|
Drougén
|
|
« Antworten #201 am: 19.April.2004, 16:22:21 » |
|
achja, wie schonmal gesagt: versuchs nicht so eckig zu zeichnen!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #202 am: 19.April.2004, 17:47:22 » |
|
Japp macht gute vortschritte^^ aber ich stim Drou da auch zu^^ is was ZU eckig^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #203 am: 30.September.2004, 12:40:42 » |
|
So ... ich hol mal meinen Threat aus der Versenkung ... wenn ich ihn am ABend im oberen Bereich seh denk ich vielleicht daran die neuen Zeichnungen von mir reinzustellen
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #204 am: 30.September.2004, 14:51:53 » |
|
gute idee draco *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #205 am: 30.September.2004, 20:36:56 » |
|
Die Schachtel is geil :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #206 am: 30.September.2004, 20:40:49 » |
|
dann freu ich mich auf die bilder *g* is nich scho abend?.... :-?
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #207 am: 30.September.2004, 21:14:48 » |
|
Das is ja so goldig...^^....aber ich schließ mich spontan an: ein Ring ist rund, ganz gewaltig rund sogar..., und die Schachtel muss auch nicht korrekt sein, aber korrekt aussehen....^^...*schwafel* *plapper* Aber es ist ja beides eckig und dann passts ja wieder...^^... Es gefällt mir aber trotzdem sehr!!! ^<>^
Und nu is aber wirklich abend....also...wo sind die Bilder?? *misstrauisch augen zusammen kneif* *schieb* *anfeuer*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #208 am: 01.Oktober.2004, 07:31:33 » |
|
Nachdem cih bis 3 in der Früh mit Reri am Chat gearbeitet habe kam ich nicht mehr dazu, aber heute ... Drachenehrenwort!!! (und dass ist so ziemlich das höchste, was ich aus den Tiefen Regionen meines Herzens sagen kann und ich absolut ernst nehme)
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #209 am: 01.Oktober.2004, 13:48:35 » |
|
So ... nun die Versprochenen ... angefangen mit dem alten Kodex: Meine Armbanduhr (ohne Markenaufschrift): Ein Sonnenuntergang: Und zum Schluss ... die Dragonworld:
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #210 am: 01.Oktober.2004, 13:50:31 » |
|
...sorry raco..aber du hast das Wort Zorn in der Letzten Zeiöe vergessen...^^
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #211 am: 01.Oktober.2004, 13:56:09 » |
|
Ok ... war in der Arbeit ... technisch ausgebessert ... :lol:
und sonst so?
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #212 am: 01.Oktober.2004, 14:01:09 » |
|
..echt gut...wie gesagt..ich bringe es einfach noch nicht...deshalb ist alles,was besser als meins aussieht suuuper.....aber wirklich gut geworden....
Gruss URU das Dracli
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #213 am: 01.Oktober.2004, 14:42:03 » |
|
du wirst besser draco^^ auf dem ersten bild wirken die hände etwas komisch. den sonnenuntergang hättest du farbig machen können sieht so aber auch cool aus! nur das schiff stört nen bisl
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #214 am: 01.Oktober.2004, 14:45:36 » |
|
der sonnenuntergang gefällt mir am besten, aba des mit der dragonworld is ne schöne idee ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #215 am: 01.Oktober.2004, 16:34:30 » |
|
Die Dragonworld is goddl (müsste man noch farbig machen...*hmmm* *nicknick*!!! ^^) Aber mir gefällt auch der Sonnenuntergang am besten...^^...
PS: Noch eine Kleinigkeit....TugenT...das schreibt man glaub ich mit D am Ende oder??? ^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #216 am: 01.Oktober.2004, 16:37:49 » |
|
ok ... ich hab mir gerade buntstifte gekauft ... mal schaun, was ich so hinbekomme die dragonworld müsst mal wer machen, der wirklich gut zeichnen kann, dann können wir es vielleicht direkt in die Dragonworld geben ... eine art übersichtsplan wer immer es macht, wenns einer macht, der redet sich bitte mit mir zusammen (damit ich ihm unter anderem die große datei geb mit allen details und anregungen, die ich nich schaffte)
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #217 am: 01.Oktober.2004, 20:37:35 » |
|
Die Dw. is goldig der Sonnenuntergang gefällt mir am besten
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #218 am: 01.Oktober.2004, 20:39:20 » |
|
Muss ich mal in einer Deutschstunde (o.eine ander)^^versuchen die DW. zu"Zeichnen"
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #219 am: 01.Oktober.2004, 22:28:25 » |
|
Japp *nick* Eine wirklich gute Idee mir der Dragonwold *g* Und bei der Schriftrolle ist der Fingernagel nur ein bissel ick, sonst gefällts mir super
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
|