Sui-jin
|
|
« Antworten #380 am: 22.Oktober.2004, 21:20:36 » |
|
Arg.......geil!!!!!! Hör auf, hör auf....ich halts nicht aus....*schmacht*...^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #381 am: 22.Oktober.2004, 21:36:26 » |
|
^^ klar *posteranknutsch+
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #382 am: 23.Oktober.2004, 16:11:05 » |
|
*den beiden zuschaut un grisen muss* höhöö, ihr habt probleme. ich brauch mir subaru-chan wenigstens mit keinem teilen
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #383 am: 24.Oktober.2004, 17:12:25 » |
|
ich hab ja auch noch meinen raphi-kun für mich ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #384 am: 24.Oktober.2004, 18:01:57 » |
|
^^ Und mir bleibt das Camui-chan...^^...darf ich auch die süßen Viecher aus Blue Submarine haben mein karasu-sama??? ^^ Weiß auch nicht wieso ich die so mag...^^...is aba so...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #385 am: 25.Oktober.2004, 21:05:55 » |
|
was will ich mit kamui? der is mir viel zu rebellisch XD oh jaa, die sind wirklich irgendwie niedlich^^ weiß auch nicht wieso *g* also wenn wir gard so dabei sind, will ich dich noch gern dark-chan haben
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #386 am: 25.Oktober.2004, 22:14:55 » |
|
*kritisch gugg* ok...die "süßen viecher" könnt ihr euch teilen ^^ ich leg nur unbedingt wert auf alucard beyond the grave die süßen von full metall panic- fumoffu! und van ^^
raphie steht ja außer frage ^^
aba könnst du mit net n stück dark abgeben? *liebgugg*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #387 am: 25.Oktober.2004, 22:17:58 » |
|
nuur, wenn du mir was von van abgibst *bettel* rumspring*liebschau* büüüüddeeeee
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #388 am: 25.Oktober.2004, 22:22:15 » |
|
okok...kein prob ^^ wir teiln sie uns ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #389 am: 25.Oktober.2004, 22:34:47 » |
|
Aber!!! ^^ BELA B. gehört mir, mir ganz allein!!!!!! :twisted:
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #390 am: 25.Oktober.2004, 22:37:45 » |
|
-.- okok...du kannst ihn ham...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #391 am: 25.Oktober.2004, 22:46:29 » |
|
Siiiieg...^^...Triumph...Meinsmeinsmeins...^^...*hüpf* *spring*
*bela vom platz zerr* *in ketten leg* *überleg was weiter mit ihm anstellt* *idee hab* *satanisch lach* *ihn kichernd aus dem blickfeld schleif* ^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #392 am: 26.Oktober.2004, 18:36:22 » |
|
aja ^^
ich will law und adrian von boy's next door ^^
zwar schwul aba was solls ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #393 am: 26.Oktober.2004, 19:29:45 » |
|
macht doch nix^^ schwule sollen gute zuhörer sein XD aaaber, der größere teil von subaru-chan gehört miiiir!!! vorallem seine augen wo wir grad dabei sind^^ ich nehm mir noch pual hunter. den ihr wahrscheinlich eh nicht kent XD meeeiner, ganz alleeiiiin
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #394 am: 26.Oktober.2004, 19:54:19 » |
|
*lol* und sie sin ja soooo niedlich ^^ sooo süß ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #395 am: 26.Oktober.2004, 20:01:55 » |
|
wirken etwas ungleich... allein schon von der Größe her
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #396 am: 26.Oktober.2004, 21:06:22 » |
|
Law (links) is auch erst 17 und adrian(rechts) 25 od. so ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #397 am: 26.Oktober.2004, 21:37:23 » |
|
*aus ecke ruf* Aber sie sind trotzdem Geil!!! *sich weiter mit bela befass*
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #398 am: 26.Oktober.2004, 22:05:37 » |
|
Ah so ist das also - ist das wichtig für die Story?
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #399 am: 27.Oktober.2004, 10:00:44 » |
|
was ist das für ein bild o_O *letzten 2 tage nur fruits basket geschaut hat*
|
|
|