Salvia
|
|
« Antworten #40 am: 03.Februar.2004, 11:50:57 » |
|
aî von dem film hab ivra auch gehört ...
|
|
|
|
|
|
|
Takeo
|
|
« Antworten #41 am: 06.Februar.2004, 15:56:36 » |
|
also ich find Zeus,Seimaden,Vampire Miyou und AS einfach nur Genial ich hab 151 Mangas und es gibt ziemlich viel quatsch dabei aba halt auc viele gute
|
|
|
|
Der Hirsch vereint mit Dem herbstlichen Klee Hat wie es heißt Ein einziges Kitz gezeugt Dieses mein Junge Geht auf Reisen Gras ist sein Kissen ------------------------------ Viva Revolutiona!!!
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #42 am: 08.Februar.2004, 18:25:48 » |
|
wan hellsing will ich unbedingt schaune, aber auch gern underwordl der jetzt in den kinos ist, diese fede zwischen vampiren und werwölfen ist echt interessant!
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #43 am: 09.Februar.2004, 10:02:12 » |
|
den mag ich mir auch anschauen, höhrt sich nicht shclecht an... romeo und julia als Vampyr werwolf geschicht.... bin mal gespannt wie die das gemacht haben... allein die storry hat was.
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #44 am: 09.Februar.2004, 16:45:47 » |
|
is bestimmt interessant... aber kommt halt echt darauf an wie's gemacht is... und weil ihr sagt des ihr schlafr wenn hellsing kommt... man kanns doch aufnehmen oder...dahingehend isn videorecorder ne praktische sache... oder man läd sich die folgen ausm netz runter...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #45 am: 09.Februar.2004, 17:05:20 » |
|
Kennt einer hier das Manga.. "Luwen Lunae"? Oder "Boy's next door"? Kennt einer von euch vielelicht ein paar nette *hust* Shonen Ai, oder *hust* Yaoi Mangas?
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #46 am: 10.Februar.2004, 17:08:12 » |
|
ich denk doch nicht immer dran das es kommt, da vergess ich das oft und leervideoas sind bei mri 'ne echte glückssache
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #47 am: 14.Februar.2004, 19:26:09 » |
|
tja shiri da helfen wohl nur 2 sachen: neue viedeokassetten kaufen oder was andres überspielen ^^ aber ich vergess auch öfter wanns kommt... aber es gibt da ja auch mehere wiederholungen...und mit der zeit machts süchtig ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #48 am: 14.Februar.2004, 20:50:15 » |
|
die sinn teuer und zum überspeilen hab ich nüscht, will ich alles behalten
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #49 am: 15.Februar.2004, 19:49:11 » |
|
...mhh...soll ich dir n paar zum geburtstag schenken??? hihi...dann wär des problem auch beseitigt...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Dragon-Elf
|
|
« Antworten #50 am: 15.Februar.2004, 20:29:22 » |
|
Ich mag ebenfalls Detektiv Conan und Shaman King... die Hälfte von Kazes ConanBänden gehört mir auch egal... Ich schsu manchmal Yu-Gi-Oh und ich mag D.N. Angel... ansonsten kenn ich nicht so viele achja: Naruto find ich auch witzig
|
|
|
|
Ich bin ein Mädchen, bitte vergesst das nicht! Ich bin ein Elf der das Wasser liebt --> und außerdem Mitglied bei einem Spielemacherteam: www.greedo.at.tf/
|
|
|
Ageba
|
|
« Antworten #51 am: 19.Februar.2004, 11:48:31 » |
|
Kennt einer hier das Manga.. "Luwen Lunae"? Oder "Boy's next door"? Kennt einer von euch vielelicht ein paar nette *hust* Shonen Ai, oder *hust* Yaoi Mangas? Lumen Lunae sammel ich und Boys next door hab ich gelesen. Sind beide echt klasse finde ich. An Shonen Ai finde ich noch Gravitation gut... obwohl das manchmal etwas sinnlos ist. *rofl* Ich mag Mangas und Anime an sich gerne... aber meistens nur die Fantasy-angehauchten. *grinz* Hab ich auch ne ganze Reihe von...
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #52 am: 22.Februar.2004, 17:49:05 » |
|
ich hätte gern mal shonen ai gelesen, nur kann ich mich nicht recht entscheiden was ich enhemen soll @sharith kanns gern machen, ich hab aber esrt wieder im oktober :-D
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #53 am: 22.Februar.2004, 20:01:09 » |
|
...was ich an schonen ai ganz cool find is "zetsuai" bzw "bronze zetsuai" des is zwar von stil n bissl gewöhningsbedürftig aber eigentlich richtig genial...irgendwie
@shiri, ok ich schenk dir welche, muss mir nur's datum sagen und m ich irgendwann noch ma dran erinnern ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #54 am: 22.Februar.2004, 22:17:10 » |
|
kennt einer von euch "Dragonhalf" ?
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #55 am: 23.Februar.2004, 00:47:06 » |
|
davon hab ich schonmal was gehört... kann aber jetzt nix genaueres dazu sagen ^^'''
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #56 am: 23.Februar.2004, 12:39:21 » |
|
dragonhalf ...gehört und mal im geschäft duchgeblättert ,hab aber die handlung und den/die zeichner/in vergessen =/.... bosy next door hab ich den anfang in einem manga-preview gelesen. ist doch von kaori yuki,die auch angel sanctuary etc. gezeichnet hat? O.o die hat irgendwie nen coolen zeichenstil =D schön düüüüüster *g* ist aber nicht wirklich was für mich...^^'
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #57 am: 24.Februar.2004, 17:53:32 » |
|
boys next door wollt ich schon immer mal durchlesen, ich find ihren zeichenstil auch klasse, ist lustig zu lesen
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #58 am: 27.Februar.2004, 12:54:25 » |
|
jep, des is von kaori-san... ich liebe angel sanctuary einfach...der zeichenstil is genial... aber irgendwie hab ich im buchladen boys next door noch nie gefunden...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #59 am: 05.März.2004, 09:35:01 » |
|
bestell es dir doch einfach oder übers internat, ist doch kein problem merh^^
|
|
|
|
|
|
|
|