--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 08:34:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 593 594 [595] 596 597 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2201388 mal)
Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11880 am: 16.Juni.2007, 22:03:41 »

*Selyroth angrinsen* na dann lass dir mal was neues einfallen ... aber an meiner Entscheidung wird das wohl auch nix ändern *breit grins*
*zu drachi blicken* nö ... drachi ... „nie eine Ausnahmen machen“ ... schließt dich doch mit ein oder?... Smiley
außerdem  :-? ... du willst mich nur wieder knuddeln *argwöhnisch auf Drachi blickend*...

... Shocked ach so Drachi ... du sagtest mal ich wäre knuffig und ich fragte dich wo ich das wäre :-?  ... ...darauf hast du mir noch nicht geantwortet :-?

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
drachi
Bewohner

Wesen & Alter: Hexe mit einem Schuss Engel ^^

Profil anzeigen
« Antworten #11881 am: 16.Juni.2007, 22:36:23 »

was ich?? dich knuddeln?? *breit grins* niemals ... *mit ner leichten kopfbewegung nen blumenkranz auf aris kopf erscheinen lass und unschuldig pfeif* und ari .. du BIST einfach knuffig *gg* *dem zwang dich wieder zu knuddeln nach geb* =P

mfg
drachi ^^

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!

klick mich büüüüde *lieb guck*
Selyroth
Bewohner

Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache

Finsteres Mitternachtsblauer Drache

Profil anzeigen
« Antworten #11882 am: 16.Juni.2007, 22:41:31 »

*den kopf zwischen den beiden wandern, und sehr breit grinsend* hehe, da haben sich zwei echt gefunden!

Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11883 am: 16.Juni.2007, 22:49:49 »

*knurren*... kann doch nicht war sein... *die Blumen vom Kopf nehmen und Drachi um den Hals hängen* ... hier ... du hast was verloren
*aufstehen um Draco herum gehen und sich neben ihm hinsetzen und Drachi mit einem leisen Knurren anblicken* ... tu mir den Gefallen und treibe es nicht zu weit ... junges Geschöpf ... meine Geduld hat auch Grenzen

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Selyroth
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11884 am: 17.Juni.2007, 17:46:12 »

*lächelnt zu drachi schaut*  Das will ich dir sofort glauben drachi! *und lächelnd zu Ari schau* Darf ich auf deinen Rücken klettern und mit dir eine Runde fliegen? Vllt. hilft es mir ja auf die Sprünge.

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11885 am: 17.Juni.2007, 20:15:00 »

*verwirrt eine kleine Rauchwolke schnauben*
... Shocked mit fliegen? ... warum bei mir :-? ...
...ok ... ich rechne dir hoch an das du wenigstens gefragt hast ... nicht wie manch andere ... die mir gleich auf der Nase herumtanzen mussten ...
... :-? und auf was für Sprünge soll ich dir helfen können? ... wenn du weit springen willst ... öhm ... da kann ich dich auch werfen ... und wenn du aus großer Höhe springen willst ... empfehle ich dir einen Fallschirm und einen Flugzeug.
*aufstehen und einen Schritt Rückwerts gehen*
... nimm mir es nicht Übel, das ich deine Bitte zum jetzigen Zeitpunk ablehnen werde ... ich bin nicht der Drache für so was...
*abwenden und zum Wasser gehen*
... nicht mehr

Selyroth
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11886 am: 17.Juni.2007, 21:34:54 »

ich bin ja nicht so, aber den drang einfach auf dir zu klettern hatte ich! Aber ich kann dich verstehen, wieso du so reagierst. Schließlich gefällt es mir auch net, wenn mir jemand zu sehr auf die pelle rückt. Daher respektiere ich deine Antwort.
Aber eine Frage hast du wieder ausgelöst: Was meinst du mit "nicht mehr"? Soll das etwa heißen, dass du früher sowas wie Fluglehrer warst? *Ari neugierig anschau*

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11887 am: 17.Juni.2007, 23:04:34 »

