Azarun
|
|
« Antworten #1460 am: 22.März.2004, 20:20:49 » |
|
Das galube ich weniger. Du kannst dich gar nicht beherrschen, Drake. Du kennst weder deine Grenzen, noch kannst du zwischen Freund und Feind unterscheiden.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #1461 am: 22.März.2004, 20:49:59 » |
|
Drake, so verhält sich kein Admin...
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1462 am: 22.März.2004, 22:25:30 » |
|
Weis ich auch RD...... und Azarun komm mir nicht wieder damit mach ersma vor deiner eigenene tür den dreck weg ja? dann sprechen wir weiter....
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #1463 am: 22.März.2004, 23:45:24 » |
|
ich weiß,ich bin wieder eine,die hier wohl sinnlos eigreift >_>...aber versuchen kann mans *nachdenk* also...irgendwie soltle man doch merken ,dass die vernünftigen leutz wie faith,salvia,rd,shiri etc etc recht habn ,wenn sie ohnehin sagen,ihr sollt aufhören. merkt es doch. vll. ist es nur eine dumme meinung meinerseits aber ich habe einfach nur den eindruck,dass leute ,die gerne sagen,dass sie die hölle durchschreitet haben,die meinen würden sie würden den tod kennen und behaupten mit einem grinsen die schlimmsten qualen auf erden befördern zu können auch nur groß reden können. denn beherrschen kann sich scheinbar keiner von euch. ich weiß,mein post ist nicht nötig. aber ich bin scheinbar zu stur und davon abzukommen,meinen senf dazuzugeben =þ denn versucht doch einfach mal,anstatt groß und dumm daherzureden,so stark zu sein wie die oben genannten und euch zurückzuhalten,die arena richtig zu gebrauchen und endlich aufzuhören ,euch gegenseitig anzustachln...denn manchen geht das auch scho aufn wecker. ich fühl mich selbst schlecht dabei,diesen post zu schreiben,da ich das privat machn könnt,also per pn,aber das an alle zu senden ..*hust* sry,fürn langen post....lange rede ,kuzer sinn lasst den sch*** =)...
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1464 am: 23.März.2004, 00:50:12 » |
|
joah genau lasst des bringt sich nix *murmel *kaufts euchnen sandsack * peif*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #1465 am: 23.März.2004, 10:28:09 » |
|
...die schlimmsten Qualen durchleben die Stillen... wer ständig sagt, er kennt den Tod ist ein Wichtigtuer, der nicht ahnt, was in der Welt vor sich geht ..solche Leute meinen von sich, da sie ein Trauma oder so erfahren haben, sind sie die geplagten überhaupt. Wer wirklich leidet hat es nicht nötig es herauszuposaunen und Eindruck zu schinden
geb dir da völlig recht, kaze und ich persönlich finde es einfach nur albern, aber wer meint so besser klar zu kommen, soll reden wie er will, hauptsache diese person fühlt sich danach besser ..wenn es ihr denn hilft.
wenn ich jemanden zu nahe getreten bin, tut mir das leid... ich persönlich habe so eine Ansicht und wer sie nicht teilt, den akzeptiere ich vollkommen.
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #1466 am: 23.März.2004, 16:09:42 » |
|
Aber das sage ich doch dauernd!!! Hört mir hier keiner zu oder was?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1467 am: 23.März.2004, 16:57:19 » |
|
ich denk mal vll nimmt dich keiner ernst....^^ *jösass i fabg scho wieder an zu stänkern :lol:*
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1468 am: 23.März.2004, 17:10:35 » |
|
tz drake*tadelnd guck* kanst es nicht lassen oda wie? männer +seuftz* werd se wohl nie vastehn ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1469 am: 23.März.2004, 17:28:20 » |
|
seit wann bin ich vernünftig *scih mal selbst fragt*
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #1470 am: 24.März.2004, 21:41:18 » |
|
Unglaublich. Jedes Wort wird hier auf die Goldwaage gelegt. Selbst meine etwas...geheimnisvolle(?) und verschlungene Ausdrucksweise nehmt ihr noch auseinander.
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1471 am: 24.März.2004, 21:44:14 » |
|
na deshalb gehn wir jetzt gleich mal weg *bei der hand nimmt und weggeht*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1472 am: 25.März.2004, 19:12:20 » |
|
hinsetzt* jaja*lach* dum di dei jetzt sitz ich hier allein in da arena rum ^^' naja auch was nettes oda?*selbstgespräche führ* :-?
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #1473 am: 25.März.2004, 19:19:14 » |
|
muha gugu *wink* *danebnsetz*
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1474 am: 25.März.2004, 21:18:35 » |
|
faithhhhh*umknuddel* na wie gehts da?
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #1475 am: 25.März.2004, 22:19:20 » |
|
hey ihr zwei O.o die arena is ned zum knuddln da,bitte ^^'....
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #1476 am: 26.März.2004, 08:15:13 » |
|
*sein Schwert anschaut* Drake ich knuddel mit okay? *den Vamp anschau*
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1477 am: 26.März.2004, 09:10:28 » |
|
zum knuddeln braucht ma kein schwert ^^
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #1478 am: 26.März.2004, 09:11:05 » |
|
ne aber zum kämpfen........*Azarun anschaut* Oda?
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1479 am: 26.März.2004, 09:36:14 » |
|
hörst jetzt auf?*hmpf* männer das die sich imma die birne einschlagen müssen *seuftz*
|
|
|
|
|
|
|
|