--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Storyteller (36) | Halycon (32) | Dreki (60) | Belaninar (40) | sanna (38) | Bluefire Dragon (26) | Ayron (36) | Kaleido (24) | Luxos (34) | Delectra (35) | Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) |
TheDragonworld Drachenburg Board
16.September.2024, 22:54:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 717 718 [719] 720 721 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2161111 mal)
Hitomi
Verwarnt
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Fuchs-Wolf
Beiträge: 38



Profil anzeigen
« Antworten #14360 am: 08.März.2011, 16:15:20 »

Gute frage keine Antwort *Mit den schultern zucken *
Gespeichert

Der Wolf ein weiser Gefährte doch
einsam geht er seinen Weg
was ist sein Weg auf der Erde
doch führt er sich über den Steg
akzeptiere seine Art
ist sie doch meisten mit viel Mühe gepaart
von "wakeup" aus Kilahu
Hitomi
Verwarnt
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Fuchs-Wolf
Beiträge: 38



Profil anzeigen
« Antworten #14361 am: 08.März.2011, 16:15:52 »

Mir is vad
Gespeichert

Der Wolf ein weiser Gefährte doch
einsam geht er seinen Weg
was ist sein Weg auf der Erde
doch führt er sich über den Steg
akzeptiere seine Art
ist sie doch meisten mit viel Mühe gepaart
von "wakeup" aus Kilahu
Spirellity AngelDragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 52



Profil anzeigen
« Antworten #14362 am: 08.März.2011, 16:15:54 »

Streng dich an *knurrrrrrrrrrrr*
Gespeichert

Die Wesen der Liebe die Schützer der Welt
verraten gejagt für Ruhm Ehr und Geld...
   aus dem Gedicht: Drachenträne
Spirellity AngelDragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 52



Profil anzeigen
« Antworten #14363 am: 08.März.2011, 16:16:32 »

passt voll zum Thema Grin
Gespeichert

Die Wesen der Liebe die Schützer der Welt
verraten gejagt für Ruhm Ehr und Geld...
   aus dem Gedicht: Drachenträne
Hitomi
Verwarnt
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Fuchs-Wolf
Beiträge: 38



Profil anzeigen
« Antworten #14364 am: 08.März.2011, 16:18:50 »

I was
Gespeichert

Der Wolf ein weiser Gefährte doch
einsam geht er seinen Weg
was ist sein Weg auf der Erde
doch führt er sich über den Steg
akzeptiere seine Art
ist sie doch meisten mit viel Mühe gepaart
von "wakeup" aus Kilahu
Hitomi
Verwarnt
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Fuchs-Wolf
Beiträge: 38



Profil anzeigen
« Antworten #14365 am: 08.März.2011, 16:21:28 »

Da murs i denken ... i man i und denken

( schlechte idee )
Gespeichert

Der Wolf ein weiser Gefährte doch
einsam geht er seinen Weg
was ist sein Weg auf der Erde
doch führt er sich über den Steg
akzeptiere seine Art
ist sie doch meisten mit viel Mühe gepaart
von "wakeup" aus Kilahu
Spirellity AngelDragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 52



Profil anzeigen
« Antworten #14366 am: 08.März.2011, 16:22:24 »

Du hättast heut auch zu mir kommen können aber ne *weiß nicht ob ich Zeit hab* das warst ,du aber nach dem dir vad is hast du wol Zeit. Oder?
Gespeichert

Die Wesen der Liebe die Schützer der Welt
verraten gejagt für Ruhm Ehr und Geld...
   aus dem Gedicht: Drachenträne
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14367 am: 08.März.2011, 16:28:00 »

Ich hab alle eure SPAM-Beiträge in die Plauderwiese verschoben ... hier könnte euch unzusammenhängend unterhalten!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Spirellity AngelDragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 52



Profil anzeigen
« Antworten #14368 am: 08.März.2011, 16:34:25 »

Toll, wusste nicht das es sowas gibt.
Gespeichert

Die Wesen der Liebe die Schützer der Welt
verraten gejagt für Ruhm Ehr und Geld...
   aus dem Gedicht: Drachenträne
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14369 am: 08.März.2011, 16:36:29 »

Habe alle weiteren Worte von euch, die in Rechtschreibung und Sinnlosigkeit sowieso nichtmehr hierhergepasst haben in einen eigenen Threat gepackt.
Beiträge aus anderen Threats folgen!

Zitat von: Spirellity AngelDragon
Ähhm ich will jetzt nicht irgentwi aufmümpfig klingen aber meisten ist das unser Dialekt *ganz lieb dreinkuck* und der ist schwer zu unterdrücken. z.B. i, Schul, is,....

Dialekt also ... naja ... wenn wir alle im Dialekt schreiben würde, würde hier wohl Chaos ausbrechen ... ich hab deine Antwort dort übrgens wieder gelöscht, weil dort KEIN PLATZ für sowas ist.

Dann sollte man sich vielleicht die Website mal anschaun bevor man sinnvolle Threats zuspammt.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Spirellity AngelDragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 52



Profil anzeigen
« Antworten #14370 am: 08.März.2011, 16:39:36 »

Ja, tut mir leid wusste ich wusste ja nicht wo ich dir das am besten würde

Es ist eben scher einen Dialekt zu unterdrücken der so alltäglich ist das ihn sogar schon unsre Lehrer benützen.
Gespeichert

Die Wesen der Liebe die Schützer der Welt
verraten gejagt für Ruhm Ehr und Geld...
   aus dem Gedicht: Drachenträne
Neomae
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Gargoyle
Beiträge: 80



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14371 am: 08.März.2011, 16:43:09 »

@Spirellity: Dialekte sind ein Phänomen der gesprochene Sprache. Und dort Hemmen sie die Kommunikation teilweise schon genug. Die Schriftsprache ist ein anderes System mit eigenen Regeln. Und wenn du möchtest, dass sich jemand die Mühe macht, dein Geschriebenes zu lesen, ernst zu nehmen und sich darüber Gedanken zu machen, solltest du dir auch die Mühe machen, es so zu schreiben, dass es für den Leser keine Folter ist, den Post zu entziffern
Gespeichert


Name: Whitefire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Azrael
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Gargoyle
Beiträge: 174


Roter Gargoyle


Profil anzeigen
« Antworten #14372 am: 08.März.2011, 16:44:41 »

IN diesem Forum bewegen sich einige Österreicher die per Default *immer* Dialekt reden (mich eingeschlossen) und dennoch schaffen wir es uns angemessen zu artikulieren. So schwer ist das nicht.
Gespeichert

Holieness is in right action and courage on behalf of those who cannot defend themselves - and goodness. What you decide to do every day makes you a good person - or not.
Spirellity AngelDragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 52



Profil anzeigen
« Antworten #14373 am: 08.März.2011, 16:47:26 »

ENDLICH, is schon schlimm wenn man von zwei aufeinmal in die Ecke getrieben wird Sad .
Übrigens wo bleibt Hitomi die könnt mir auch helfen!
Gespeichert

Die Wesen der Liebe die Schützer der Welt
verraten gejagt für Ruhm Ehr und Geld...
   aus dem Gedicht: Drachenträne
Azrael
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Gargoyle
Beiträge: 174


Roter Gargoyle


Profil anzeigen
« Antworten #14374 am: 08.März.2011, 16:51:05 »

Sorry aber.. wie alt seid ihr? 10?

Hier gehts nicht darum jemanden in die Ecke zu treiben. Hier geht es um stinknormale Netiquette die vielleicht abgesehen von ein paar Kleinkinderforen überall gilt. Des weiteren ist ein Forum nicht dasselbe wie ein Chat. Sich übers Forum seitenweise über sinnfeie 1-zeiler Posts zu unterhalten verdirbt allen andern Nutzern jeglichen Spass daran sich hier sinn- und gehaltvoll zu unterhalten. Sowas kann man in nem Chat machen (sowas gibts übrigens hier auch) aber nicht in einem Diskussionsforum.
« Letzte Änderung: 08.März.2011, 16:52:54 von Azrael » Gespeichert

Holieness is in right action and courage on behalf of those who cannot defend themselves - and goodness. What you decide to do every day makes you a good person - or not.
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #14375 am: 08.März.2011, 16:51:30 »

Es gibt einen großen Teil im Forum der aus Deutschland kommt und dem euer "Dialekt" nicht geläufig ist. Im Dialekt Gesprochenes ist meist leichter zu verstehen als Dialekt den man geschrieben vorgelegt kriegt...und als ich von Hitomi in einem Beitrag das Wort "AKTEPTION" las...
verzeiht, aber das hat nix mit Dialekt zu tun sondern ist einfach nur Ahnungslosigkeit, was ja auch ok wär, wenn mans nicht als Dialekt tarnen würd. So wirkt es zumindest...
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14376 am: 08.März.2011, 16:52:41 »

*flüstert zu Azrael* Mit Ausnahme der Plauderwiese, wo man sich quasi übers Board unterhalten kann ... aber sonst stimm ich dir voll und ganz zu Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Neomae
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Gargoyle
Beiträge: 80



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14377 am: 08.März.2011, 16:56:10 »

Ach je, es geht nicht um in die Ecke treiben. Hier im Board gibt es schlicht und einfach Regeln und wenn man sich an die nicht hällt, dann kann es sein, dass sich schonmal wer aufregt. Dabei geht es nicht um persönliche Abneigungen oder Beleidigungen und auch nicht darum Fronten zu bilden und wer mehr ist, gewinnt. Es geht um ein Verhalten, das nicht OK war, nicht um Personen. Und wenn du dir das Forum ansiehst, wirst du schnell merken, in welcher Art und wie ernsthaft die Leute hier miteinander kommunizieren. Ich weiß, dass es in vielen Foren anders ist – da werden Diskussionen durch Sinnlosgespräche abgewürgt, es gibt Spam und Flames und Threads werden zu Chats umgebastelt. Dieses Forum hier hat eine etwas "höhere" Kommunikationskultur und deswegen schätze ich es auch so. Ihr könnt in der Plauderwiese gern chatten und schreiben wie ihr wollt. Das muss ja auch keiner lesen, der es nicht möchte. Wollt ihr an einer Diskussion teilnehmen, dann tut das bitte so ernsthaft wie alle anderen hier auch, OK?

EDIT: Igendwie mag ich da noch was nachtragen:
Wir freuen uns alle über jeden sinnvollen Diskussionsbeitrag und den Thread mit "Schonmal gesehen" fand ich am Anfang eine echt schöne Diskussions-Idee. Schade, dass dann ein Zweiergespräch draus wurde, das voll vom eigentlichen Thema wegging.
Und bei den Threads von anderen: Wenn jemand ein Thema postet, dann ist demjenigen das Thema offensichtlich wichtig. Würde es euch gefallen, wenn jemand in so einem Thread, in dem ihr euch ernsthafte Antworten erhofft, auf einmal einfach drauflos chattet und zwar über irgendwas sinnfreies und themenfremdes? Mir würde das überhaupt nicht gefallen. Ich finde soetwas extrem respektlos gegenüber dem Threadverfasser.
BTW: Weil Az vorhin das Alter angesprochen hat: Mir ist vollkommen egal, wie alt ihr seid. Ich beurteile Leute nicht nach Alter, Geschlecht, Aussehen usw. – was für mich hier zählt ist die Qualität der Posts und die Art und Weise, wie ihr mit anderen Usern umgeht. Würd mich freuen, wenn ihr unser Anliegen verstehen würdet und wir hier gemeinsam auf einen grünen Zweig kommen würden. Hier ist es nämlich für menschlich-tierische Mischwesen echt ein wunderbarer Ort – besonders wann man RL nur ein Umfeld hat, dem man sich nicht zeigen kann und wo überhaupt kein Verständnis da ist.
« Letzte Änderung: 08.März.2011, 17:11:01 von Neomae » Gespeichert


Name: Whitefire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Spirellity AngelDragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 52



Profil anzeigen
« Antworten #14378 am: 08.März.2011, 19:15:47 »

Ja wie gesagt ich reis mich eh zusammen.

Ich hab den Beitrag umgeschrieben den unser Thema"schon einmal gesehen" wurde entfernt, wollt ihr wissen wozu es eigentlich gut war: es war dafür gut das ihr mir und Hitomi helft unsere Vergangenheit zu verstehen und uns von ähnlichen Situationen berichten könnt:) . Das scheint ihr allerdings falsch verstanden zu haben. :`(
Ich finde es auf jedenfall schade das er gelöscht wurde, den wo solllen wir sonst darüber reden wenn nicht hier?
« Letzte Änderung: 08.März.2011, 20:25:21 von Spirellity AngelDragon » Gespeichert

Die Wesen der Liebe die Schützer der Welt
verraten gejagt für Ruhm Ehr und Geld...
   aus dem Gedicht: Drachenträne
Neomae
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Gargoyle
Beiträge: 80



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14379 am: 08.März.2011, 20:45:31 »

Lasst uns doch mit dem Thread nochmal von vorne Anfangen. Ich würde mich freuen! Versucht doch einfach mal, die Ergebnisse eures Gesprächs aus dem letzten Thread als Anfangspost zusammenzufassen und dann können wir alle zusammen drüber reden =)
Gespeichert


Name: Whitefire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Seiten: 1 ... 717 718 [719] 720 721 ... 773   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS