Tuuli
|
|
« Antworten #11820 am: 21.Mai.2007, 21:16:52 » |
|
*An Ariguseli wendent* genau mach nich mein ganzes schönes Wasser so schmutzig....sonst müssen wir nymphen wieder so viel sauber machen
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #11821 am: 21.Mai.2007, 22:00:00 » |
|
:-? Öhm ... *zu Tuuli hinabblicken* ... hast du Angst das ich ... öhm ... mit letzten paar Blutspritzer ... Haie an locken werde ... :-? ... *Aufstehen, katzenhaft strecken, die Kallen tief ins Erdreich graben, zum See gehen, sich noch mal kräftig über die Lefzen lecken, neben Draco ans Ufer stellen, und auch ein wenig Wasser trinken, Draco anblicken und schmunzeln* ... du hast da noch ein paar auf der Nase ... *mit der Pranke auf die eigene Nase tippen, danach umdrehen neben Draco stehen bleiben und zu Tuuli blicken* ...ich kann auch auf Regen warten ... *Lächel*
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #11822 am: 22.Mai.2007, 07:29:52 » |
|
*den Kopf tief ins Wasser stecke ... kleine Kreise ziehe und den Kopf triefend nass wieder herausziehe* jetzt mümm*schluck* müssts aber weg sein *grinst breit, wobei meine Schuppen in der Sonne glänzen*
|
|
|
|
|
|
|
BrooK
|
|
« Antworten #11823 am: 22.Mai.2007, 08:42:41 » |
|
*blink* *grins* ... *eine kleine Wolkenfront bildet sich scheinbar aus dem Nichts und lässt es kurz darauf wie aus Eimern über Ariguseli und leider auch auf Draco wegen der Nähe zu Ari regnen* *kurz darauf verschwindet die Schlechtwetterfront wieder und zwei dampfende Drachen stehen in der Sonne* *pfeiff* :lol:
|
|
|
|
In Gold we trust!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #11824 am: 22.Mai.2007, 09:21:55 » |
|
Ich war doch schon nass *sieht Ariguseli mit festen Blick an und fixiert seine Augen ... grinst dabei, lässt seine Augen nicht von Ariguselis weichen und "dock" bekommt MadBrook von meinem Schweif eine sanfte Kopfnuss verpasst*
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #11825 am: 22.Mai.2007, 21:19:03 » |
|
*mit hängenden Flügeln klatsch nass und völlig verdutz da stehen, in einem lauter werdenden den tiefen Knurren war Brook heraus zuhören. Den Blick starr, mit glühend roten Augen und flammen durchsetzten Rauchwölkchen aus der Nase, auf Brook gerichtet, die Welt um sich vergessen* ... hier will jemand ... ernsthaft ... *die Zähne zeigen* ...männlich angeben... *auf Brook langsam zugehen* ...sei froh das ich so Tierfreundlich bin ... und ich deine Neigung zu solchen Scherzen bereits kenne ... aber im Wetterbericht stand nix von Regen ... *das Gemütlangsam abkühlen lassen aber noch leicht knurren* ...am Ende muss ich dir noch Dankbar sein... *mit der Pranke in Brooks Seite knuffen und einwenig lächeln, beim umdrehen über Draco’s blick :-? stolpern und lachen * ... als Nachtisch ist mir Brook zu zäh :lol: ... *sich neben Brook niederlegen und das Wasser von den Schuppen lecken* ... ... :-? oder sollte das eine Einladung zu einer kleinen Trainingsrunde sein ... das kann man auch anders machen... *zu Brook rüber schmunzeln*
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #11826 am: 22.Mai.2007, 21:36:28 » |
|
:lol:
so gehts natürlich auch
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
BrooK
|
|
« Antworten #11827 am: 23.Mai.2007, 08:54:45 » |
|
Auu O.o *grmpf* Na, verdient hab ichs wohl *lacht* Ari, Du ..dfmmdfp! *Maul zuhalt* Nein, wenn ich das schreibe, werd ich doch noch geröstet Ach ist doch alles nur Spaß ^^ *verschmitzt grins und die Beule mit etwas Magie kühl* ... :lol: Also eine Runde in der Arena wäre durchaus nicht schlecht, aber ich fürchte, ich ziehe wieder den Kürzeren, denn ohne Magie komm ich nicht weit.. da ist... um Ari zu zitieren.. doch "männlicher"
|
|
|
|
In Gold we trust!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #11828 am: 23.Mai.2007, 09:49:49 » |
|
Ohne jetzt hier irgendetwas herauszubeschwören ... ich habe ohne Magie schon Schlachten und Kriege gewonnen ... und ich lebe immer noch. Nur einmal habe ich eine magischen Falle benutzt. Der rest ist rein natürlich
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #11829 am: 23.Mai.2007, 11:49:56 » |
|
*Draco an lächeln* ... ja ... es reichen auch Krallen, Zähne, Fluggeschick und Feuer aus ... um Schlachten zu Schlagen ... die bevorzuge ich auch ... wenn es nötig werden sollte... ... *neugierig Draco anstahlen* ... verrätst du uns, welche magische Falle ... ich lerne immer gern dazu ... ..ich für meinen Teil habe mir die meisten meiner Fähigkeiten, zur Verteidigung des eigenen Lebens angeeignet...
*zu Brook blicken und lachen* ... dich Rösten ... nein ... ich weiß doch das es Spaß ist ... ... ...was das ... ähm ... Training betriff ... ohne Magie meist du ... das klappt nur in einem Umkreiß von 10 Metern ... um mich herum ... und wenn ich will ... die Odemwaffen kann ich nicht unterdrücken ... maximal ablenken oder stoppen ... dazu muss ich aber auch Zeit haben ... ... Nahkampf mit Magie bringt nix ... alles andere ... wer weis ... ich bin mir sicher das auch du mich schlagen könntest ... wenn ich den „falschen Zug“ gemacht habe.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #11830 am: 23.Mai.2007, 20:02:18 » |
|
nunja ... warum nicht ... es ist nun fast drei Jahre her, wo der selbst ernannte Fürst der Vampire "Azarun" hier ordentlich für Unordnung sorgte. daher trafen wir uns in der alten Arena zum Showdown. Einer gegen einen bis zum Tod. Das war kein Training, das war bitterer ernst. Wir alle spielten unsere besten Karten aus und schenktem unseren Gegner nichts. Mit letzter Kraft flüchtete ich mich zu meiner damals geschützten Höhle. Geschützt in dem Sinn, dass meine damalige Gefährtin einen Schutzschild um die Höhle und das umliegende Gebiet errichtete. Ja ich hatte damals viele Feinde, die nach meinem Leben dursteten. Er hat also seinen Job beenden wollen und tauchte direkt vor mir auf ... und die Magie des Schutzschildes erledigte den Rest. Dieser molekulare Zerstreuung konnte auch der Fürst der Vampire nicht widerstehen ... seither haben wir in der Dragonworld nichts mehr von ihm gehört. Und es war auch mein letzter Kampf seither ... manche sagen es ist seither nichts mehr los ... nunja, Frieden kann für manche auch langweilig sein. Ich genieße die Ruhe... *mich sanft murrend in die Wiese lege*
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #11831 am: 24.Mai.2007, 02:58:42 » |
|
*zu Draco blicken und im zu nicken* ja ... ein Ort des Friedens und er Ruhe ... unsere Seelen haben genug Leit und schmerzliche Verluste kennen gelernt ... ich genieße daher jeden Augenblick, den ich hier erlebe ... und das mit jedem Wesen, dem ich hier begegnet bin und noch begegnen werde.
edit:
Öhm :-? ... und seit dem stand die Arena leer ... also bis ich und Brook dort mal wieder „gespielt“ haben ...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #11832 am: 29.Mai.2007, 07:45:13 » |
|
*bewegt sich gemächlich auf Ariguseli zu und reibt den Kopf an seiner Flanke* Ja ich genieße das Leben hier auch ... weil man nie weiß wie lange es noch so angenehm schön ist
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #11833 am: 29.Mai.2007, 23:05:19 » |
|
*mit der Schnauze am linken Flügel herumzupfen, an der rechten Flanke eine Berührung spürt :-? , den Flügel einfalten und Draco erblicken* ... *schmunzeln, und ein wenig zu boden blicken* ... schöne Momente kann man leider nicht wirklich lange festhalten ... alles verblass irgendwann ... *nachdenklich den Kopf auf den Boden legen*
( :-? @draco ... Kurze Frage zu deiner Vorlage für Copyright usw. ... nur das ich es richtig verstanden habe ... wenn ich einen Seiteninhaber „an maile“, um eine Erlaubnis zu erhalten ... mache ich das in deinem Namen, und leite es an dich weiter ... du machst dann bei „(C)opyright und Urheberrecht“ eine Zusammenstellung aller „bisherigen“ Einverständnisse der Seiteninhaber)
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #11834 am: 30.Mai.2007, 01:17:40 » |
|
*dich sanft streichelt* aber man kann sie genießen
(Teilweise richtig, wenn du es selbst hin schickst, dann machst du es in deinem Namen => "Unterschrift" ersetzen.)
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #11835 am: 30.Mai.2007, 05:42:05 » |
|
*ein wenig zögernd nachdenken, dann Draco anblicken und sanft mit den Flügelspitzen über seinen Kopf und Nacken fahren* ... ja ...
(mal schauen was bei heraus kommt ... hab AOL mal angeschrieben)
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #11836 am: 31.Mai.2007, 08:37:07 » |
|
*meine Hals strecke und meinen Kopf in Ariguselis Nacken lege*
und ich versuche jeden Augenblick zu genießen
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #11837 am: 31.Mai.2007, 23:08:42 » |
|
*Dracos Kopf im Nacken spürend* ...Ich ... ähm ... *überlegen, der Kopf im Gras liegend und den Flügel einfalten* ... hm ... ich bin ... ähm ... leider nicht wirklich in der lange dazu ... solche Augenblicke genießen zukönnen *lange nach passenden Worten suchen* ... mir ist es eher un... ...hm...*in kreisenden Gedanken nochmals nach passenden Worten suchen ... mehr oder weniger vergeblich*... ähm ... mir ist es schon ein wenig zuviel Nähe ... Draco ... sry, ich kann damit nicht umgehen ... *mit gedankenlosem Blick gerade aus schauen* ...
|
|
|
|
|
|
|
drachi
|
|
« Antworten #11838 am: 01.Juni.2007, 18:28:13 » |
|
*grinst und versucht das lachen zu unterdrücken* aah ich hab mich scho gefragt wann ari sich beschwert XD aber dracolein ich stell mir schon die ganze zeit die frage ob du das ufer gewechselt hast =P *unschuldig grins*
|
|
|
|
mfg drachi ^^ Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum! klick mich büüüüde *lieb guck*
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #11839 am: 01.Juni.2007, 18:35:05 » |
|
hey drachi, deine gedanken warn auch meine gedanken .................... zumindest der erste ^.'.^
|
|
|
|
|
|
|
|