"Eine Drachin im Supermarkt"Ja auch Drachen müssen mal einkaufen gehn. So auch ich. Also mach ich mir nin Zettel was ich alles brauche. Hmpf und wie schreibt der moderne Drache von Heute einen Einkaufszettel? Aber natürlich mit dem PC. *tipp* *tipp* *tipp* *tipp* *tipp* *BUMM* Tastatur verschrottet! VERFIEPT! -.'.- Aber mein Zettel war fertig zum ausdrucken
. Also schaltete ich meinen Drucker ein und liezz ihn den Zettel ausdrucken. *druck* *druck* *druck* So fertig war meine Einkaufsliste und die sag so aus: ->
Einkaufsliste
5x Tampons (Zum am Zaun hängen um die Leute zu ärgern)
7x Watte (Um meine Schädelsammlung zupolieren)
1x vor Schreck abgehackte Finger
2x Viele viele Bunte Smarties
- halt anderes was man zum Backen brauch
So das war meine Einkaufsliste. Also ab zum Supermarkt geflogen. Kaum angekommen hatte ich keine Landemöglichkeit. Alles zugeparkt da. Also landete ich einfach auf ein paar vllt. 2 Jahre alte Autos
. Die Autos warn danach dann natürlich reif für die Schrottpresse, aber interessierte mich wenig. Erstmal son Einkaufswagen genommen, naja ich steck da nie 1 Euro rein. Warum auch? Ein leichter Zug und das Kettchen is futsch!
Nur irgendwie hatte ich Probleme durch die Tür zukommen. Aber ich will nicht weiter Saphira Deathwing heißen finde ich dafür keine Lösung. Deshalb schlug ich mal kurzer Klaue den Ein - und Ausgang mit der Pranke größer. Jetz konnt der Einkauf ebdlich losgehn! Als ich so Tampons,Watte, marties und Backutensillien suchend durch die Gänge tapste fielen neben mir imma die Reagle um O.'.o. Mein Tail war schuld. Der wippte immer von Links nach rechtz
. Es dauerte nicht allzulange bis ich Tampons, Watte, Smarties und Backzeug zusammen hatte und mir fehlten nur noch die Finger. Also ab zur Fleischtheke. "Einmal vor Schreck abgehackte Finger zum mitnehmen bitte!" sagte ich und die Verkäuferin guckte mich angsterfüllt an-> O.O. Dann passierte es *ZACK* sie schnitt sich alle 5 Ffinger der linken Hand ab. Danach kugelte sie sich vor Schmerzen und ihr Kollege musste mir die Finger einpacken. Da ich jetz alles hatte konnte ich ja zur Kasse. Als ich mich umdrehte fand ich als ich den Supermarkt betreten hatte sah der irgendwie aufgeräumter aus! Alle Regale waren umgeworfen, alle Waren lagen Kreuz und querim ganzen Markt verteilt, Die Angestellten versucht das aufräumen und die Kunden buddelten rum, in den ganzen Sachen o.'.O. Ich tapste gemütlich zur Kasse. Vertrampelte dabei 2 oda 4 Leute und Spießte einen sogar unabsivhtlich mit meinen Tailstacheln auf. Snack für Zwischendurch wen er so ein bis 2 Tage am tail hängt
. An der Kasse angekommen waren so 7 Leute vor mir dran. *GRML* Ich hasse langes warten. Also drängelte ich mich vor
. Wie die Kassiererin guckte als ich vor ihr stand das hätte man fotografieren sollen! Naja sie schaute nur doof als beim einscannen der Fleischertüte "100g vor Schreck abghackte Finger" auf dem Kassendisplay stand. Der ganze Einkaufspaß kostete um die 20€. Najo... als ich so zum Ausgang schlenderte sagte ich noch "Bis zum nächsten Mal" da hörte ich doch wie alle im Chor sagten "OH NEIN! BITTE NICHT!!!" O.'.o was haben die nur? Ist doch nichts schlimmes passiert! 4 kaputte Autos, der Ein- und Ausgang ist jetzt 4m hoch, umgeschubste Regale, Überall liegt ware rum und eine Fleischerreifachverkäuferin ohne Finger an der linken Hand. o.'.o NA ALSO NIX SCHLIMMES! Ich flog dann wieder nach Hause.
Ja..
das nächste Mal erzähl ich euch vozuich die Backutensillien und die Smarties brauchte.
machts gut
eure
Saphi