Black
|
|
« Antworten #7300 am: 14.Februar.2005, 12:49:15 » |
|
Aryn: in welche richtung sind sie geflogen? ach ja ich heiße aryn und bin black´s reitein
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #7301 am: 14.Februar.2005, 12:50:21 » |
|
Mairena: noch sind sie auf unserer welt meine und Skabors mus los cu
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #7302 am: 14.Februar.2005, 12:53:38 » |
|
Aryn: ja tchüss Black: ciao *ich fliege wieder auf meinen berg um nachzu denken*
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7303 am: 14.Februar.2005, 14:52:59 » |
|
*kommt angeflogen und landet elegant* Huhu, da bin ich!
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7304 am: 14.Februar.2005, 15:07:21 » |
|
*Landet auf der Wiese* Hallo
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7305 am: 14.Februar.2005, 15:08:38 » |
|
Hallo Daddy!
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7306 am: 14.Februar.2005, 15:09:50 » |
|
Hallo Töchterchen *geht zu Lyra*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7307 am: 14.Februar.2005, 15:12:37 » |
|
*kommt entgegen* ich schätze, wir sind hier die einzigen?!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7308 am: 14.Februar.2005, 15:17:41 » |
|
*umarmt lyra* Glaub ich auch
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7309 am: 14.Februar.2005, 15:20:00 » |
|
*umarmt zurück* und was machen wir?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7310 am: 14.Februar.2005, 15:20:33 » |
|
Hast du eine idee ?
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7311 am: 14.Februar.2005, 15:20:48 » |
|
nö. du?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7312 am: 14.Februar.2005, 15:21:32 » |
|
Hab auch keine idee *guck lyra an*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7313 am: 14.Februar.2005, 15:23:42 » |
|
*guckt zurück* was ist denn?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7314 am: 14.Februar.2005, 15:25:45 » |
|
nichts *knudddel*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7315 am: 14.Februar.2005, 15:28:01 » |
|
*zurückknuddelt* wir wissen trotzdem nicht, was wir machen können!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7316 am: 14.Februar.2005, 15:28:43 » |
|
da haste recht
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7317 am: 14.Februar.2005, 15:29:16 » |
|
ist dir schon was eingefallen?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7318 am: 14.Februar.2005, 15:30:11 » |
|
ne Schneeball schlacht zu zweit ist ja langweilig oder ?
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7319 am: 14.Februar.2005, 15:30:45 » |
|
ja. interessantes Gespräch übrigens!
|
|
|
|
|
|
|
|