Karasu
|
|
« Antworten #320 am: 29.September.2004, 18:14:41 » |
|
jup kenns ^^ hab aba leida noch net lesen könn ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #321 am: 30.September.2004, 09:49:56 » |
|
sagst mir gar nüscht...ich schau mal rein wenn ichs irgendwann in die Finger bekomm...^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #322 am: 30.September.2004, 10:04:35 » |
|
scheint voll lustig zu sein ^^ (und der satan schaut toll aus ^^)
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #323 am: 30.September.2004, 10:26:00 » |
|
Ein Satan??? Ein richtiger goddeler Satan? *freu* *spring* ^^ Meinsmeins...^^...ich muss mir den Manga unbedingt mal anschaun...*scheinheilig schau*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #324 am: 30.September.2004, 10:27:18 » |
|
*lol* du bis ja so shclimm ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #325 am: 30.September.2004, 12:45:26 » |
|
Haben wir da ein paar Satanisten unter uns?
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #326 am: 30.September.2004, 12:47:37 » |
|
mich *Satanistisch lacht*ne nur Spass könnte man sich mal überlegen :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #327 am: 30.September.2004, 14:38:18 » |
|
Satanistinnen bitte!!! *g*
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #328 am: 30.September.2004, 14:40:56 » |
|
...jetzt kommt die Emanze durch...aber bitte,ich werde mir das merken....^^
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #329 am: 30.September.2004, 14:49:22 » |
|
"Emanze" ist sehr,sehr abfällig...wie wärs mit Feministinnen??? ^^
neeeeeiiiiin.....auf der welle schwimm ich nicht...die männer solln ruhig noch ewig die Rechnungen bezahlen....^^....
Neee mal ganz im ernst...^^...mangelnde Gleichberechtigung ist nun wirklich kein vorrangiges Problem bei der derzeitigen Lage....^^
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #330 am: 30.September.2004, 15:09:21 » |
|
ok...ich meinte es ja nicht so...nur hier in stade iss immer so ne nerviege sache....bei jedem Beruf schreiben sie gross -Innen oder -Inn hinter...(z.B. LehrerInn)..das nervt...und du hast mich daran erinnert^^
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #331 am: 30.September.2004, 18:27:24 » |
|
ich will das sushi haben, aber ohne den nemo^^ allso leute, auch wenn es zur seit gut mit der emazipation steht, solte man es nie vernachlässigen
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #332 am: 30.September.2004, 18:41:23 » |
|
Emanzipation ist doch heutzutage echt kein Thma mehr! ...es gibt Unterschiede, das ist halt so...und wenn es dieses überdrehte Unterfangen etwas entschärft ,bin ich auch gern bereit auf eine Lohnangleichung über ein paar Euro zu verzichten...
Ich meine die Feministinnenbewegung ist vorbei, hatte ausreichend Erfolg und steht nicht mehr zur Debatte!
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #333 am: 30.September.2004, 19:05:29 » |
|
ui ich hab mal ne frage zu dem eigentlichen thema *lacht* also anime/manga *tihi* weiß wer wos gute wallpaperseiten gibt eins von wish, ayashi no ceres oder angel dust wär geil oder ein schönes rolw *tihi*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #334 am: 30.September.2004, 21:06:10 » |
|
ich sag nur:
goggle is dein freund!!!
da findet man eigentlich imma shcöne wallpaper...oda au andre pics
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #335 am: 30.September.2004, 21:20:59 » |
|
Stimmt...^^...da findet man eigentlich alles... Wenn du mal welche von Hellsing suchst, dann kann ich dir gern mal was schicken ^^...da hab ich seeeehr viele *g*...
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #336 am: 01.Oktober.2004, 17:35:20 » |
|
ein geheimtipp von mir www.animewallpapers.com (wenn's dir site noch gibt^^") also da hast du echt fast alllen animes und mangas was^^ und sogar gute und viel auswahl
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #337 am: 01.Oktober.2004, 19:41:26 » |
|
Hast recht...die Seite ist ja total geil!!! ^^ Dankeeee! Ich muss jetzt schnell weiterrunterladen....machs gut! *losrennt*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #338 am: 01.Oktober.2004, 22:10:24 » |
|
mir is grad aufgfalln ich hab noch einige schöne bilder (große) von rolw aufm rechner ^^ soll ich dir welche schicken???
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #339 am: 02.Oktober.2004, 00:13:33 » |
|
hey cool bisher hae ich nur pics von Shooting Star und eins von NARS gefunden^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
|