Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #20 am: 08.Januar.2004, 17:54:14 » |
|
Das hast du mir schonmal gesagt! :lol: Ich bin Mod geworden, weil ich euch ein wenig Unterstützen sollte! Wieviel gibt es denn hier als Mod zu tun? Ausser ein Störenfried kommt rein und dann braucht man schon nen Admin! Ich bin auch ein Drache und die Rolle spiele ich!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #21 am: 08.Januar.2004, 19:00:25 » |
|
Vermutlich wollen sich jetzt alle, da das Treffen näher rückt, wieder vertragen wer den noch?
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #22 am: 13.Januar.2004, 10:01:38 » |
|
dann hoff ich doch auch, das weiter freidlich verläuft hier.... das hat man davon wenn man lange zeit nicht da ist hier.... :-? aber solange ihr euch hinterher wieder vertrag ist es ok.. dank dir Revive-Dragon für deine worte find ich gut das da mal angesprochen wurde .....
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #23 am: 13.Januar.2004, 13:36:39 » |
|
ich tue lediglich meine Pflicht
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #24 am: 16.Januar.2004, 21:32:04 » |
|
seit wan isn das deine pflicht?
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #25 am: 16.Januar.2004, 22:48:59 » |
|
*goldi auf die Schulter klopf und väterlich zu ihm hinab seh* ..ach weißt du mein Junge, damals war das alles noch ganz anders... bla bla bla PS: Ich spamme !! yeah, ein gutes Gefühl
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #26 am: 16.Januar.2004, 23:06:24 » |
|
*lol*
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #27 am: 31.Januar.2004, 19:51:49 » |
|
RD Vater von goldie?
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #28 am: 31.Januar.2004, 20:04:05 » |
|
*looool* das musst du falsch verstanden haben
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #29 am: 31.Januar.2004, 20:07:07 » |
|
ich hab's mir ja auch vorgestellt! ich hätte vieleicht die sternchen hinschreiben sollen (*...*)
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #30 am: 31.Januar.2004, 20:08:26 » |
|
achso
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #31 am: 31.Januar.2004, 20:14:46 » |
|
Ich bin auch froh das jemand mal das thema nagesprochen hat. es ist doch aber auch so, dass wenn jemand die streits im forum austrägt, mehr leute helfen können, ihn zu schlichten, nur leider mischen sie sich dabie auch ein, mankann es echt sehen wie man will
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #32 am: 31.Januar.2004, 23:25:07 » |
|
naja, jetzt gibts die Arena, über dessen Funktion sich streiten lässt... da ich mich eher an ein pazifistisches Dasein orientiere, besuche ich sie ohnehin praktisch nie... aber das ist jedem selbst überlassen ..wenn sich welche unbedingt die Köpfe einhauen wollen ...bitte
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #33 am: 04.Februar.2004, 14:36:48 » |
|
ich war auch noch nie da, hab aber schon auf der plauderwiese mitbekommen, wie sie jemanden veratztet haben und das hat mich doch ein bischen überrascht, es zwignt einen ja zum glück keiner dort hinzugehn
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #34 am: 04.Februar.2004, 20:07:40 » |
|
Die Arena ist ja auch nicht zum Töten gedacht, sondern zum Kämnpfen. Das mit Corvus war eine...sagen wir...unbedachte Handlung.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #35 am: 05.Februar.2004, 07:31:11 » |
|
es war keine unbedachte handlung es war Leichenschändung. Ich war ja schon tot da verkohlst du meine Leiche auch nocht. Und dann machst du mich auch noch zu nem Untoten. :x
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #36 am: 05.Februar.2004, 08:44:47 » |
|
ein heldenhafter unsterblicher? oder ein "eklieger" Zombi?
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #37 am: 05.Februar.2004, 08:48:19 » |
|
ein ekliger Zombi
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #38 am: 05.Februar.2004, 08:51:48 » |
|
hmmmm das ist schade
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #39 am: 05.Februar.2004, 08:53:40 » |
|
ne eigentlich wäre ich nicht lange so......Vamps sind gift für uns und so wirkt es nicht lange und man stirb wieder
|
|
|
|
|
|
|
|