Valyavelocryr
|
|
« Antworten #2860 am: 17.August.2004, 15:19:35 » |
|
*LOL*... also ecght Draco.. .als ob dir deine Mysti hier und deine freundin im RL nicht reichen würden oder wie? :shock:
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2861 am: 17.August.2004, 15:22:14 » |
|
Du hast doch wohl keine Angst von mir? ne ich würd mich für kein weibliches wesen und 1000,0% prozentig für kein männliches wesen von nur einer von beiden trennen! das beste was mir jemals geschehen konnte, war meine mysti und meine ruth kennen zu lernen. (ratet mal welches "meine" für welche gestalt steht)
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #2862 am: 17.August.2004, 15:26:56 » |
|
Nadann is ja gut ^^
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #2863 am: 17.August.2004, 17:09:07 » |
|
naja ^^ ...aba drako kannst des kleid ruhig anlassen ^^ ich hab mir so viel mühe gegeben ^^ und es stimmt doch bi schadet nie...warum denn auch ^^ warum soll man die halbe welt lieben, wenn man auch die ganze lieben kann ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #2864 am: 17.August.2004, 18:23:21 » |
|
ein bischen bi schadet nie, en bisl mehr dafür sehr
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #2865 am: 17.August.2004, 19:04:23 » |
|
*lol*..... da draco da hassu nu ndeine kompletten spruch *auf Drou zeig*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #2866 am: 18.August.2004, 14:06:58 » |
|
der zweite teil gefällt mir irgendwie net...klingt so...homophob
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2867 am: 18.August.2004, 14:12:21 » |
|
Ruth wollte es reinschreiben, aber sie is ja nich im Forum, daher schreib ich das hier im Namen meiner menschlichen Freundin : Draconette
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #2868 am: 18.August.2004, 14:13:41 » |
|
*ROFL* :lol: :lol: :lol: Du Draconette du XD *lol*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2869 am: 18.August.2004, 14:15:23 » |
|
Aber ne reinrassige
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #2870 am: 18.August.2004, 14:17:23 » |
|
Und?! ich bin auch en Reinrassiger schwarzer Drache XD Echt Rosa steht dir vll bekommste dann auch mal wieder ein bild von dir ^^... Wohl mit Rosa kleid XD
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2871 am: 18.August.2004, 14:26:38 » |
|
Wenn sich jemand die Mühe macht mich zu zeichnen Und spätestens beim ersten richtigen Flug zerlegt sich das Ding eh wieder, daher werde ich es dann ausziehen und als andenken aufbewahren
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #2872 am: 18.August.2004, 14:28:21 » |
|
Wenn der stoff schon Feuer fest is ^^ was meinste was er dann noch is ^^ sicher auch reiss fest^^
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #2873 am: 18.August.2004, 15:40:40 » |
|
daddyleinchen? *zu pap schiel* wie wär's denn mal mit dir?? im ora kleidl?? nnee^^ würd ich dir nie antuen *g* aber draco *prust* das ist wirklich goil^^"" *sich kaum kriegt* ^^ das muss mal wer zeichnen XD
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #2874 am: 18.August.2004, 15:48:52 » |
|
das zeug aus dem das kleid is is reisfest...aber nur bis schallgeschwindeigkeit *lol* ...mal schaun ob sich wer zum zeichnen freiwillig meldet ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #2875 am: 18.August.2004, 15:51:03 » |
|
ich sicher nicht das will ich mir aus zweierlei gründen net antun XD boah, sharith, wo hast du diesen stoff her
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #2876 am: 18.August.2004, 15:57:43 » |
|
wenn du wüsstest...das hat ewig gedauert den aufzutreiben... *kopfschüttel* hab i aber net allein geschafft ^^ ich zeichne es auch net...nee...kann keine drachen...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #2877 am: 18.August.2004, 16:00:26 » |
|
(*auf pm bei dir deut *) öhm, wenn du ihn zufällig wieder findest, kannst mir ein paar stoffbahnen mitbringen, dann lass ich mir neue "arbeitsklamotten" schneidern
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #2878 am: 18.August.2004, 16:03:43 » |
|
'arbeitsklamotten' in rosa? andre farbewn gibts net...außer vielleicht babyblau ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #2879 am: 18.August.2004, 16:08:09 » |
|
ahso^^" naja, wenn's net anders geht, kann man die ja umfärben *g* ich meine regulären klamotten, die ich als wächterin anhabe
|
|
|
|
|
|
|
|