Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1780 am: 28.Februar.2004, 22:00:57 » |
|
*nick* ja, feiern wir etwas *g* greift zu, freunde
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #1781 am: 28.Februar.2004, 22:26:47 » |
|
Glückwunsch ihr zwei.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1783 am: 28.Februar.2004, 22:51:45 » |
|
*smile* danke, azarun un dangeee draco *knuddl*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1784 am: 28.Februar.2004, 23:04:50 » |
|
Viel Glück mit/bei Ihm.... *Hämisch grinsend* Ich kenn ihn schon lang genug
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1785 am: 28.Februar.2004, 23:16:44 » |
|
mahe *grins auch* unterschätz mi nit, chteyl aba dange schöö *g*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1786 am: 28.Februar.2004, 23:28:12 » |
|
Keine Ursache Mahe...nun hamwa noch ein liebes Paar mehr....
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #1787 am: 29.Februar.2004, 01:12:12 » |
|
wieder ein pärchen meehr. glückwunsch.
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #1788 am: 29.Februar.2004, 09:38:27 » |
|
hey *freu* .. glückwünsch ihr zwei
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1789 am: 29.Februar.2004, 11:29:55 » |
|
wünsch euch alles glück auf erden *lächelt*
ich hoff ich bin zur hochzeit eingeladen
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1790 am: 29.Februar.2004, 11:32:20 » |
|
glückwunsch ihr zwei! freut mich echt *grins*
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1791 am: 29.Februar.2004, 13:13:03 » |
|
dange dange dange freut mi, dass eu freut... un ihr seids alle eingladen zur hochzeit *tihi* (wann au imma des is *rofl*) ... sooo, un nu greifts zu un esst
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #1792 am: 29.Februar.2004, 13:50:17 » |
|
oh,na da hab ich ja was verpasst *grins* wiedermal das wichtigste zu spät bemerkt ^-^'....aaaaaaaaaaaaaalles glück der welt euch zweien =D!!!!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #1793 am: 29.Februar.2004, 14:06:19 » |
|
Jetzt kann Corvus wenigstens nicht mehr so leichtfertig mit seinem Leben umgehen.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #1794 am: 29.Februar.2004, 14:06:56 » |
|
bin ich etwa die Letzte hier, die was erfährt?? Naja...selber schuld...muss halt wieder öfters rein schauen
Hey ihr Zwei.....ich wünsche euch alles, alles Gute. Habe ein gutes Gefühl bei dieser Bindung!! Wünsche euch viel Glück. Freue mich sehr für euch beide.
*Beide herzlichst umarmt und küsst*
Dass Ihr nur lachend durchs Leben geht, das wünsche ich euch nicht. Aber dass Euer Lebengefühl von Heiterkeit und Frohsinn bestimmt ist und Ihr dies auch ausstrahlt, dass wünsche ich Euch.
Das Lächeln, dass Ihr aussendet, kehrt zu Euch zurück!
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #1795 am: 29.Februar.2004, 21:49:04 » |
|
sooo... wie dir schon gesagt c´riari *tief luft hol* alles alles alles alles alles alles alles alles...liebe euch beideeeen!!!!
*c´riari umärmel un bussala* zu corvus renn *brüdale umärmel un bussala*
wünsch euch beiden alles glück!! ^^
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1796 am: 01.März.2004, 03:17:51 » |
|
i mus echt öfters auf diie plauderweise gucken mist hab was verpasst mist mist mist!!! alllllllllllles gute ihr 2 !!! wünsch euch voll viel glück!!! *in die wiese setzt* cool ne verlobung*ganz tierisch für die 2 freuz* *aufs banket blick*schaut gut aus!*aufsteh* guten appitit (wieder mal die verfressenste von allen is) *gg* *zugreif**gg*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1797 am: 01.März.2004, 06:23:19 » |
|
Mahe... psssssccht, Azarun werd scho auf den dickkopf achtgebn *Corvus derweil zu büffet schieb* Kaze, Geo, C'riani un Mysti.... daaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeeee *c'riani mit zum büffet zerr*..... so...*neben mysti steh*... auf gehts..... *tihi* *mampf*.....
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1798 am: 01.März.2004, 15:41:46 » |
|
* rhia anlach* ello* mampf* wie gefts dir?
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1799 am: 01.März.2004, 15:53:17 » |
|
*mysti angrins*... och, ganz guad? *tihi* ... bin valobt *nick* *kopfkratz* *rofl*.... *mampf*... un wie gehts dir?
|
|
|
|
|
|
|
|