ewig so weiter gehen mit den Beiden.
manche werden aus dummheit nicht schlau
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #857 am: 31.Januar.2004, 23:54:49 » |
|
Vor allem bei welchen deren einstellung die selbe....Ignorantwe stufe hatt....
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #858 am: 01.Februar.2004, 00:01:41 » |
|
ignoranz, stur und dickköpfige....das sind drei gefährliche Eigenschaften
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #859 am: 01.Februar.2004, 00:05:41 » |
|
Die bei 2 Persohnen auf Desem Forum besonders stark sind!!.....Corvus und Azarun.....
|
|
|
|
|
|
|
|