Fluglehrer?... *umdrehen und Selyroth anlächeln* ...du kannst auf Ideen kommen... fliegen können Drachen, sobald ihre Flügel reif dafür sind ... hier und da geben erfahrenere Drachen Tipps, das sich die Jungdrachen nicht gleich, beim ersten Flug, das Genick brechen ... viele schaffen es auch ohne fremde Hilfe, des eigenen Stolzes wegen...
...Es war mal meine Aufgabe Jungdrachen einzuweisen oder auszubilden in die Feinheiten des Fluges, der Jagt und noch anderen Kleinigkeiten, als ich den Hof, meines Vaters übernehmen musste. Vom Prinzip her, was zu tun und zu lassen ist. Magie und Soziales übernahm meine Lebensgefährtin...
...Ihr Bruder war mein erster „eigener Schüler“. Bis zu dem Tage als ich ihn, meine Lebensgefährtin und den alle anderen, meiner kleinen Familie, an die Menschen verlor.
...es ist zwar schon etwa 3000 Jahr her ... für einen Menschen eine unvorstellbar lange Zeit...
...ich selbst bin aber noch nicht wirklich darüber hinweg ... gelegentlich kocht es wieder hoch
...Draco und Mendox habe ich meine Erlebnisse geschildert ... und ich *tief Luft holen* fühle mich zur Zeit, emotional nicht in der Lange, sie noch einmal zu wiederhohlen...
...Seit diesem schwarzen Tag und den blutigen Jahren danach ... lies ich keinen mehr lebend an mich heran... hier und da wirst du vielleicht auch merken, das ich von den Menschen nicht wirklich begeistert bin ...
...in den letzten Jahren habe ich aber immer mehr Ausnahmen gemacht, fand langjährige Freunde unter den Menschen, ich kenne ein paar schon fast 27 Jahre ...
...und ... seit dem ich hier bin ...
*wieder zurückkehren und sich zwischen Drachi und Draco hinsetzen*
...naja ... vielleicht taue ich doch irgendwann langsam auf ... *schmunzeln*
...ich brauche nur sehr viel Zeit ... für manche Entscheidungen

Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #11888 am: 18.Juni.2007, 08:48:38 »

*den Kopf wieder hebt, die Augen öffnet und zu Ariguseli blicken* also irgendwas muss du an dir haben, dass dich alle knuddeln wollen und so *lächelt leicht* ist schon eine ironie, die "köperlich-nahen" werden abgewiesen und die "körperlich-distanzierten" können sich von Angebote nicht erwehren ... offenbar ist die Herausforderung ein Reiz es bei denen zu versuchen die schwer erreichbar sind. *entfaltet liegend die Flügel ... streckt sie durch und legt sie wieder an*

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
drachi
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11889 am: 18.Juni.2007, 19:59:52 »

nun ari .. ich denk mal die zeit wird dir hier jeder geben ^^ geduld haben wir schlieslich alle Wink es sei denn man will dich ärgern =P *hust* nein das war jetzt keine anspielung *gg*

und draco ^^ ich empfinde es als reiz nicht zu wissen wie er reagiert Wink bei denen wo ich es abschätzen kann ists langweilig XD ich spiele gern mit meinem leben =P *g*

mfg
drachi ^^

Selyroth
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11890 am: 18.Juni.2007, 20:10:04 »

naja drachi, wenn du mit deinem leben spielen willst, dann geh doch einfach zur nächsten spielothek, da verlierst du bestimmt nicht nur dein geld.  :mrgreen:

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11891 am: 18.Juni.2007, 22:37:10 »

Scheint so Draco...* den Blick auf ihn richten und danach an sich hinabblickend* ... ich hab scheinbar zuwenig Stacheln, die andere abschrecken ... oder ich bin einfach nur ein „Schaf im Wolfspelz *stutzen* öhm ... oder so *grinsen*
...das Leben gönnt einem leider nicht immer das was man begehrt ... ob Nähe oder Abstand
*ein wenig mürrisch auf Drachi hinabblicken*
... so ärgern... *leichte Rauchfahnen aus der Nase aufsteigen lassen*
*sich niederlegen und breit grinsen*
...du weis ja jetzt wie ich reagiere...Drachi *ihr mit der Zange an der Schweifspitze auf die Schulter tippen*... ergo ... langweilig bin ... oder? ... *ein leichter diabolischer Blick mischte sich unter das breite Grinsen*
*schmunzeln abwenden und am Flügel zupfen ... dem eigenen*
*bei Selyroth Bemerkung lachen müssen und ihn anblicken* ... ich denke mal ... das Leben an eine Spielothek zu verlieren, hat nicht den Reitz ... wie einen Drachen auf die Palme zubringen

Selyroth
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11892 am: 19.Juni.2007, 14:10:40 »

da könntest du recht haben, ari! *Aus Sely's mundwinkel kommt wieder ein großes grinsen hervor* sollte ich vllt. auch mal problieren! Angeblich kann man ja die Drachen ziemlich schnell auf die "Palme" bringen. Ich frag mich, wielang deine Leitung auf diesen Bezug wohl ist? :mrgreen:

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11893 am: 19.Juni.2007, 20:25:39 »

