Azarun
|
|
« Antworten #120 am: 13.Januar.2004, 19:24:25 » |
|
*lachen muss* Schon gut. Ich spiele nunmal gern. Wie du vielleicht sogar gemerkt hast, Kaze.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #121 am: 13.Januar.2004, 19:25:05 » |
|
ksch ksch! *azarun zu salvia rüberschieb* die hat mehr interesse an dir =) und hört auf mich fressen zu wollen -.- ich nix schmecken tun =þ haut ab,sonst hetz ich euch meinen drachie aufn hals =þ
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #122 am: 13.Januar.2004, 19:25:54 » |
|
Wer ausser azarun redet davon dir was zu tun Kaze?!?
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #123 am: 13.Januar.2004, 19:27:19 » |
|
keine Gnst, kaze, ich würde dir niemals etwas tun. Naja, vielleicht mal kurz..., nein, ich werde dir nichts tun.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #124 am: 13.Januar.2004, 19:28:02 » |
|
Nene Azarun...
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #125 am: 13.Januar.2004, 19:28:04 » |
|
davon gehe ich ja auch einfach mal aus und nehme deine großmäuligen redereien nich wahr
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #126 am: 13.Januar.2004, 19:29:12 » |
|
Hey, pass bloß auf, du redest hier nicht mit einem kleinen Bauernjungen! Hüte deine Zunge, Kaze!!!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #127 am: 13.Januar.2004, 19:30:15 » |
|
Hey!!! :shock:
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #128 am: 13.Januar.2004, 19:32:55 » |
|
reg dich ab,war nich persöhnlich gemeint ^^ hitziges temperament und nimmt alles so ernst,...=) sollte nicht beleidigend gemeint sein ich verwende nur gerne ausdrücke,die du nicht als beleidigung empfinden solltest sondern als scherz ^_^
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #129 am: 13.Januar.2004, 19:33:50 » |
|
*lächelt ihn an* lass es es ist genug mit euren spielerein
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #130 am: 13.Januar.2004, 19:34:12 » |
|
Das will ich doch hoffen. Wie gerne würde ich dir verraten wer ich bin. Ich würde mich dann über dein Gesicht freuen.
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #131 am: 13.Januar.2004, 19:35:41 » |
|
Mir kanns nur echt sein der erste der Grob wird is wech...... :-? *magenknurrt*
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #132 am: 13.Januar.2004, 19:36:08 » |
|
tu es oder tu es nicht =) mir ist es relativ egal,wer du bist,dein charakter zeichnet dich aus,nicht dein titel =) naja,zumindest meiner ansicht nach. ich denke in jedem hier steckt auch was besonderes ,selbst in meiner wenigkeit. hab ne laaange vergangenheit,was das angeht. *grins*
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #133 am: 13.Januar.2004, 19:36:19 » |
|
Und auch dein Gesicht wäre wohl eine schöne Grimasse.
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #134 am: 13.Januar.2004, 19:39:38 » |
|
kann sein ^^ *drakeeinschafhinwerf* nicht mich,das schaf is eh schon tot =þ und du hast ein abendessen ^^
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #135 am: 13.Januar.2004, 19:41:13 » |
|
Das war gestern. Heute ist heute.
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #136 am: 13.Januar.2004, 19:41:52 » |
|
*sichdasschaffkrallt* wenn du meinst.....*schling*
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #137 am: 13.Januar.2004, 19:44:17 » |
|
Drake, zügele deinen Hunger.
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #138 am: 13.Januar.2004, 19:45:03 » |
|
Nee, lass ihn ruhig futtern... sonst bin ich irgenwann nich nur dem namen nach, des Mittagessen...
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #139 am: 13.Januar.2004, 19:47:12 » |
|
genau =þ besser das schaf als wir *weiterzeichne*
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
|