Heii hallo alle zusammen!
Ich bin neu hier und ich habe mich ausschliesslich dafür angemeldet um mehr von hier zu erfahren? Alles was ihr schreibt ist das Ernst gemeint? Oder meint ihr es nur Ernst von dieser Web und in der ``realen``seit ihr ganz normale Menschen?
Hallo XMagicX und willkommen in der DW
Du bist hier ja quasi mit der Haustür direkt ins "Wohnzimmer" gefallen, deshalb kommt meine Begrüßung auch so spät.
... aber das hatten wir ja bereits *gg*
... Denn seit einiger Zeit habe ich komische Erinnerungen die mir so fremd sind! Und trotzdem so vertraut! Was bedeutet das bloss? Zwei Bilder die kamen mir soviel ich weiss als erstes in den sinn da hab ich total mitten in der Bewegung gestockt und habe mich gefragt was das gerade war. Und manchmal, nicht immer!, habe ich das Gefühl die Welt aus irgendwie anderer Richtung zu sehen. Alles ist dann so unwarscheinlich, also so als würde ich staunen das es das alles gibt, und das plötzlich in einer Bewegung alles zerbröckeln und in den Universum fallen könnte. Also manchmal ist es so speziell. Und manchmal staune ich auch wie ich aussehe, aber keine Ahnung. Ich bin ein Mensch, oder? Ich bitte um Antworten würde mich total freuen! Auf bis hoffentlich bis bald
XMagicX
Solche unterschiedlichen und doch vertrauten Bilder hatte ich auch schon mal, mit diesem ganz speziellen Gefühl, dass mich etwas damit verbindet. Für mich war das damals eine Zeit als ich mit Schreiben angefangen hatte.
Versuch dir deine Bilder aufzumalen oder aufzuschreiben, dann wird dir vielleicht vieles klarer.
Ob du ein Mensch bist, steht für mich außer Frage
bisher habe ich noch niemanden getroffen, der zum Schreiben seine Krallen oder Hilfsmittel verwenden musste, weil seine Pranken/Klauen/wasauchimmer zu groß für die Tasten waren
Wie es in deinem Innersten aussieht, das musst du für dich selbst entscheiden und fühlen lernen
liebe Grüße
Auru