Sylver Dragon
|
|
« Antworten #100 am: 04.Juli.2003, 16:30:45 » |
|
*lol* Auf das Thema natürlich, Draki. Nicht jeder weicht hier sofort ab.
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #101 am: 04.Juli.2003, 17:02:16 » |
|
Ich raff den Zusammenhang nicht..aber egal..:
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #102 am: 04.Juli.2003, 17:59:05 » |
|
Is ja egal Ich weis nicht aber wenn man den Lebenssinn hat, ein Drache zu werden, hat man ja nicht wirklich einen allgemeinnützigen lebensinn, oder? weil wenn man schon drache ist, hat man doch auch einen, oder?
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #103 am: 04.Juli.2003, 18:59:26 » |
|
Und was ist wenn du dir alles nur vorstellst und es neiamnden außer dich gibt
|
|
|
|
|
|
|
Syrask
|
|
« Antworten #104 am: 05.Juli.2003, 15:01:39 » |
|
Das hab ich jetzt nicht verstanden !
|
|
|
|
LEBEN, bedeutet unterwegszusein, nicht möglichst schnell anzukommen!! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #105 am: 05.Juli.2003, 15:44:31 » |
|
ging mir genau gleich! Hä? :-? Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Syrask
|
|
« Antworten #106 am: 05.Juli.2003, 15:50:49 » |
|
Dann bin ich ja wnigstens nicht allein :-? Drachengruß
|
|
|
|
LEBEN, bedeutet unterwegszusein, nicht möglichst schnell anzukommen!! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #107 am: 05.Juli.2003, 18:11:02 » |
|
Was wäre, wenn du nur ein Verstand bist...deine GEsammte realität um dich herum ist nur eine art "Traum"... du bist villeicht der einzige MEnsch der denkt und alle anderen um dich herum sind reine Vorstellungen...wer weiß
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #108 am: 05.Juli.2003, 22:37:19 » |
|
Das heisst du bist eine von mir erzeugte Vorstellung, die mir soeben diese Idee geliefert hat ? klingt nicht gerade so glaubwürdig :-D Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
|
Quon Vento Darek
|
|
« Antworten #110 am: 06.Juli.2003, 11:13:36 » |
|
Ich finde das ist eine gute Idee, denn wer weiß ob es den anderen wirklich gibt oder nicht. aber ein bisschen abwegig ist das doch, ich glaube nämlich nicht das Schmerzen nur eine Illusion sind!!
|
|
|
|
Einst war ich ein Mesch, doch jetzt bin ich weitaus mehr.
|
|
|
|
Quon Vento Darek
|
|
« Antworten #112 am: 06.Juli.2003, 11:19:48 » |
|
Nun aber zurük zum Sinn des Lebens, muss es denn einen geben, vielleicht sind wir einfach nur da, oder wir alle sind ein Teil von etwas höherem(?Gott?). Aber vielleicht ist das hier alles nur ein Spiel das von anderen wesen mit uns gespielt wird. Wer wei? das Schon
|
|
|
|
Einst war ich ein Mesch, doch jetzt bin ich weitaus mehr.
|
|
|
Adaron Sinfath
|
|
« Antworten #113 am: 06.Juli.2003, 11:24:03 » |
|
So genau kann das keiner sagen!! Jeder muss halt an das glauben, was er denkt!
|
|
|
|
Es ist der Anfang und das Ende von allem! Es lässt dir die Wahl: Nutzt du deine Drachenkräfte zum guten oder zum Bösem! Wählst du Leben oder Tod! Das Zwielicht,Sinfath hat viele Gesichter!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #114 am: 06.Juli.2003, 11:33:33 » |
|
Wieos sollte es so unrealistisch sein?? HAst du schinmal geträumt?? DManche TRäume sind sehr realistisch... warum sollte dein evrstand nicht in der lage sein eine Welt zu kreieren...
|
|
|
|
|
|
|
Adaron Sinfath
|
|
« Antworten #115 am: 06.Juli.2003, 11:36:40 » |
|
naja, eine Welt die alle gleich empfinden? So fähig halte ich mein Drachenhirn nicht
|
|
|
|
Es ist der Anfang und das Ende von allem! Es lässt dir die Wahl: Nutzt du deine Drachenkräfte zum guten oder zum Bösem! Wählst du Leben oder Tod! Das Zwielicht,Sinfath hat viele Gesichter!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #116 am: 06.Juli.2003, 11:39:27 » |
|
Nien Du bist der einzieg der denkt alle anderen MEnshcne sind einbildungen..dass ist die üebrlegungen..du denkst nicht für die anderen...
EIne andere überlegung ist: Alle Gehirne sind miteinander verbudnen und eine obrigkeit (ein gott?!) gibt den gehirnen die realität vor nah der sie leben müssen. Dann wäre alles was du seihst nur eine Illusion... das alles zu dem zweck, dass sich der Gott selbst erkennt..
IS ja nur ne idee...
|
|
|
|
|
|
|
Syrask
|
|
« Antworten #117 am: 06.Juli.2003, 11:43:58 » |
|
Hört sich ein bischen kompliziert an. Aber auch gut! Drachengruß
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #118 am: 09.Juli.2003, 09:20:07 » |
|
ein Gott? es gibt viele Götter/in! und die große Mutter Erde
ich denke mal, den Sinn des lebens macht jeder für sich selber..... allerdings erfahren wir das erst......wenn wir uns selber finden und anfangen an uns selber zu glauben....
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #119 am: 09.Juli.2003, 12:58:41 » |
|
Naja vileicht (wenn es ihn gibt) gibt es nur eine Gott...der vershciednee AUfagben hat..ach darüebr kann man ewig diskutieren...
|
|
|
|
|
|
|
|