*Selyroth anfunkeln und die Lefzen leicht heben* ... Drachen vertrauen auf ihre überlegen Stärke, es bedarf schon einiges sie auf die Palme zubringen ...
...
gut ... bei mir kommt es auf meine psychische Verfassung an ... ich kann viel über mich ergehen lassen ... auch gut gemeinte Späße, Scherze, Witze, Sarkasmus ... *Stirn runzelnd auf Drachi schauen und leicht knurren* ... und auch knuddeln ... *wieder aufblicken* ...
... aber ... wenn ich in irgend einer Form „angekratzt“ bin , weil mir zuvor schon eine Sache oder jemand die Nerven raubte, kann das ohne Vorwarnung in das gegen Teil umschlagen ...
... ich gehe manchmal, durch meine Stimmungsschwankungen, schneller in die Luft, als es meiner Vernunft lieb ist...
...wenn ich weis oder fühle ... das ich mich in einem labilen Gemütszustand befinde ... Warne ich die Geschöpfe meist vor ...bzw bitte ich sie, Abstand zuhalten und mich in Ruhe zulassen... also vor allem bei denen, wo ich von vorn herein weis, das es bei einem falschen Wort oder Geste für beide den Tag versauen oder gar längeres stillschweigen zwischen Beiden verursachen wird ...*zu Boden blicken*... bin halt hier und da auch sehr Kosequent (stur) was das Vertreten einer Ansichtsache ist ...
...
...ein gut und sehr ernst gemeinter Rat von mir ... Teste nie meine Grenzen aus um mich auf die Palme zubringen... oder ... missachte niemals die Bitte, mich in Ruhe zulassen... *knurrend Selyroth anfunkeln und die scharfen spitzen Zähne kurz fletschen*
...meine Leitung dahingehen ist allgemein ... sehr kurz ...
...*schmunzeln* ... und ich würde es bedauern, dich auf meine „Beuteliste“ setzen zu müssen...

drachi
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11894 am: 20.Juni.2007, 03:33:52 »

lol ... warum machst du eig immer anspielungen die iwas mit mir zu tun haben XD =P

und ari warum schreibst du immer so viel ... Oo" XD

es ist .. *auf uhr iller* 3.33 am freitag den 20.6.07 und mir ist tooood langweilig ...
ist noch wer da auser ich der nen bissel mit mir spamt? *g*

Edit: achso ... und ich kann nicht schlafen XD

Edit die 2. : wie jetz ... hab ich tatsächlich freitag geschriebn?? XD ok ... is ech schon verdammt spät XD ich meine mittwoch =P

mfg
drachi ^^

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11895 am: 20.Juni.2007, 05:35:22 »

Öhm :-?  ... viel schreiben ... das ich och nicht viel ... meine Diskussion mit Arakis ... da hab ich viel geschrieben Smiley  ... ich quatsche halt gern ... wenn ich mit reden kann ... ok meist dann auch gleich zuviel ... einpaar mal sind mir die Gesprächspartner schon eingeschlafen *lach*
...außerdem..
...
...ich schreibe nur das nieder, was ich gerade Denke oder Fühle ... oder wie ich halt immer in Gesprächen reagiere ... bei Dingen die mir auf die Nerven gehen ... vor allem zum falschen Zeitpunkt ... nun ja, da kommt es halt vor das ich ... was die Anspielung betrifft ... demjenigen was „an den Kopf werfe“ oder halt mal einen bösen Blick in seine Richtung schicke, der auch bemerkt wird ... es ist aber meisten nur im Spass gemeint ...

BrooK
Bewohner

Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11896 am: 20.Juni.2007, 10:24:13 »

Ach, Ariguseli ist garnicht so "grauselig" wie er manchmal rüberkommt, gell, grosser? *knuff* Wink

Nah, ist doch nur allzu menschlich, je nach Gemütsverfassung mal schneller in die Luft zu gehen. Geht mir exakt auch so. Wobei.. wenn ich wirklich schlecht drauf bin, tropft jeder Satz nur so vor Sarkasmus, das reicht dann meistens schon als Warnung Wink Außerdem fehlen die Smileys  :lol:

Aber meistens ist man doch ausgeglichen.. hachja... das Leben ist schön... *g* ... Erm... wieso guggt denn Ariguseli so böse? Immer noch wegen dem Knuff? Wink

In Gold we trust!
Tuuli
Bewohner

Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin

Profil anzeigen
« Antworten #11897 am: 20.Juni.2007, 16:09:20 »

*grinst*
ohja der sarkasmus ist ein gutgekannter freund... :lol:

also wenn ich schlechte laune hab, schreibe ich besser gleich gar nichts...

ich verscherz es mir sonst immer ganz schnell mit anderen leuten...oder drachen  Cheesy

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11898 am: 20.Juni.2007, 20:36:00 »

*schweigend Brook anfunkeln und kaum hörbar aber deutlich spürbar, in einer sehr tiefen Tonlage, Knurren*

Tuuli
Bewohner

Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin

Profil anzeigen
« Antworten #11899 am: 20.Juni.2007, 20:55:45 »

*sich grinsend an brook richtend*

ich glaub das mit dem menschlich war nicht so treffend...^.'.^

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Seiten: 1 ... 593 594 [595] 596 597 ... 773   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: