Gunna
|
|
« Antworten #20 am: 04.Januar.2004, 17:12:40 » |
|
Stimmt. Siehe Picasso
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #21 am: 04.Januar.2004, 17:14:11 » |
|
Ich finde das Schiff ist zwar schöner, aber wenn ich bedenke dass so ein Schiff eigentlich sehr leicht zu zeichnen ist gefällt mir doch der Baum besser :lol: dann lass mal sehen wie du so nen schiff zeichnes
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #22 am: 04.Januar.2004, 17:15:20 » |
|
:lol: :lol: :lol: *gespannt wartet*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #23 am: 04.Januar.2004, 17:21:28 » |
|
Ich hab aber keinen Scanner. ÄTSCH!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #24 am: 04.Januar.2004, 17:24:14 » |
|
*hrhr* aaaaaber ihr haaaaaaabt ne diiiiiiiiigiiiiiiiiicaaaaaaaaaaaaaaam *weiss ich weiss ich weiss ich* *hrhr*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #25 am: 04.Januar.2004, 17:26:34 » |
|
Pfffffff.... Jaja, is ja gut. *Papier und Stifte such*
Aber mit der Digicam wird er leider etwas verschwommen.
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #26 am: 04.Januar.2004, 17:28:56 » |
|
jaja... das sagt man dann so *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #27 am: 04.Januar.2004, 19:06:24 » |
|
Ich hab's versucht, aber es ist sogar SEHR verschwommen Man sieht fast garnix :-?
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #28 am: 04.Januar.2004, 21:35:53 » |
|
boa...das schiff sieht ja geil aus (im negativ )
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #29 am: 05.Januar.2004, 12:25:45 » |
|
goldi, schonmal die farben auf bildern umgekehrt? hm? *g*
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #30 am: 05.Januar.2004, 15:39:51 » |
|
jap...besonders bei digifotos ises lolich
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #31 am: 05.Januar.2004, 17:44:58 » |
|
"lolich" wasn wort... *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #32 am: 05.Januar.2004, 20:48:40 » |
|
ui...garnisch gemerkt...das sagt nen freund von mir imemr
|
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #34 am: 05.Januar.2004, 22:54:41 » |
|
bin ich (teilweise) ganz deiner meinung
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #35 am: 05.Januar.2004, 23:24:37 » |
|
Goldi, das ist ein Widerspruch in sich selbst
Wenn du nur teilweise ihrer Meinung bist, kannst du doch garnichtmehr ganz ihrer Meinung sein :lol:
|
|
|
|
|
|
|
MooN
|
|
« Antworten #36 am: 06.Januar.2004, 01:36:48 » |
|
Als erstes möchte ich klar stellen das ich hier keinem etwas aufdrängen möchte, ich hab im versucht Tipps zu geben um besser zu werden was ja auch der sinn eines Forum ist.
Bringt ihm nichts wen jeder sagt oh toll super, und keiner sagt was er wirklich denkt (ist auf mich bezogen also das ich nicht sage super und denke na ja). Ich will im auch nicht den Mut nehmen ganz im Gegenteil ich denke mir wen ich im Tipps gebe und er das versucht und seine Bilder mit der zeit besser werden hat er sicher noch mehr spaß an der Sache.
Ich weis genau das das seine ersten geh versuche sind und dafür sicherlich nicht schlecht da mahlen ein Lernprozess ist.
Zu Moderner oder auch abstrakter Kunst !
Jeder Künstler der diese Art von Kunst anwendet und zu seinem Stiel gemacht hat, hat immer zuerst (wen man es so nennen kann) traditionell gemahlt. Es hat sich nämlich nichts so einfach mit einem PUINKT auf einem bild da gibt es fiel zu beachten angefangen bei goldenen Schnitt bis hin zum empfinden des Menschen, aber ich denke das gehört hier nicht her.
Bei Draco sind fiele zeichnerische Fehler drin aber die finde ich nicht mahl schlimm und um die geht es mir auch gar nicht aber er sollte meiner meinung nach bevor er einen eigenen Stiel findet erst mahl Mahlen lernen damit er überhaupt begreift was er für unzählige Möglichkeiten ihm offen stehen. Und das ist meine Meinung und ich hoffe das ihr mir die nicht verbieten wollte ich untersage euch ja auch nicht euren lob und wen Draco keine Kritik will dran soll er’s sagen den dann halte ich meinen Mund.
EDIT !!! @Salvia wer oder was ist *ivra* ? und die hälfte deines txt ist für mich nicht verständlich und schon fast beleidiget wen dir was nicht gefällt dann werde bitte nicht persönlich.
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #37 am: 06.Januar.2004, 13:22:11 » |
|
Bringt ihm nichts wen jeder sagt oh toll super, und keiner sagt was er wirklich denkt (ist auf mich bezogen also das ich nicht sage super und denke na ja). Ich will im auch nicht den Mut nehmen ganz im Gegenteil ich denke mir wen ich im Tipps gebe und er das versucht und seine Bilder mit der zeit besser werden hat er sicher noch mehr spaß an der Sache.
Jap, kann ich voll und ganz nachvollziehen
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #38 am: 06.Januar.2004, 13:26:22 » |
|
das is ihre sprache und bedeutet "ich"
zu dem einen bild von Rhia hab ich auch gans schön gemeckert! kannst sie ja fragen *g*
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #39 am: 06.Januar.2004, 15:35:19 » |
|
Ich meckere auch gerne, aber ich halte mich lieber zurück und weise nur auf die gröbsten Fehler hin. Ich habe nämlich mit meiner ausschweifenden Kritik schon einige Leute in den Wahnsinn getrieben :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|