raitsh van faith
|
|
« Antworten #800 am: 09.Februar.2004, 21:44:20 » |
|
ei stimmt, wer nicht unbedingt direkt beteiligt ist, der kommt wikrlich durcheinander trotzdem danke :-D
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #801 am: 09.Februar.2004, 22:30:14 » |
|
na moment ... ivra kanns nur nicht leiden wenn mich wer niedermacht egal obs drougén oder wer anderer ist ... ende
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #802 am: 10.Februar.2004, 09:26:08 » |
|
wer macht den sowas? Ich habe immernoch Kaze's Klinge...die muss ich noch einweihen *von allen angeguckt werde* Okay okay ich lass es ja schon sein *grummel*
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #803 am: 10.Februar.2004, 15:22:32 » |
|
*mit verschränkten armen hinter corvus steht* Ja, genau, lass sein... Du hast hier eigentli üüübahaupt nix valorn, gell, brüdache.
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #804 am: 10.Februar.2004, 15:24:25 » |
|
Wie MyLady wünschen *verneig und abmarschiert*
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #805 am: 10.Februar.2004, 16:19:05 » |
|
damit wär die aktion vorbei wenn corvus noch mal kommt, bekommt er bestimmt reisen ärger mit dir sis, stimmts? :-D
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #806 am: 10.Februar.2004, 16:45:31 » |
|
gut möglich *nick* aber Big Sis passt scho auf *nick*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #807 am: 10.Februar.2004, 16:48:45 » |
|
Und Big Brother is Watching him......hrhrhr.... :lol:
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #808 am: 10.Februar.2004, 16:58:41 » |
|
au je, na dann muss er aber aufpassen *g* :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #809 am: 11.Februar.2004, 19:04:07 » |
|
Passt auf, dass Corvus nicht wieder Unsinn macht.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #810 am: 12.Februar.2004, 07:20:01 » |
|
Lord Azarun? Ich teile Ihnene mit, dass ich nur kämpfe wenn eine Lady gekränkt wurde und mich erwählt genugtuung zu fordern
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #811 am: 12.Februar.2004, 13:59:26 » |
|
*corvus wieder rausschieb* nein tust du nicht
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #812 am: 12.Februar.2004, 15:58:37 » |
|
darf ich hier wenigstens zuschauen MyLady?
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #813 am: 12.Februar.2004, 16:05:29 » |
|
*grübel* wehe es bringt dich auf blöde gedanken oder du bekommst rückfall *grinst* aber unter meiner aufsicht darf du *nickt*
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #814 am: 12.Februar.2004, 16:07:42 » |
|
*verneig* Dank MyLady
|
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #816 am: 12.Februar.2004, 16:10:51 » |
|
Bei dem nächsten Kampf MyLady.
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #817 am: 12.Februar.2004, 16:12:23 » |
|
ach scheint niemand zu wollen alle friedlich sieht du nichts zu sehn *lächelt*
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #818 am: 12.Februar.2004, 19:28:02 » |
|
naja gegen so einen kleinen übungskampf habe ich nichts dagegen. brauche mal wieder ein wenig übung. kannst dich ja melden wenn du dich mit mir messen willst!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #819 am: 12.Februar.2004, 19:46:44 » |
|
Yuna? Hast du Lust auf ein bißchen Spaß? *nimmt sein Schwert in die Hand und schwingt es spielerisch*
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
|