--- GEBURTSTAGE HEUTE: Smaug (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) | blue (44) | Luca (34) |
TheDragonworld Drachenburg Board
25.November.2024, 00:10:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 635 636 [637] 638 639 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2212596 mal)
Black Moonlight
Bewohner

Wesen & Alter: Gefallener Engel, 15 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #12720 am: 25.Januar.2008, 21:27:28 »

ist gut, dann zeichne ich derweil natarion in seiner menschlichen gestalt ^^ ... das heißt, wenn ich darf ^^

Der Stern in dir,
er leuchtete einst hell und klar.
Jetzt jedoch glimmt er fast nur noch.
Ich weiß nicht warum du weinst,
warum du so einsam bist.
Ich verstehe nicht,
warum der Stern in dir
dem Erlischen nahe ist.
Einst strahlte dieser stern
sogar durch deine wunderschönen Augen.
Doch ich kann mir nicht erklären,
warum Tränen deinen Stern verhüllen.
Sag mir Warum?
Warum bist du so traurig?
Erkläre es mir,
denn ich kann es nicht ertragen,
dein Leid und deine schmerzen zu sehen.
Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #12721 am: 25.Januar.2008, 23:22:06 »

*kribbeln spürt, nicht reagiert*
*nachdenklich, dem Blick nicht vom Wasser abwendend* ... mach Sely ... so lange es mich in ruhe lässt ... und du’s nicht übertreibst ... mach was du willst ...

*nach einer Weile aufstehen und zu den Anwesenden zurück kehren* ...
... sag mal Tandros *ihn mit ernster Miene mustern* ... benimmst du dich im RL genauso?
... wenn ja ... ähm ... meine Gedanken spreche ich jetzt lieber nicht aus
... wenn nicht ... Frage ich dich was das hier soll ... *kurz mistmutig knurren*
... so wie ich die Sache einschätze, bekomme ich ohnehin von dir keine vernünftige Antwort
*den Blick schnaubend abwenden und zu Minrok schauen* ... du wolltest meine Aufmerksamkeit? Wofür? ... rufen kann man mich auch ... kostet weniger Kraft! Wink

*an Minrok vorbeigehen und sich ein wenig Abseits hinsetzten, die Anwesenden weiter beobachten mit dem Blick an Enrahariarin hängen bleiben*

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Natarion
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #12722 am: 25.Januar.2008, 23:44:32 »

vielleicht beide... wenns dir nicht all zu viel ist  Smiley

Black Moonlight
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12723 am: 26.Januar.2008, 00:38:14 »

uffz .... ^^' *ihr bombadiert mich hier mit zeichnungen* das kann wochen dauern, bis ich die fertig habe!!! Weil ich für 5 Schulaufgaben Büffeln muss ... mist ... hatte ich fast vergessen *in tasche kram, Mathebuch rauszieh und anfang zu lern* Die Determinante besteht aus zwei vektoren .... *leise weiterles*

Der Stern in dir,
warum du so einsam bist.
Ich verstehe nicht,
warum der Stern in dir
dem Erlischen nahe ist.
Sag mir Warum?
Erkläre es mir,
Natarion
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12724 am: 26.Januar.2008, 00:44:08 »

lass dir zeit, mir ist es egal wie lang es dauert

Black Moonlight
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12725 am: 26.Januar.2008, 01:19:02 »

Kurz nick und weiterlern. Ich schreib am Montag schulaufgabe in mathe ... ^^' hatte ich ganz vergessen xD

Der Stern in dir,
warum du so einsam bist.
Ich verstehe nicht,
warum der Stern in dir
dem Erlischen nahe ist.
Sag mir Warum?
Erkläre es mir,
Tandros
Bewohner

Wesen & Alter: 99

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #12726 am: 26.Januar.2008, 09:17:08 »

*Ari nachguck* Es war nur ein Experiment, ob er auch alles ignoriert. Aßerdem möchte ich das genau deine Aufmersamkeit irgendwo weit weg von mir is^^*weiter les und Pfeife paff und leise ne eigne Melodie vor sich hinsumm*

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Tuuli
Bewohner

Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin

Profil anzeigen
« Antworten #12727 am: 26.Januar.2008, 10:04:51 »

*Tuulis Augenlieder hingen schon auf halb acht...Langsam aber sicher fielen sie zu*

*noch leise vor sich hinmurmelt* ok Moony, ich bleib hier noch ein weilchen liegen...

(wenn du eine Vorlage zu meinem oder vllt auch Sely´s Aussehen haben willst, brauchst mich nur fragen.)

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #12728 am: 26.Januar.2008, 12:22:01 »

*den Blick von Enrahariarin lösen und Tandros ins Visier nehmen, leise knurren*
es war mir von vornherein klar das du nicht checkst ... was ich meine ... hab auch mit nichts anderem gerechnet ...

