Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1980 am: 23.März.2004, 21:17:45 » |
|
*Grinst* ihr gefiels^^ aus der ferne....*lol*
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1981 am: 23.März.2004, 21:19:35 » |
|
*herfliege* glaubst wegen der Angst? eher, weil ich heut nich mehr lang bleibe
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1982 am: 23.März.2004, 21:23:55 » |
|
ich weiss ja... du hasst imallgmeine weniger was zu sagen in letzter zeit....da Alex beschäftigt is^^
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1983 am: 23.März.2004, 21:45:30 » |
|
Keine Sorge ... ICH KOMME BALD WIEDER!!! Nur weil Alex derzeit frisch verliebt ist will ich nicht schon wieder den Fehler machen deshalb alle meine Freunde zu vernachlässigen!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1984 am: 23.März.2004, 21:54:31 » |
|
Gut, denn ich hab derweil scho viele neue Funden, naja ICQ mäßig^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1986 am: 23.März.2004, 22:02:32 » |
|
Das meint ich net...aber die drachen Häufen sich in meiner ICQ muss scho a 2. Gruppe aufmachen für den nandre Forum au scho 10 drinn^^ hier sinds 27!!^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1987 am: 23.März.2004, 22:12:08 » |
|
Drachen & Co. beim ICQ: 50 herum! Nun gehe ich aber schlafen! Bis morgen Leute!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1988 am: 23.März.2004, 22:13:21 » |
|
Jon acht Draco^^ Drachen un co hab ich gut 37!!^^
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1989 am: 23.März.2004, 22:54:47 » |
|
auf der wiese rumhops*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #1990 am: 24.März.2004, 07:19:48 » |
|
*muhr* mithops wie gez da mysti?
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1991 am: 24.März.2004, 10:05:00 » |
|
Was Hopst hier rum??
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1992 am: 24.März.2004, 14:01:23 » |
|
gut fiath udn dia??*lächel* drake wieso sollt ich den nicht rum hopsen gibs da irgendeinen grund dafür??
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #1993 am: 24.März.2004, 14:03:29 » |
|
*g* auhaauuchh *hinsetz*
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1994 am: 24.März.2004, 14:22:05 » |
|
faith magst an tee??? *lächel*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1995 am: 24.März.2004, 14:26:56 » |
|
*lol* naja nen grund brauchst net....
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1996 am: 24.März.2004, 14:30:40 » |
|
eben ^^ siehtse
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1997 am: 24.März.2004, 15:41:11 » |
|
ich hab bei mir im ICQ durscheinander^^ alles in einer liste... *lach* aber ich kenn die leute ausm forum...
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1998 am: 24.März.2004, 16:09:12 » |
|
ihab auch alles kreuz und quer in der liste beim icq ^^*lach*
|
|
|
|
|
|
|
|
|