mysteria
|
|
« Antworten #1960 am: 23.März.2004, 00:41:04 » |
|
joah eh ^^ *gg*
wens mit mehl wär wärs auch eine vermehlung ^^*lach* aba es klingt so ähnlich deswegen muss ich so lachen ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #1961 am: 23.März.2004, 13:51:10 » |
|
blütenblätter und mit ..öhm .. *grübel* ... reis ... ich kenns mit reis noch
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1962 am: 23.März.2004, 13:55:15 » |
|
erbderli wir könnten auch mit schoki stückchen rumwerfen wen ihenen freude machen würd ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #1963 am: 23.März.2004, 14:35:43 » |
|
mysti du machst mich zum glücklichsten drachen der welt *lool* am besten noch die schoki mit den erdbeerstücken dren mhhhh *lieblingsschokolade ist* ... hehe *gg*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1964 am: 23.März.2004, 14:50:27 » |
|
*lach* ^^ erberstüchen i hab lieber die mit banaaaaane ^^ *gg* aba erber ess ich auch gern ^^ *lach* (sich di schoko hochzeit vorstell)*rofl* das wär ja was ^^
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1965 am: 23.März.2004, 18:06:56 » |
|
wir bleiben doch liebe bei den normalen dingen die geworfen werden
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1966 am: 23.März.2004, 18:09:27 » |
|
^^' och naja was wirdt den sonst noch rumgeworfen ausa reis und blütenblätter auf ner hochzeit ?
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1967 am: 23.März.2004, 18:10:00 » |
|
einhörner..... *g*
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1968 am: 23.März.2004, 18:13:05 » |
|
das will ich sehn
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1969 am: 23.März.2004, 18:30:24 » |
|
einhörner..... *g* achja??*gg* das will ich sehn wie ihr mehre rum schmeist von uns ^^*lach* hehe schaut shclecht asu drou ^^
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1970 am: 23.März.2004, 18:53:00 » |
|
Wenn Drou dabei hilfe braucht...ich steh zur verfügung.....Also mehr als ein kann ich sicher mit einer pranke wefen *g*^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1971 am: 23.März.2004, 18:57:25 » |
|
*lach* nene, wir schmeisen doch keine einhörner! sind viel zu schöne geschöpfe *lächelt*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1972 am: 23.März.2004, 19:28:00 » |
|
:lol: Meinst ich mein des ernst??
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1973 am: 23.März.2004, 19:29:15 » |
|
na bei dir weiß man ja nie *grinst*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1974 am: 23.März.2004, 19:31:56 » |
|
Naa i bin a fiesweer schwarzer drach der so manche fiesee späschen macht^^.....hrhrhr.... :lol:
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1975 am: 23.März.2004, 20:01:17 » |
|
*drake anguck* und ans döner erinner ^^*gg*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1976 am: 23.März.2004, 20:09:34 » |
|
Jaja mysti des Photo hab ich noch^^
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1977 am: 23.März.2004, 21:08:52 » |
|
zeigen!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1978 am: 23.März.2004, 21:10:18 » |
|
das geht leideer nit...hab ich im chatt macht...der Mysti Riesen döner....weil sie ja immer so auf Döner is
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1979 am: 23.März.2004, 21:15:42 » |
|
*aus der Ferne Drake einen bösen Blick zuwerfe*
|
|
|