... schon deine Anwesenheit reicht und meine Aufmerksamkeit ruht auf dir ... das wird sich erst ändern bist du gelernt hast dich zu benehmen ... und mein Ton wird immer schärfer

... ich spreche von deinem Verhalten in der DW ... allgemein ... und auch von deinem Auftreten im Chat ... ob in der DW oder bei DMO

ich weist nicht ... ob du dich nicht vernünftig Verhalten kannst ... wie jeder andere auch ... oder nicht willst ... ob du nicht können willst oder nicht wollen kannst ... du wirst dir damit selber schaden ... das solltest du endlich mal begreifen

das was ich schreibe ... denke ich ... ich bin der Gleiche wie im RL ... verstelle mich nicht .. warum sollte ich mich auch auf so ein „niederes Niveau“ begeben! (sry persönliche Ansicht) ... das habe ich nicht Nötig

Wenn du dich hier, DW bzw im Chat, verstellst ... kannst von mir kein Mitleid und keine Hilfe mehr erwarten ...
...Wenn du unbedingt den Clown spielen musst, geh in den Zirkus .. da bekommst du sogar Applaus und Geld für...

... wenn du dich im RL genauso benimmst ... wie hier und in den Chats ... wirst du nicht viele Freunde haben ... und suchst hier ev. vergeblich nach Aufmerksamkeit und Zuneigung ... du scheinst auch nicht zu begreifen ... wie dich dein lächerliches Verhalten selbst darstellt ... und das du anderen damit stören könntest ...

...Hast du schon einmal an die anderen Bewohner gedacht? ... die hier leben ... wenn man so will ... oder nur an das schreiben vieler Beiträge .. egal wie Sinn- und Hirnlos die meisten sind! (persönliche Auffassung)
...

...es mag sein das meine Objektivität gerade leidet, da ich mich von meinen persönlichen Ansichten gerade blenden lasse ...

... du hast aber überhaupt keine Vorstellung ... wie das ist ... wenn man ein Drache ist ... eingepfercht in einen menschlichen Körper...
... du wirst nie das befreiende Gefühl erleben ... wie es ist ... einen Ort zufinden an dem man sich wieder frei bewegen kann, auch wen es nur erst mal auf geistiger Ebene ist ...

... und dann muss man sich Tag täglich solchen Sch..ß durch lesen, und das seit Monaten, weil jemand nicht vernünftig denken oder schreiben kann ... oder will ...

*KNURREN* es is’ ohnehin Sinn und zwecklos weiter darüber zureden .. den ... den es betrifft ... wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mal ansatzweise verstehen können/wollen
*aufstehen und in eine dunkle Ecke verziehen, nieder legen und sich einrollen*
... sry ... für den Ausbruch, das musste mal raus ...

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Tandros
Bewohner

Wesen & Alter: 99

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #12729 am: 26.Januar.2008, 12:33:21 »

Ich geb zu das ich mich hin und wieder (oder oft)doof benimm, aber ich bin keine ernste Persönlichkeit und werde es vllt nie sein und ich  steh dazu. Aber ich habe in letzter zeit fast keinen Unsinn getrieben. *weiter les und Pfeife paff*

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Selyroth
Bewohner

Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache

Finsteres Mitternachtsblauer Drache

Profil anzeigen
« Antworten #12730 am: 26.Januar.2008, 12:49:13 »

*Den Ausbruch von Ari am Rande mitkrieg und Ari's meinung zustimm aber dazu kein kommentar mehr abgeben will. Einfach nur schlafen will und Tuuli's Wärme spüren will.*

Daloon
Bewohner

Wesen & Alter: Drago malvagio, 225 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #12731 am: 26.Januar.2008, 16:17:35 »

*Tandros anschau* Junge, es ist ja nicht so, das du jetzt aufhören sollst zu posten, nur solltest du dir echt überlegen, was du schreibst und wie die anderen darauf reagieren könnten. Mich stört es ja auch manchmal, deinen Namen überall zu lesen, obwohl ich meistens nur ein paar Minuten hier vorbeischaue, und im großen und ganzen muss ich Ari leider zustimmen. Bitte versteh mich nicht falsch, ich hab ehrlich nichts gegen dich, aber versuch dich ein bisschen zu zügeln ! Ist nur ein gut gemeinter Rat Smiley  So, und jetzt habt euch alle wieder lieb !

