Karasu
|
|
« am: 09.Januar.2004, 13:00:21 » |
|
ich weiß zwar net obs dazu scho mal was gab, aber ich wollt nioch mal reinfragen obs hier, außer meiner wenigkeit, noch andere anime-mangafans gibt... und wenn, dann sagt auch gleich was euch am besten gefällt
Sharith
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Awana Deschei
|
|
« Antworten #1 am: 09.Januar.2004, 13:52:36 » |
|
Ja, Blue Submarine NO.6 Ist ein toller Anime Film ...
|
|
|
|
doch dann les ich deinen Namen gemeisselt in Stein und überlase meine Tränen dem Wind
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #2 am: 09.Januar.2004, 14:04:56 » |
|
*wink* hier, auch Anime-Fan bin *gg* Record of Lodoss Wars Prinzessin Mononoke un noch einige andre *g*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #3 am: 09.Januar.2004, 14:34:17 » |
|
Gundam, Lodoss, Evangelion, Angel Sanctuary ...sind so die besten, die ich gesehn habe ..kenne aber nur die bekannten ..aber was ich seh, ist meist gut
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #4 am: 09.Januar.2004, 14:37:31 » |
|
Lodoss is nen Cooles Anime und BS no 6 auch !!
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #5 am: 09.Januar.2004, 15:23:43 » |
|
viele kenn ivra leider noch nicht aber hellsing find ivra cool und d.n.angel und noch so sachen *grinst*
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #6 am: 09.Januar.2004, 18:16:52 » |
|
idsch auch hellsing is echd grenzgenial *muha* dazu noch angel sanctuary...prinzessin monooke auch leiwand
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #7 am: 09.Januar.2004, 18:44:09 » |
|
Hm... Ich mag Yu-Gi-Oh! Und Digimon! Und Detektiv Conan.
Ich mag Standart Animes gerne!! :lol:
Kamikaze Kaito Jeanne ist auch ganz gut, Prinzessin Monoke ist super, und ich finde das es ein besserer Film war als Spirited Away (oder hier bekannt als Chihiro Reise ins Zauberland -.-). Was mag ich noch? Inuyasha. Vampire Miyu. Äh... CCS (card Captor Sakura) sehr schön, und auch X. Ich wette ich habe die hälfte vergessen, aber was solls....
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #8 am: 09.Januar.2004, 18:47:36 » |
|
Prinzessin Mononoke is auch Cool und das beste was ich bisher sah war immer noch Record of Lodoss war
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #9 am: 09.Januar.2004, 19:56:21 » |
|
mir gefiel Inu-Yasha hab aber leider die ersten ca 30 Folgen versäumt.. zu spät im TV entdeckt (MTV2 ungeschnitten) X-den Film hab vor einer ganzen Weile mal gesehen - hat mir ziemlich gut gefallen - jetzt schau ich natürlich auch X-Serie CFG (Canditate for Goddess) hab ich ein paar mal gesehen Hellsing kenn ich natürlich auch orguss 02 hat mir ganz gut gefallen Prinzessin Monoke ist super, und ich finde das es ein besserer Film war als Spirited Away (oder hier bekannt als Chihiro Reise ins Zauberland -.-) da kann ich dir nur zustimmen Gundam kenn ich ich glaub das waren jetzt alle die ich kenne
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #10 am: 09.Januar.2004, 20:40:08 » |
|
*meld*hier! =) öhm...ich mag eher die nich so berühmten =) hab früher gern digimon geschaut *lol* nunja,zurzeit hab ich einige,aber die sind eher unbekannt,denk ich ^^' aaalso: my fav: shaman king (anime & manga,animefolgen gesehn bis folge 42,manga band 1&2 und einige kapitel aus der banzai!) naruto (anime: 1-6,manga: einiges aus der banzai!) detektiv conan (anime: viele folgen gesehn,manga: 1-10) rurouni kenshin (anime:0,manga 1-2) d.n.angel (anime :1,manga: 1) so das wars mal ^__^ mag anime& manga sehr,kenne auch einige =) bin ein großer shaman king fan! ^^ kennt das eig. noch wer? O.o
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #11 am: 09.Januar.2004, 20:42:10 » |
|
Ich schau mir Animes gere an, aber nur zufällig, nie aus Absicht.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #12 am: 09.Januar.2004, 20:42:21 » |
|
*winkt* ich mag animes - mangas auch riesig gern Prinzessin Monoke hab ich letztens erst wieder gesehn. den find ich momentan am besten
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #13 am: 09.Januar.2004, 21:03:10 » |
|
@ Kaze Wo laufen denn all diese nicht so berühmten Animes? Will auch mal sehen
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #14 am: 09.Januar.2004, 21:06:10 » |
|
RTL 2.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #15 am: 09.Januar.2004, 21:06:40 » |
|
nicht im deutschen free TV,leider ^^' die hab ich alle aus dem internet auf original japanisch mit englischem untertitel =) detektiv conan läuft auch hier,aber das ist sehr berühmt ^^' X seh ich auch ab und zu,hab aber jetzt die sendezeit vergessen - -''... naja,shaman king kann ich als manga nur empfehlen =) und naruto auch ^_^!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #16 am: 09.Januar.2004, 21:07:10 » |
|
kenn einiges nur vom hören d.n.angel hab ivra nur runtergeladen in japanisch und shaman king kenn ivra ´nur von deinem gequatsche und dem von sonic und pussy .... etc
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #17 am: 09.Januar.2004, 21:14:29 » |
|
da gibts ja jetzt .ogm mit einem divX-artigen video und .ogg sound mit mehreren Sprachspuren und mehreren ein/ausblendbaren Untertitel. und dann gibts da noch ein neueres Format hab ich im Web gelesen...
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #18 am: 10.Januar.2004, 01:42:50 » |
|
MTV Viva da laufen auch viele....
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #19 am: 10.Januar.2004, 12:24:56 » |
|
hab noch vision of Escaflowne vergessen ..dürfte hier auch wohl so ziemlich jeder kennen
|
|
|
|
|
|
|
|