Firedragon
|
|
« Antworten #360 am: 14.Oktober.2004, 12:13:19 » |
|
Hilfe ich bin zur zeit voll manga süchtig das ist voll schlimm kann man da gegen was ,machen. Findet ihr das nicht auch blöd die meinsten guten Animes laufen nicht mehr?
|
|
|
|
Bereite deinen Sitz im Himmel, Unter den Himmelssternen, Denn du bist der Fixstern, der Gefährte des Hu! Du wirst auf Osiris herabblicken, Da er den Geister befiehlt ...
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #361 am: 14.Oktober.2004, 18:30:54 » |
|
Stimmt , zur Zeit kommt nur noch Komerz zur Kinderverführung...*kotzbrech*...nur auf Viva kommt noch ab und an was schönes...anstatt das sie mal record of Lossos War oder Bluesubmarine No. 6 oder so was bringen...-.-
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #362 am: 14.Oktober.2004, 21:14:16 » |
|
In der neuen Screenfun is auch ein Anime drin ~Record of Lodoss war~
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #363 am: 14.Oktober.2004, 21:26:08 » |
|
Ich leibe den Film!!!! *kennt ihn nur auf Japanisch* *lol*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #364 am: 15.Oktober.2004, 17:49:15 » |
|
erzzääähll maaal^^ *ihn gra net kennt*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #365 am: 15.Oktober.2004, 20:38:40 » |
|
Hab ich mir noch ni angekuckt (bis jetzt keine lust dazu gehabt)is auch nur Episode 1(25min.)
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #366 am: 15.Oktober.2004, 20:41:24 » |
|
trootzdem *nur was gehört davon hat*
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #367 am: 17.Oktober.2004, 20:06:34 » |
|
Nun jaaaa...es geht um die Elfe Deedo (so heißt sie wenigstens in japanischer und englischer Version) und Parn....die rufen den ganzen Film nach sich ^^ (wenn du ihn gesehen hats, verstehst du schon was ich mein) ...., jaja...sind sehr verknallt...dann gibts noch deren Feinde und ei´nen großen Krieg etc...ganz klassisch....^^...aber sehr sehenswert!!!
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #368 am: 18.Oktober.2004, 16:30:42 » |
|
huihuihuiiii *ganz große augen macht* schöööönnn, sehen wiiiill XD her damit
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #369 am: 20.Oktober.2004, 12:38:17 » |
|
des muss i mir au mal noch besorgn... *grübl* ich hab irgendwie nur die ganzehn aktuelleren animes aus japan...seltsam XD
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #370 am: 20.Oktober.2004, 15:10:52 » |
|
es gab doch eh die rolw nacht auf vox ... ich hab aber auch net alles gesehen und den film auch net leider ;_;
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #371 am: 20.Oktober.2004, 18:39:29 » |
|
*heut hypnosetrip hab* *pendel schwing* Kopppiiiiiiiiiere sie mir!!!! Biiiiihiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiitte!!! *gruselig schau* Kooooohoooopiieeeeeehiiiiieeeeeeeere sie mir!!!!! *fuchtel*
*lol*
PS: *rumsing* Aaaalle Jahre wieeeeeeder kommt dahas Christuskind.....
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #372 am: 20.Oktober.2004, 18:49:03 » |
|
*jetzt selber perplex rumsitz und das wort "kopier" vor sich her stammelt*
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #373 am: 20.Oktober.2004, 19:20:41 » |
|
Au ja...einen Sprechgesang wird sie nicht überhören...^^...*weiterbrumml*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #374 am: 20.Oktober.2004, 20:15:19 » |
|
*zugugg*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #375 am: 22.Oktober.2004, 17:45:52 » |
|
...hülffeee...
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #376 am: 22.Oktober.2004, 20:05:36 » |
|
So wer mal Hellsing (erste Episode) kucken will der hohlt sich die aktuelle SCREEN FUN
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #377 am: 22.Oktober.2004, 20:39:18 » |
|
ich hab hellsing komplett zuhaus ^^° hab vorhin grad die letzte folge ma wieder angschaut ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #378 am: 22.Oktober.2004, 20:54:59 » |
|
Sis...^^...du überraschst immer wieder...^^... *pendel nochma auspack* *koooooppiiiiiieeeeeeeren* ^^ *lol*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #379 am: 22.Oktober.2004, 21:14:22 » |
|
kein problem ^^ ich macs sogar freiwillig ^^ *lach* aba alucard is halt sooooo geil mit den langen haarn und dieses grinsen *umfall*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|