*Sich umdreht und in den Wald verschwind*

Manchmal verliere ich mich...
doch dann kehre ich wieder zurück...
schreibe eine weitere Geschichte...
die mich begleiten wird...
Denn da wird immer ein Weg,
eine Straße, eine Welt sein, die
mir die Kraft zurückgeben kann
die ich gewöhnlich in mir habe

Daloon <3 <-----<<
Black Moonlight
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12732 am: 26.Januar.2008, 22:24:38 »

*baff* Also der Ausbruch ... O la la ... Ari .... Respekt ^^ *dieser Ausbruch war eines Drachen mehr als würdig*

Naja egal ... *weiterlern ... dann Mathebuch wegleg* Keine lust mehr xD mathe is eh so ein Fach, in dem ich Überhaupt keinen blassen schimmer von habe xDDD

Tuuli, könntest du mir vielleicht mal ein Bild von dir schicken? Du auch Sely? Also in ner Pm oder in Icq oder Msn:

MSN: Leticia.Reich@hotmail.de ODER LittleMoony@hotmail.de

^^

Der Stern in dir,
warum du so einsam bist.
Ich verstehe nicht,
warum der Stern in dir
dem Erlischen nahe ist.
Sag mir Warum?
Erkläre es mir,
Januce
Bewohner

Wesen & Alter: Katze

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12733 am: 27.Januar.2008, 00:39:36 »

Ich versteh dich Moonlight. Mathe war auch nie mein Ding, es ist sooo schrecklich. Und einer meiner lehrer hat mir mal 8 Punkte vorenthalten *grrr*

Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Angelslight
Bewohner

Wesen & Alter: bin, was ich bin

Profil anzeigen
« Antworten #12734 am: 27.Januar.2008, 03:11:11 »

*aus dem dunkeln daherkommt und sich neben Ariguseli ( findet kürzel nicht angemessen) setzt, nuschelt was von "er verstehst nicht und wird es nicht" und lieb übern Kopf streichelt wenn darf. ein wenig in die runde schaut, aber sonst ersteinmal schweigt*

Lasse die Schwerter tanzen
Den Schmerz sprechen
Und bade in Blut
Nehme den Kampf auf
Spüre das du lebst
Tanze mein Kind Tanze
Töte was du liebst
Vernichte was du begehrst
Zerschmettere dein Glück mit den Klingen
Die ich dir gab
Tanze mein Kind Tanze
In der Illusion das richtige zu tun
Selyroth
Bewohner

Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache

Finsteres Mitternachtsblauer Drache

Profil anzeigen
« Antworten #12735 am: 27.Januar.2008, 09:50:16 »

*Ein Auge hoch heb und zu Moony schauen.* Ich kann mal das Bild hochladen, wo wir beide drauf sind, ich denke es käme dann per PN. Aber mein Aussehen auf den Bild entspricht nicht ganz, wie ich tatsächlich aussehe. Aber was anderes habe ich nicht.
*Dann den Blick rüber zu Angelslight rüberschweifen lassen.* Grüß dich, Angelslight. *Auge wieder zuschließ*

Black Moonlight
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12736 am: 27.Januar.2008, 12:07:18 »

*Angelslight freundlich begrüß*

Wär dir echt dankbar Selyroth ^^ (sonst wird die zeichnung katastrophal, das weiß ich jetzt schon xD)

@Janu: Mathe ist mein Absolutes hassfach ... aber ich habs ja nur noch knapp 1 1/2 jahre xD ... *hoffe ich überlebe das .... vor allem Abschlussprüfung in mathe xD*

Der Stern in dir,
warum du so einsam bist.
Ich verstehe nicht,
warum der Stern in dir
dem Erlischen nahe ist.
Sag mir Warum?
Erkläre es mir,
raitsh van faith
Bewohner

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12737 am: 27.Januar.2008, 13:23:44 »

mathe *schüttel*.. wenn ich da ans abi denk *noch mal schüttel* bloß gut dass ich das hinter mir habe..

*in die runde wink* *zu black moonlight gukcs* ich hoffe man sieht dann auch mal was von den vielen auftragsgemälde Wink

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Natarion
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12738 am: 27.Januar.2008, 13:29:55 »

Mein absolutes Hassfach war FRANZÖSISCH. Habs jetzt glücklicherweiße nicht mehr Smiley . Jetzt kann ich Informatik irhendwie nicht ausstehen - so kompliziert und langweilig, und das muss ich noch 2 1/2 Jahre durchhalten.

raitsh van faith
Bewohner

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12739 am: 27.Januar.2008, 13:40:53 »

oh gott jaaa.. wie konnte ich französisch vergessen OO als ich das noch hatte (in der sek 2 ja zum glück nicht mehr), war ich darin sogar noch schlechter als in mathe oO diese sprache un d ich verstehen uns irgendwie nicht^^''

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Seiten: 1 ... 635 636 [637] 638 639 ... 773   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: