La Vibria
|
|
« Antworten #580 am: 08.Februar.2005, 18:15:51 » |
|
@Hölli: Wie meinst Du das mit "spritzig"?
Golden Boy vermiss ich nicht so. Aber ich habe im Sommer angefangen, die Hellsing-Mangas zu lesen. Die sind besser als die Serie - mehr Action, mehr Blut...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #581 am: 08.Februar.2005, 18:16:36 » |
|
wer kennt gundam wing
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #582 am: 08.Februar.2005, 19:57:35 » |
|
@ basti: kenn ich,. aba net gelesen
hätt ich geld würd ich mir die hellsing mangas auf jeden auch kaufn...naja...wenn...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #583 am: 08.Februar.2005, 19:58:17 » |
|
gundam wing is eh nicht toll
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #584 am: 08.Februar.2005, 20:05:02 » |
|
@Sharith: Naja, die kommen doch nur einmal im Monat - Aber es lohnt sich echt... Vorallem merkt man, wie die Serie aus dem Zusammenhang gerissen wurde... Ich kanns auf jeden Fall nur empfehlen...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #585 am: 08.Februar.2005, 20:07:25 » |
|
was ?
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #586 am: 08.Februar.2005, 20:08:55 » |
|
Wir reden von den Hellsing-Mangas.
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #587 am: 08.Februar.2005, 20:09:43 » |
|
achso fon denen bin ich nicht so ein fan
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #588 am: 08.Februar.2005, 20:10:38 » |
|
Ich liiiebe Hellsing - So viel Gewalt!
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #589 am: 08.Februar.2005, 20:12:45 » |
|
maNCHE SACHE SIND IN HEllsing ganz gut
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #590 am: 08.Februar.2005, 20:13:19 » |
|
naja. man merkt halt, dass die hellsing serie nur ein winziger teil der eigentlichen geschichte ist. aber die amngas sind verdammt genial, auch wenn man für die dt ausgabe einiges retuschieren musste.
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #591 am: 08.Februar.2005, 20:13:44 » |
|
@ basti:Manche Sachen? Das ist doch ne (mehr oder weniger) zusammenhängende Serie. Was findest du denn gut?
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #592 am: 08.Februar.2005, 20:15:18 » |
|
naja die kämpfe sind gut
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #593 am: 08.Februar.2005, 20:18:11 » |
|
hellsing? meint ihr das auf viva?...oder DVD? oder mangas?
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #594 am: 08.Februar.2005, 20:18:58 » |
|
mangas
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #595 am: 08.Februar.2005, 20:18:59 » |
|
Ja, stimmt. Das einzige was ich bei Hellsing doof fand (also bei der Fernsehserie), dass man das wirklich von Anfang an gucken musste - ansonsten hat man nichts mehr gerafft. Also, ich hab die Serie ja komplett gesehen, aber anderen schien es so ergangen zu sein.
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #596 am: 08.Februar.2005, 20:19:15 » |
|
mangas glaub ich zumindest
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #597 am: 08.Februar.2005, 20:21:59 » |
|
Wir sind allgemein davon dran...
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #598 am: 08.Februar.2005, 20:25:40 » |
|
ich bin ja froh, dass ich die serie auf cd hab...aber so beim ersten mal schaun rafft man da echt nich gleich alles...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #599 am: 08.Februar.2005, 20:25:49 » |
|
wenn ich kurz noch mal zur serie im fernsehen greifen kann am anfang war da doch diese polizistin die gebissen worden ist aber was hat die dann überhaupt gemacht? ich hab ja nicht alle folgen gesehen....
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
|