Slayer
|
|
« Antworten #7720 am: 14.Februar.2005, 21:47:23 » |
|
wieso müst ihr immer so viel schreiben? ich komm ja nicht mehr mit
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7721 am: 14.Februar.2005, 21:47:51 » |
|
*stellt sich einige Meter von Slayer weg*
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #7722 am: 14.Februar.2005, 21:47:57 » |
|
*geht schweigent raus und geht über die Wieße und beobachtet dabei Lyra*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7723 am: 14.Februar.2005, 21:48:17 » |
|
Wer soll der Mondschatten sein Lyra ?
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #7724 am: 14.Februar.2005, 21:48:53 » |
|
Skabor: Verflucht den Mondschatten
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7725 am: 14.Februar.2005, 21:49:14 » |
|
*verwirrt hinsetzt* wie sollte ich der mondschatten sein? Trygon, warum beobachtest du mich?
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #7726 am: 14.Februar.2005, 21:49:28 » |
|
*lyra wie immer verwirrt ansieht* und was hab ich jetzt wieder gemacht?
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #7727 am: 14.Februar.2005, 21:49:32 » |
|
nein,lyra kann nicht der mondschatten sein
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7728 am: 14.Februar.2005, 21:50:12 » |
|
@Slayer: siehe vorgestern oder so. ?
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #7729 am: 14.Februar.2005, 21:50:26 » |
|
(Slayer ich auch nicht ich sag dann immer hallo wenn ich dabin und find mich dann rein auch wenns schwerist manchmal^^vorallem im Rollenspiel)
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #7730 am: 14.Februar.2005, 21:51:00 » |
|
Skabor: SO ALLE GEHEN JETZT IN DIE HÖHLE ZURÜCK ICH WERDE DEN MOND SCHATTEN MORGEN KILLEN
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7731 am: 14.Februar.2005, 21:51:43 » |
|
*lacht darüber* ich muss weg. *fliegt weg und verschwindet*
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #7732 am: 14.Februar.2005, 21:51:44 » |
|
naja ich hab wie immer nicht viel zeit vielleicht komm ich wieder in 15 minuten
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #7733 am: 14.Februar.2005, 21:53:09 » |
|
Skabor: SEB BASTI TYGRON ALIKA UND SLAYER IN DIE HÖHLE
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7734 am: 14.Februar.2005, 21:54:00 » |
|
Kommta alle mit *geht gehorsamst in die Höhle*
|
|
|
|
|
|
|
Sekera
Gast
|
|
« Antworten #7735 am: 14.Februar.2005, 21:54:35 » |
|
seb du bist einer, sowas können sich eltern nur wünschen
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #7736 am: 14.Februar.2005, 21:54:42 » |
|
*geht schweigend in die höhle*
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #7737 am: 14.Februar.2005, 21:55:40 » |
|
Skabor: legt sich neben dem Nest hin und passt auf das niemand raus geht
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #7738 am: 14.Februar.2005, 21:56:39 » |
|
Skabor: Ich bleibe bis ihr schläft also jetzt ruhe
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #7739 am: 14.Februar.2005, 21:56:42 » |
|
Lyra ich beobachte euch beite was ihr macht und ich will den Mondschatten sehen .
|
|
|
|
|
|
|
|