--- GEBURTSTAGE HEUTE: Luxos (34) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Delectra (35) | Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) | vetole (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
21.September.2024, 04:40:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 77   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Animefans???  (Gelesen 310945 mal)
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1280 am: 09.November.2007, 12:01:30 »

*grins*Ja noch mehr glöckchen, als wenn ich nicht schon ein halsband mit Glöckchen hätte *grins* Nebeneinander sitzen wird dann auch schwer

Ja auf solche Ideen kommt man wenn man langeweile hat *grins*
Meine elektrogeräte sind alle sehr glücklich mit ihren Namen, bis jetzt waren sie alle lieb *lach*
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1281 am: 09.November.2007, 17:21:51 »

sie sind alle lieb? dann können es ja kaum akatzuki sein XD
nee nee^^ also mein pc macht selten was er soll, ist aber die meiste zeit recht lieb, wenn er sich dann aber mal an was aufreibt, dann so richtig. dann brauch ich ne zeit ihn wieder zum gehen zu bekommen.
.... hm.... klingt wie mein sensei auf arbeit XD passt net zu einem akatzuki oo
mein fernseher hat oft 'nen schaden. ich versteh oft net, wieso das und das net geht. *nachdenk*.... ich hab keine ahnung XDDD

ich will wieder ein glöckchen haben o.o''' eine woche, nachdem ich mir ein glückbringer-drachen-sternzeichen-anhänger mit glöckchen gekauft habe, war das glöckchen weg oo'' einen tag, nachdem mein kollege sich beschwerte, das ich klingel... <.<' sehr verdächtig. er stritt es natürlich ab!
nuja, also hab ich kein glöckchen mehr und will wieder eins ><  Sad
und das mit dem sitzen klappt schon XD da kann man den hut ja mal absetzten *g*
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1282 am: 09.November.2007, 19:04:20 »

Mein Tobi hat irgendwas mit der netten Bildröhre ersteht auf blau und orange, sehr komisch. Naja Zetsu wurde seid langem nicht mehr benutzt deswegen weis ich auch gar nicht ob er lieb ist. Pein hmm Pein ja Pein ist lieb nur manchmal ein bisschen langsam. Ita, ita kann sich namen nicht merken oder er will sie mir nicht zeigen.

Mein PC ist lieb auch wenn er manchmal ganz schön zickig ist, aber er darf das *grins* Er ist ja kein Akatsuki *lach*

Meine Kolleginnen fanden mein Glöckchen auch nicht toll, durfte das nicht mehr tragen *snief* Naja nerv ich halt in der Freizeit meine Mitmenschen *muhahahaha*
Obwohl ich klimper auch so hab noch ne Kette mit einer Katzenmarke und einem Ring.

Man will doch unerkannt bleiben, mit dem Hut *grins* Ach ich freu mich echt drauf wenn ich den habe. Dann kann ich damit meine Familie quälen *muhahaha*
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1283 am: 09.November.2007, 19:57:59 »

ich will auch so einen haben >< und den mantel!
was musst du denn für den löhnen? ich kann mir vorstellen, da es fan-ware ist, dass er nicht ganz billig ist.

die elektrogeräte, unsere freunde, eh? XD und feinde!

waaahhh!!! die macher von shippuuden machen einen aber auch wahnsinnig! ich will endlich mehr von sai sehen, aber die folgen sind viel zu kurz ~-~ aber toll, wie sie in synchronisiert haben^^ dachte ich schon letztes mal. genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe *auf yamato gespannt sei*
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1284 am: 10.November.2007, 13:59:10 »

Also wenn ich glück habe für den Mantel und die Schuhe so an die 70€ was ich noch recht günstig find und dann noch den Hut da muss ich mal sehen wie teuer der wird.

*lach* Beides halt. Ich hab sie alle ganz doll lieb *grins*

Ich hab ihn nur mal auf Bildern gesehen, weil ich bei der Anime ja noch nicht so weit bin. Er scheint aber was eine Freundin mir erzählt echt toll zu sein.
Ob die Shippuuden auf RTL 2 zeigen?
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1285 am: 10.November.2007, 15:44:14 »

na das geht ja noch!
*lol* ja ich ahbe sie auch alle ganz doll lieb XD meistens zumindest...

also sai ist sai XD den muss man erlebt haben um sich ein bild von ihm machen zu können. als ich den manga las, mochte ich ihn am anfang gar nicht. weil er kakashi aus dem team drängt (sozusagen - eigentl wird ja ein komplett neues team gebildet). deswegen war ich mir bei yamato auch net so sicher.
aber sai hat so eine ... extreme persönlichkeit, dass ich ihn irgendwann doch anfing zu mögen Wink er ist im grunde so richtig zum schießen und doch recht harmlos *g*

hm... gute frage. ich würde die gewaltschraube hat bei shippuuden bissi angezogen, aber das dürfte die kaum stören oO'''
also wenn, dann denke ich schon, dass sie weiter machen. die filler bringen sie ja auch, ohne kommentar. und ohne shippuuden gibt es ja kein ende der serie. also ich würde sagen, ja. obwohl sie damit nur alles noch mehr kaputt machen würden -.-'''
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1286 am: 10.November.2007, 21:59:08 »

Find ich auch.
Ja wir haben sie alle ganz doll lieb, ausser sie den böse dann bekommen sie haue *lach*

Ich muss noch sehr viel Naruto sehen bis ich da bin *schnief* Ich schaff das *grins* dann kann ich endlich ordentlich mit reden *freu*

Die versauen ja jetzt schon die Folgen *heul* Dann wird das bestimmt noch schlimmer. Ob sie dann neue Ideen zu Blut haben?
Es war ja schon mal lila glitzerend *grins*
Sogar bei normal geschnittenen Filmen schreien ne Freundin und ich das Pokito was damit zu tun hat, vorallem wenn die Filme auf RTL 2 laufen.
Ich glaub mein Nachbar hält mich jetzt schon für verrückt
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1287 am: 13.November.2007, 09:08:53 »

*lach* wie weit bist du denn im manga bei naruto? klingt, wie bis zum aktuellen kapitel, wenn du die ganzen akatzuki kennst.

hm... schlimmer geht zwar imemr, aber ich glaube nicht, dass panini sie noch mehr cutten kann. ich denke nur an die folge, als kakashi von itachi in diesem... äh... *namen vergessen* gefangen war und gefoltert wurde. ...eigentlich hätten sie auch den ganzen part rausnehmen können. so sehr, wie das geschnitten war, ergab es doch absolut keinen sinn mehr oO'
un dabei war das original, vorallem von der synchro so... woah ..  Shocked *angst bekommen hat*
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #1288 am: 13.November.2007, 09:37:46 »

ich hab jetz endlich (innerhalb der letzten 2 tage @-@) die Shippuden anschauen können
*_____*

LIEBE ~
GAARA~
noch viel schnuffiger als früher *kicher*
*fantaumel*

und ich bin ja so häbbie, dass es meinem Gaara doch wieder gut geht *bei der folge wo er wiedererweckt wurde fast geheult hätte*

Blöde Akatsuki typsen...
*alle in nen Sack steck und draufhau*
T-T
*Gaara umärmel und nimmer loslass*
Meins >-<
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1289 am: 13.November.2007, 12:46:25 »

Beim Manga? Willst die wahrheit wissen? Ich lese das Manga nicht *lach*
Ich kenn die alle nur von erzählungen und Bildern *lach*
Das glaubt mir echt keiner.

Also ich muss eigentlich immer die Pokito folgen von Naruto sehen (ich kann nur nicht mehr, nervlich). Ich hab die meisten Folgen vom Sinn her nicht verstanden. Es war alles so unlogisch. Die bringen auch alles nicht rüber vorallem mit der Synchro *schnief* Bei RTL 2 hat mir der Kinderverführer keine Angst gemacht, aber im Original *bibber*

Gut das ich jetzt Ita hab (ist heute angekommen). Hmm ob ich ihm heute mal Naruto auf RTL 2 zeige *lach*

Ich mag die Akatsuki *Ita in den arm nehm*
Die sind so krank.
Ach du stehst auch auf Gaara?
Ich hab den meiner Freundin als Kuscheltier geschenkt.
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1290 am: 13.November.2007, 18:04:32 »

*karasu vom akatzuki-verprügeln zuschau* aber bitte nicht tobi! der ist so witzig^^ und ich bin immer noch überzeugt, dass es obito in wahrheit ist X'D *fanwunsch*

ein gaara-fan, sieht so aus *lol* ich muss aber sagen, dass mir der manga da besser gefiel oo iwi war der emotionaler... oder ich bild' es mir. vll war ich auch viel zu sehr auf sai gespannt und hab mich deswegen nciht auf die aktuelle ep konzentriert *kiach*
und ich kann diesen freitag nicht gucken >_____< *durchdreh* kein i-net hab!!!! erst am dienstag oder mittwoch nächste woche wieder *noch mehr durchdreh* ich will sai sehen!!!!!

@janu
waahh O_O hol das nach! hol bloß den manga nach!!! (kennt wer die stelle mit dem sexy-jutsu von konohamaru in shippuuden?? XD *weggelolt ist*)der ist ja fast noch besser als der original-anime. mussu unbedingt! dann erstehst du auch alles Wink und der kakashi-gaiden-teil ist mit dirn^^ ...den sie wohl nie werden verfilmen *tief schluchz*

ohhh... schenkt mir wer sai als kuscheltier *große augen machs* o.ô

edit:
ich will mich bitte noch mit oben drauf setzten XD

fragt mich aber nicht, warum grad kakouro mit neben gai steht oO''' *kein schimmer*
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Daloon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drago malvagio, 225 Jahre
Beiträge: 166



Profil anzeigen
« Antworten #1291 am: 14.November.2007, 00:39:39 »

Ich bin definitiv kein grosser Anime-Fan, aber diesen Film muss ich mir unbedingt anschauen ! http://de.movies.yahoo.com/d/die-chroniken-von-erdsee/index-1687728.html
Gespeichert


Manchmal verliere ich mich...
doch dann kehre ich wieder zurück...
schreibe eine weitere Geschichte...
die mich begleiten wird...
Denn da wird immer ein Weg,
eine Straße, eine Welt sein, die
mir die Kraft zurückgeben kann
die ich gewöhnlich in mir habe

Daloon <3 <-----<<
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #1292 am: 14.November.2007, 08:56:09 »

*LOL*
Das Bild rockt mal...
*zu Gaara auf die Hand setz*

Also ich find Gaara grad so toll, WEIL es vor allem an Anfang so anti-emotional war...
Er hat mir irgendwie immer so leid getan ;_;
*sniff*
...
und ernsthaft: Ich find ihn in SHippuden einfach mal echt heiß O.o
(diese Szene wo er mit Kankurou auf der Klippe steht und ihm erklärt, dass er seinem Leben einen neuen Weg geben will...wahahaha...das is so toll *schnüff*

Sai ist suspekt. XD
Das Outfit is cool, aber das is auch das erinzige XDDD

Itachi is doof, genau wie der Rest der Akatsuki XDDD
Die ham alle nen Vollschuss XD
(und ausnahmsweise find ichs ncih sexy...sie hätten Gaara nix tun solln, dann würd ich sie besser finden XDDD)

Hab jetz übrigens auch Paprika sehen können.
Der Film rockt mal echt.
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #1293 am: 14.November.2007, 11:36:00 »

rofl ich bin anime fan aber so stark bin ich das auch nicht, ich versteh nur bahnhof. was aber ich fan bin ist naruto. Ich sag nur eins, Lee vs Gaara in der Arena *muha* ich hab mir den Kampf ich weiß nich tausendmal angeschaut und jedesmal breit gegrinst wenn die Stelle kam wo Lee seine Macht entfaltet.
Gespeichert
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1294 am: 14.November.2007, 12:01:05 »

Stimmt Tobi ist auch toll *grins* Ich weis was, was du nicht weist *lach* Sry das musste jetzt sein.

Eigentlich brauch ich das Manga nicht nach holen, hab die beste Erzählerin der Welt gefunden. Ich bekomme so alles wichtige gesagt und das lustige *lach* Ach dafür mag ich sie *grins* und noch für andere Sachen. *lach* (Hört sich echt doof an der Satz)

Ich hab noch nie ein Sai Kuscheltier gesehen *am Kopf kratz* Ich hab nur Gaara, Lee, Itachi, Sasuke, Naruto, Kinderverführer usw. gesehn aber den nicht. Vielleicht gibt es den ja auch irgendwann.

Ja wieso mag ich die wohl weil sie alle einen voll schaden haben (Ich hoffe mal Ita kann das gerade nicht lesen. Ich will heute noch in Kino)

Ich mag Lee wenn er Alkohol trinkt, dann ist er cool *lach* (woher ich die folge kenne. Ich durfte sie schon mal sehen.)
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #1295 am: 14.November.2007, 12:26:56 »

Januce, hast du auch die Folge Gaara gegen Lee gesehen? ich bin vor lachen nich mehr rausgekommen weil der dann knapp am ende so anfährt gegen gaara xDDD
Gespeichert
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1296 am: 15.November.2007, 09:26:32 »

Zitat von: "Januce"
Ich mag Lee wenn er Alkohol trinkt, dann ist er cool

*lol* also da hat die serie naruto wirklich die lächerlichkeitsskala um meilen gesprengt XDD ich lag wirklich vor dem monitor, als ich das gesehen habe *loool*

sai ist supspekt, jaP XD aber auch soooo süß Y>< *auffressen könnt* vorallem dann in dem teil mit seinem buch oo *wein* einen sai-klon haben will* und sein outfit... XDDD *rofl* jetzt in bunt ist mir erst richtig aufgefallen, wie seltsam das doch ist  Tongue

itachi ist nicht doof *protestieren mus* nur absolut himmel mega krank... (gut, das ist untertrieben..^^')

@janu
was weißt du, was ich nicht weiß? OO
und itachi hat nen vollschaden.. und ich denke das weiß er auch X'D *die rückblenden mit lil-sasu so knuffig fand* ich will einen lil-sasu-klon! auch wenn ich ihn dann hasse.... als kleines kind ist er ja soooooo zum anbeißen niiiiedlich!
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #1297 am: 15.November.2007, 19:37:25 »

Ich muss erstmal schaun...ich weiß ja was Sai für einer is...
aber unabhängig davon macht er mich aggressiv mit diesen mit wirklich vorhandenen weil gefaken Gesichtsausdruck XDDDD

Sprengt Naruto allgemein nicht die Lächerlichkeitsskale alle paar Folgen? XD
...wenn ich da allein an Kakashi und seine Leseobsession denke XDDD

Itachi is wohl doof, der wollt Gaara auch an den Kragen (jetz hätt ich beinah "an die Wäsche" geschrieben XDDDDD)
Nee ich weiß net...vielleicht liegts an der Familie...Sasuke mag ich ja auch net wirklich XD (aber immer noch mehr als Ita)
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1298 am: 16.November.2007, 09:54:49 »

Zitat von: "Karasu"
...wenn ich da allein an Kakashi und seine Leseobsession denke XDDD

ich fand es schlimmer, wie gai ihn aus suna zurück getragen hat^^''''' da tat mir der kerl richtig leid!! *kashi beschütz*

*ka-chan anglubsch* nicht aggressiv auf sai werden oo *sich schützend vor ihn stell* er kann ja nix dafür! da ist er wie gaara *heftig nick*

jeder wollte gaara an den kragen, eh? XD
es kann an der familie liegen. seinen vater zum beispiel könnte ich erschießen -.-'''' so was unsoziales!!

*frrooii* großbestellung bei amazo *sabba* endlich drei neue bände naruto und viiier bände ouraaaaan :] *lesefutter für's wochenende gesichert*
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1299 am: 17.November.2007, 00:07:15 »

Kura-Dragon @ Ja hab ich gesehen. War der Hammer nur Gaara macht mir ein bisschen Angst.

Was ich weis also ich weis was über den Tobi *grins*
Ich mag ihn. (Nein ich hab keine Bilder auf meinem Rechner)

Ita ist toll. Ich mag ihn und find ihn niedlich *grins* (und nein sie schreibt wirklich keine Geschichte wo er ein Sklave ist)
Ich finde Sasuke ist viel schrecklicher. Der ist irgendwie nervig.
Na gut bei der Familie kann man ja nur so werden.

raitsh du eine großbestellung bei amazon. Ich eine bei ebay hab gestern meinen Akatsuki Mantel bestellt *grins* Mal sehen wann der dann ankommt *freu*
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 77   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS