Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #60 am: 09.Februar.2004, 12:53:11 » |
|
wäre auch besser......sonst wird mein schatz hier noch sauer...*aufs Schwert zeig*
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #61 am: 09.Februar.2004, 21:35:50 » |
|
lieber nicht, käofen wollen wir doch nciht, das endet eh wieder in 'ner katastrhphe
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #62 am: 09.Februar.2004, 22:02:09 » |
|
Guter Vorschlag shiri *smile*
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #63 am: 09.Februar.2004, 22:12:17 » |
|
vorschlage? ich dachte corvus hat es hausverbot in der arena :lol:
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #64 am: 09.Februar.2004, 22:17:24 » |
|
Nunja, wusst ich gar nicht..
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #65 am: 10.Februar.2004, 16:38:03 » |
|
jepp und er sit suuper glücklich darüber
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #66 am: 10.Februar.2004, 19:46:15 » |
|
*rofl*
|
|
|
|
|
|
|
Takeo
|
|
« Antworten #67 am: 10.Februar.2004, 20:01:45 » |
|
das mit der arena hab ich noch immer nicht kapiert.......... @georgie warum denn nicht wäre mal interesant das von ner frau zu hören^^ ich finds gut das es diesen thread gibt kann ich bestimmt nochmal gut gebrauchen^^
|
|
|
|
Der Hirsch vereint mit Dem herbstlichen Klee Hat wie es heißt Ein einziges Kitz gezeugt Dieses mein Junge Geht auf Reisen Gras ist sein Kissen ------------------------------ Viva Revolutiona!!!
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #68 am: 10.Februar.2004, 20:56:37 » |
|
Takeo?..was warum denn nicht? Weiss im Moment leider nicht, was du meinst.
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #69 am: 12.Februar.2004, 12:03:36 » |
|
Takeo?..was warum denn nicht? Weiss im Moment leider nicht, was du meinst. ok...hat ein bisschen länger gedauert...weiss nun, was du meinst. Da kann ich gar nicht so viel drüber erzählen. Es springen ja nicht alle auf die gleichen Reize an. Das muss schon jeder selber für sich rausfinden. Wenn ich jetzt Reizbeispiele geben würde, würde ich ich von mir aus gehen..meine Erfahrungen die ich gemacht habe...ich verrate doch meine Geheimwaffen nicht...
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Takeo
|
|
« Antworten #70 am: 15.Februar.2004, 19:08:48 » |
|
ist schon irgendwie ein bischen schade :-P
|
|
|
|
Der Hirsch vereint mit Dem herbstlichen Klee Hat wie es heißt Ein einziges Kitz gezeugt Dieses mein Junge Geht auf Reisen Gras ist sein Kissen ------------------------------ Viva Revolutiona!!!
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #71 am: 24.März.2004, 00:00:20 » |
|
jede frau braucht ihre kleine gehemnisse ^^ eine frau (sicha auch mann) gibt nie alles von sich preis sonst wird man/Frau ja uninteresant hab ich recht
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #72 am: 24.März.2004, 10:33:53 » |
|
...so ist es Mysti naja..so kleine Tips, die kann man ja schon mal geben...aber nicht alles verraten. Sie sollen sich ruhig selber Gedanken machen.
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #73 am: 24.März.2004, 13:59:29 » |
|
*lächel* joah geo ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #74 am: 10.Mai.2004, 20:57:14 » |
|
ich wäre langsam dafür, dass ding wieder zu öffnen,...so als kleine Trainingsrunde.....
Der Kampf befreit Geist und Körper - sagten die Shaolin mal... er sollte nur nicht ausarten
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #75 am: 11.Mai.2004, 15:15:49 » |
|
Ich bin mir nicht mehr so ganz im klaren darüber, ob ihr es nur zum üben haben wollt! Bei euch leitet der Zorn und nicht der Kopf die KRalle ... so glaube ich das zumindest von dem was bei der begrüßung war!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #76 am: 11.Mai.2004, 15:55:43 » |
|
ich bin Dafür das wir sowas niocht mehr brauchen...Die arena hatt nur zu schlimmen sachen verleitet...solche "Blütbäder" BRAUCHEN wir hier nicht....
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #77 am: 11.Mai.2004, 17:27:05 » |
|
Ich kann nicht glauben, dass ein Shaolin das gesagt hat, Corvus. Sicher irrst du dich.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #78 am: 11.Mai.2004, 19:26:23 » |
|
das dingens bleibt geschlossen, solange der Mensch böses in seinem Herzen trägt ...und da kenn ich keine Kompromisse
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #79 am: 11.Mai.2004, 20:19:11 » |
|
So denke ich auch. Menschen oder Elben sind zu agressiv.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
|