Black Moonlight
|
|
« Antworten #12820 am: 02.Februar.2008, 19:20:29 » |
|
Ô.ô muss ich da jetzt kapieren, was du da laberst?
Also ich kuschel halt wahnsinnig gerne ... aber naja so bin ich nunmal ^^
|
|
|
|
Der Stern in dir, er leuchtete einst hell und klar. Jetzt jedoch glimmt er fast nur noch. Ich weiß nicht warum du weinst, warum du so einsam bist. Ich verstehe nicht, warum der Stern in dir dem Erlischen nahe ist. Einst strahlte dieser stern sogar durch deine wunderschönen Augen. Doch ich kann mir nicht erklären, warum Tränen deinen Stern verhüllen. Sag mir Warum? Warum bist du so traurig? Erkläre es mir, denn ich kann es nicht ertragen, dein Leid und deine schmerzen zu sehen.
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #12821 am: 02.Februar.2008, 19:22:56 » |
|
*startet und ein ein paar loopings fliegt, scheint glücklich zu sein*
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #12822 am: 02.Februar.2008, 21:40:48 » |
|
*schnurre leise als Black mich krault und klau' mit der Zunge das Schoki-Kügelchen* mrau ^^
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #12823 am: 02.Februar.2008, 22:39:00 » |
|
*Schaut rüber zu Moony und Min* Ihr beiden scheint euch zu mögen^^
|
|
|
|
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #12824 am: 03.Februar.2008, 10:02:09 » |
|
Pssst man Sely....musst du immer das ausplappern was ich gerade denke?
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Black Moonlight
|
|
« Antworten #12825 am: 03.Februar.2008, 16:05:25 » |
|
hehe ^^ *Minrok weiterkraul* Willst noch n bisschen Schoki? *hab fast die ganze tasche voll mit süßes ^^' ich bin eine kleine Naschkatze xD
|
|
|
|
Der Stern in dir, er leuchtete einst hell und klar. Jetzt jedoch glimmt er fast nur noch. Ich weiß nicht warum du weinst, warum du so einsam bist. Ich verstehe nicht, warum der Stern in dir dem Erlischen nahe ist. Einst strahlte dieser stern sogar durch deine wunderschönen Augen. Doch ich kann mir nicht erklären, warum Tränen deinen Stern verhüllen. Sag mir Warum? Warum bist du so traurig? Erkläre es mir, denn ich kann es nicht ertragen, dein Leid und deine schmerzen zu sehen.
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #12826 am: 03.Februar.2008, 16:17:52 » |
|
Du bist ein Wandler*Moony mit großen Augen anseh*erst ein Gefallener Engel,dann ein Kuscheldämon und jetzt eine Naschkatze Was kommt nr als nächstes*mehr sich selbst fragt*
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #12827 am: 03.Februar.2008, 16:21:17 » |
|
Tandros, du hast Sclafmütze vergessen.
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #12828 am: 03.Februar.2008, 16:29:23 » |
|
Stimmt, das ist sehr außergewöhnlich*Mooony beobachtet und auf die nächste Verwabdlung wartet*ich frag mich was noch kommt, ich hoffe mal nich auf nen faulen Sack^^*Moony sone Persönlichkeit nich zutraut*
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Black Moonlight
|
|
« Antworten #12829 am: 04.Februar.2008, 20:19:17 » |
|
--.-- ... *kein kommentar*
*minrok weiter kraul und kaugummi kau* *kaugummi blase mach (mit zungenpiercing isses reichlich schwer xD)*
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #12830 am: 05.Februar.2008, 08:08:40 » |
|
*lehnt sich leicht an Blacky und schnurrt weiter* Schoki ^^ mrau *macht das Maul auf und streckt die schwarze Zunge heraus*
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #12831 am: 05.Februar.2008, 19:01:59 » |
|
*steht auf und streckt sich und läuft dann zum Seeufer rüber um ein paar Schlucke Wasser zu sich zu nehmen. Danach wieder zu den anderen umkehren wollen, aber durch einen plötzlichen, heftigen Nieser erstmal ins Schwanken gerät und sich hinsetzen muss* oii...
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #12832 am: 05.Februar.2008, 21:55:38 » |
|
Gesundheit^^
|
|
|
|
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #12833 am: 06.Februar.2008, 16:27:29 » |
|
*schnief* danke... *näselt*...bin etwas erkältet
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #12834 am: 06.Februar.2008, 18:23:19 » |
|
"Gesundheit auch von mir. Bei deinen Zustand sollte man sich lieber eine warme Stelle suchen, wie zum Beispiel meine Flanke. Hab keine Angst, ich bin sogutwie Immun gegen einfache Erkältung"^^
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #12835 am: 06.Februar.2008, 19:59:09 » |
|
*Gasmake aufsetz* hmmm, mag Krankheiten nich, der Medizin wegen^^ *neues Buch rauszieh*hach drei Tage warten haben sich gelohnt^^
|
|
|
|
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #12836 am: 06.Februar.2008, 20:54:54 » |
|
*sich zu Tandros wendet* Ich komm gleich rüber und keime dich voll wenn du dich so anstellst *zu sely tabst, sich danebenlegt und einfach nur einschläft*
|
|
|
|
|
|
|
Black Moonlight
|
|
« Antworten #12837 am: 07.Februar.2008, 02:51:06 » |
|
*Minrok Schoki auf Zunge leg und weiter kaugummi blasen mach*
Ich habe eine neue Verwandlungsstufe *grinst* also ich zähl mal meine "Verwandlungen" auf:
Naschkatze, Knuddelmonster, Kummerkasten, Schlafmütze, Morgenmuffel (aber nur manchmal xD), Packesel ... Monster ... waren das alle? :-? glaub ned aber mir fallen grad keine anderen mehr ein xD :-P
|
|
|
|
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #12838 am: 07.Februar.2008, 02:57:24 » |
|
ich glaub wasserratte gibt es noch^^
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #12839 am: 07.Februar.2008, 03:23:55 » |
|
blutrünstige Walküre? Kommt mir nur so in den Sinn^^*sich schnell wieder hinterm Buch versteck und ne packung Chips rauszieh und Mampf*
|
|
|
|
|
|
|
|